Wie findet ihr die Disney-Serie "101 Dalmatiner" zum gleichnamigen Kinofilm?
In nachhinein mochte ich diese Serie nicht,weil einige Handlungselemente vom Kinofilm wurden in der Serie verändert und dadurch ist die Qualität der Serie nicht überzeugend.
101 Dalmatiner - Die Serie
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Den Film hab ich nie wirklich gesehn (nur den 2. Teil). Deshalb hab ich da eine Frage: Waren im Film auch schon die Serienhelden die Hauptcharaktere? Ich glaube nicht, oder?
Aber insgesamt kann ich mir vorstellen, dass der Film lange nicht so kindisch ist wie die Serie. -
Im Zeichentrickfilm (von 1961,also Teil 1) waren die Hunde-Eltern die Hauptfiguren und deshalb ist es klar,dass es eher wenig kindische Momente gibt.Es würde sich durchaus lohnen den 1. Teil richtig anzuschauen.Übrigens gab es zum 1. Teil eine Realverfilmung,die sehr lustig war.
-
Zum 2. Teil gab es auch eine Realverfilmung,( ist auch nicht schecht)
-
An Jack Dragon: Das stimmt so nicht. Die Fortsetzung "102 Dalmatiner" ist NICHT die Realverfilmung von "101 Dalmatiner Teil 2 – Auf kleinen Pfoten zum großen Star!",sondern ist die Fortsetzung der Realverfilmung "101 Dalmatiner" (aus dem Jahre 1996).
-
Ich hab den ersten Teil gesehen, bin eigentlich überhaupt kein Fan davon, und die Serie find ich voll schlecht. :roll:
-
Ich finde die Serie nicht gut. Jetzt zeigt sie SRTL anstatt von AD.
-
ich fand sie mal gut und find sie immer noch besser als Weihnachtsmann und co. Jetzt mag ich sie aber nicht mehr so bin rausgewachsen
-
ooh das war für mich damals immer so toll ich hab immer gesagt zu meinem vater gesagt oohh papa schau mal wau wau´s
-
ich kann mich noch errinern, dass ich oft 101 dalmatiner realverfilmung angeschaut habe, als ich noch klein war. und die serie läuft momentan immer wenn ich für die schule fertig mache. aber ich gucke es eher selten, obwohl es oft lustige folgen gibt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe beides gesehen real und das andere, finde beide gut.
-
Hier der Abspann der Serie: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hier das Intro der Serie: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich liebe die Dalmatiner Filme und auch die Serie Lucky mochte ich immer am liebsten
-
Was ich an der Serie sehr komisch finde, ist das Charakterdesign. Die Figuren sehen im Vergleich zum Film alle so billig aus:
Das beste Beispiel ist Cruella:
[Blocked Image: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb58378/disney/es/images/8/87/Cruella_101DalmatiansSeries.png]
[Blocked Image: http://listverse.files.wordpress.com/2009/06/9cruelladevil-jpg.jpeg]Irgendwie scheint mir das ganze auch eher ein Spin-off als eine "Fortsetzung" des Films zu sein.
-
wo dus grade erwähnst das sieht wirklich verdammt unterschiedlich aus Alle Charakter sehen ziemlich anders aus aber wie ich denke waren es auch andere Zeichner
-
Hmm irgendwie kann ich mich gar nicht erinnern, ob ich die Serie jemals gesehen habe^^ Vielleicht ist es auch nur sehr lange her^^
-
Ich hab mal ein paar folgen gesehen und erinnere mich noch an eine Folge mit einem Ladendiebstahl aber ehrlich ich finde das ist kein Klassiker mich hat 101 Dalmatiner noch nie angesprochen und das bleibt wohl auch so
-
Die Serie zu 101 Dalmatiner mit Lucky und co. läuft im neuen Disney Channel täglich um 18 Uhr. Außerdem von MO-FR um 12:15 und SA-SO um 09:05.
Sie läuft also doch relativ oft, findet ihr das gerechtfertigt, dass die Serie so oft läuft? -
Sie läuft also doch relativ oft, findet ihr das gerechtfertigt, dass die Serie so oft läuft?
Mit der Frage tue ich mich schwer. Viele Sendezeiten, dass kann man so oder so sehen. Der DC will mit seinem neuen Free-TV Sender viele Zuschauer möglichst in allen Altersgruppen erreichen. Zurzeit würde ich sagen, dass die vielen Sendezeiten gerechtfertigt sind. Schließlich soll nach meiner Meinung nach auch was für die kleinen Zuschauer dabei sein.
-
Also ich finde 101 Dalmatiner hat es auf JEDEN Fall verdient, in die Hauptsendezeit zu kommen. (18 Uhr ist meine Definition bei Disney-Sendern) Und zwar weil sie mir als Kind richtig viel Spaß bereitet hatte, aber ich auch heute immer wieder Witze entdecke, die ich früher nicht verstanden habe.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!