Beiträge von Austria Dragon

    Hi, was hällt ihr von Horror-Filmen???
    Ich bin ein totaler Fan davon, besonders von denen die ab 18 sin. :lol:
    Meine Mutter sagt schon ich bin nicht normal, mir gefällts aber. Ich kann alle gucken, alle außer die mit Spinnen. Da packt mich voll der Ekel bei den Vichern.
    Aber sonst mit Zombies, anderen Monstern und das restliche find ich sie geil. Erst neulich hab ich "Michael Bay's TEXAS CHAINSAW MASSACRE" gesehn. Fand ich gut. Unterhaltsam für einen Abend.
    Also...mögt ihr auch gerne Horror-Filme?

    Präfix angefügt by ~Andy

    Hi, komm grad aus den Kino. Hab mir "BOLT-Ein Hund für alle Fälle" angesehn. Ich war ziehmlich begeistert. Der Film is total farbenfroh, erstklassige Animationen, tolle Story, lustig, aber auch spannend und actionreich und zwischendurch anrührend und traurig, besonders am Ende.
    Ein Spaß für Jung und Alt! Kann den nur weiter emphelen!

    10/10 Punkten

    Hi, jeder weiß doch, dass der Mensch vom Affen abstammt. Vielleicht auch von nen anderen Tier, aber diese Vermutung ist eigentlich längst untergegangen.
    Denn mein BIO-Lehrer in der Schule behauptet, das der Stammbaum des Menschen so geht: QUASTENFLOSSER - URKRIECHTIER - SÄUGETIERÄHNLICHES KRIECHTIER - INSEKTENFRESSER - MENSCH
    Das ist doch total falsch, oder???

    Hi, jeder hier kennt doch bestimmt die "SCARY MOVIE"-Filme, oder (Es gibt insgesamt 4 Teile) ??? :lol:
    Wie findet ihr sie?
    Ich finde es echt genial, dass man aus verschiedenen Horror/Mystery-Filmen einen Film zusammenbastelt und noch viel Humor dazu kommt. Echt cool. Da kann man irgendwie immer lachen. Es is schon bald keine Horrorkomödie mehr, sondern eher eine Gruselkomödie.
    Auf PRO7 waren jetzt vor kurzem "SCARY MOVIE 3" & "SCARY MOVIE 4".
    Meine Bewertung:

    "SCARY MOVIE": Nie gesehn
    "SCARY MOVIE 2": Nie gesehn
    "SCARY MOVIE 3": 8,5/10 Punkten
    "SCARY MOVIE 4": 8/10 Punkten

    Hi, wollt mal fragen, ob jemand das Spiel "THE LEGEND OF SPYRO-Dawn of the Dragon" kennt oder spielt?
    Ich hab das Game für NintendoDS und finde es eigentlich recht gut.
    Habe es mir ein wenig besser vorgestellt, aber dennoch gelungen. :!:
    Ich hätte gedacht, dass man Spyro von hinten sieht, wie es bei "THE LEGEND OF SPYRO-The Eternal Night" war. Statdessen spielt es zwar in 3D-Leveln, aber man sieht es von der Seite. Aber bei solchen Flug-Missionen spielt die Sicht doch von hinten. Na ja, was den NintendoDS angeht... :lol:
    Und wisst ihr was ich glaube? Dieses Game hat sich was von "Disney's American Dragon-Jake Long" für NDS abgeguckt!
    1.) Es spielt beides mit Drachen
    2.) Die Levels der Spiele sind beide 3D und spielen auf der Seite
    3.) Auch nur die Flug-Missionen sind von der Ansicht her von hinten zu sehen

    Ansonsten ganz gut, das Game.

    8/10 Punkten

    Neeee, woher will man den erkennen, dass auf diesen beiden Bildern die gleiche Frau oben ist???
    Viel zu undeutlich dieses eine Foto.
    Mann weiß ja nicht einmal ob diese Frau überhaupt schon gestorben ist. Es gibt jetzt auch noch Schwarz-Weiß-Kameras.
    Das ist sicher kein Geist!
    Es gibt tausende von alten Leuten, die das sein könnten!

    Ich hab das "Sony Ericsson W580i" in schwarz.
    Telefonspeicher: ca. 15 MB, Memory Stick: 512 MB
    2.0 Megapixelkamera, Bluetooth, MP3- und MP4-Player, Walkman...
    Was mich an diesem Ding stört: Schlechte Qualität bei Aufnahmen. Nimmt nur in 3GP-Format auf. Sauschlecht dieses Format...

    Bei mir in Graz liegt noch gar kein Schnee.
    Leider...Letztes Jahr hatten wir gar keinen Schnee zu Weihnachten. Erst Anfang Januar wurd die Landschaft etwas angezuckert.
    Tja, mein Pech.
    Aber zum Glück gibts ja Oma. :lol: Die hat jeden Winter bis zu drei Meter Schnee!
    Deshalb hab ich jedes Jahr irgendwie Schnee.

    Ab 16?
    Bei uns in Graz auch ab 14.
    Ich versteh nicht, warum in Deutschland der ab 16 is. Da sind doch nur ein paar Explosionen, ein paar Leute sterben halt, aber das wird nicht genau gezeigt. Und außerdem gibts keine Wunden und kein Blut.
    Auf DVD wird er bei uns sicher ab 12 erscheinen.

    [fsk]16[/fsk]Wie findet ihr den Film "The Dark Knight", der zurzeit im Kino läuft?
    Allen, die ihn noch nicht gesehen haben, empfehle ich, ihn anzuschauen.

    Ich habe mir den Film heute im Kino angesehen und ich muss sagen, dass das der allerbeste Film war, den ich in meinem ganzen Leben bisher gesehen hab!
    Die Spannung und die Action war hervorragend und die Spezialeffekte waren auch sehr gut. Und dieser "Psychopath", der sich Joker nannte, machte den Film erst richtig spannend. Ein Jammer, dass dieser Schauspieler nach Drehschluss gestorben ist.
    Ein deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U4UZA-jHvqk

    Man muss kein Batman-Fan sein, um den Film toll zu finden.
    Für alle eine Empfehlung!
    Wie auch immer:

    10/10 Punkten!!!

    Titel geändert.~AD