Randall (Disneys große Pause)
Soo, bin gespannt ob hier wieder aktivität reinkommt xD
Randall (Disneys große Pause)
Soo, bin gespannt ob hier wieder aktivität reinkommt xD
Yuri (Ninjamädchen bei Kim Possible)
So Leute, jetzt wird es ganz wichtig!!
Am Montag kommt in Amerika um 8:30 p die 7te Folge von Gravity Falls raus. Wichtig ist, dass dort wahnsinnige Myhten aufgeklärt werden!! Wer von Gideon-Land süchtig geworden ist, muss da reinschauen!!
Wegen der Zeitverschiebung kommt die Folge aber von uns aus gesehen am Dienstag um 2:30 oder 3:30 raus.
Hier ein Link zum Preview!!
Kim Possible läuft jetzt wieder im DC! Ich glaube 18:15! Dafür wurde Gravity Falls rausgenommen und Phineas und Ferb nach hinten verschoben!
Es gibt einen richtig guten YouTube-Kanal, der sich mit den Gravity Falls-Mysterien beschäftigt. Mit den geheimen Botschaften, Theorien und so!
Link:
https://www.youtube.com/channel/UCVJ2GFJzJgwyN7eWWWSpcHA
Immerhin! Da sieht man den Vorteil eines offenen Endes. Es gibt meist eine Fortsetzung (Die ich kaum abwarten kann)!
Ich habe es mir angeschaut und bin begeistert. Du hast wirklich nicht zuviel versprochen! Meiner Meinung nach ist das eines der besten Staffelfinale, die Disney je gemacht hat. Aber eine Frage: Werden jetzt die Folgen von Staffel 1 nochmal ausgestrahlt oder gehts gleich zu Staffel 2?
Also ich muss sagen: Gravity Falls ist eine richtig geniale Serie, es beinhaltet alles, was ich an Disney-Serien liebe und den Zeichenstil finde ich auch gut(obwohl ich in den ersten Sekunden skeptisch war). Die Charactere finde ich auch gut gezeichet, aber dass Mabel und Dipper so klein sind, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Und das Intro verdammt gut gelungen!
Aber das Beste ist:
Das ist meiner Meinung nach die Serie mit den meisten guten intelligenten Witzen. (Daher denke ich, dass die Serie eher für Ältere gedacht ist)
Ich freue mich jeden Tag aufs neue über die nächste Folge!
Also ich finde 101 Dalmatiner hat es auf JEDEN Fall verdient, in die Hauptsendezeit zu kommen. (18 Uhr ist meine Definition bei Disney-Sendern) Und zwar weil sie mir als Kind richtig viel Spaß bereitet hatte, aber ich auch heute immer wieder Witze entdecke, die ich früher nicht verstanden habe.
Wie werden die Enten eigentlich ausgesprochen? Bei Mickys Clubhaus wird Donald Duck mit a ausgesprochen(Donald Dack), in den Comics aber Donald Duck mit u(Donald Duck).
Beweis im LTB Spezial "Hits aus Entenhausen",da heist es nähmlich."Sein Name ist Duck und er hat niemals Gluck",also reimt es sich nur, wenn Duck mit u ausgesprochen wird.
Was meint ihr, wie das ausgesprochen wird?
Hi Leute,
ich wollte euch einfach mal fragen, welcher bekannte Youtuber Kim Possible kennt. Ihr könnt hier einfach mal schreiben,wer Kim Possible in seinen Videos erwähnt oder darauf eingeht.Und natürlich siene Aussagen kritisieren(positiv und negativ gemeint).
Ich habe heute ein Video von SparkOfPhoenix(200.000 Abbonenten(!)) gesehen, wo die Story ein wenig kritisiert hat,er hat wohl nicht alle Folgen gesehen.
Link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=wGs4HyMr1L8 (Bei 11:50 anfangen)
Also ich finde die Mischung machts.Bei dem Kim Possible Film Invasison Der Roboter/Das Hephästusprojekt haben es die Macher sehrgut gemacht(mir dem Mischen),weil nur Privatleben,dann wäre es ne Seifenoper,nur Action,dann wäre es James Bond.
Ich gabe hier Videos gefunden,wo die Serie komplett verarsc** wird. Einerseits finde ich die Videos total witzig,andererseits ist das eigentlich fies.
Ich habe hier etwas irgendwie voll perverses gefunden.
Ich finde die Serie laaannnnngweeeeiiillliiig. Und Animationen finde eich sowiso nicht gut,weil das so herzlos und ohne mühe wirkt.
Ist euch aufgefallen,dass DR.Drakken keine Blume mehr hat (08:06)?
Welche Kurzvideos findet ihr am besten?Hier ist ein Link,wo alle Kurzvideos sind(Staffel 4). [video]
Noch eine Frage:Gibt es solche Videos auch von anderen Staffeln?