Ich hab zuletzt "Der Hobbit 2" gesehen
Mal wieder richtig toll
Ich hab zuletzt "Der Hobbit 2" gesehen
Mal wieder richtig toll
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich war heute mit meiner Schwester in Believe von Justin Bieber
Also mein letzter Kino besuch ist jetzt auch schon paar Monate zurück und zwar für "Star Trek Into Darkness".
Sau genialer Film! Ich bin sowieso Fan des Reboots und wirklich sehr schön gemacht ^^. Kann ich jeden der den ersten Film des Reboots gesehen hat, nur empfehlen :3.
Der Film ist sehr lustig. 2 Leute, welche sich nicht mal annähernd mit Google auskennen, werden "Noogler" und machen ein Praktikum mit Google.
Kann ich nur bestätigen, der Film ist wirklich sehr Lustig!
Mein letzter Kino film war "Die Eiskönigin" der wo mich ziemlich begeistert hat.
Letzte Woche Donnerstag war ich in 'DerHobbit 2' und am Samstag, auch letzte Woche ,war ich in Film 'Fünf Freunde 3' .
Beide Filme sind sehr gut gewesen - wobei ich Der Hobbit 2 aber ein bisschen besser finde. Trotzdem empfehle ich euch, in den beiden Filmen zu gehen.
Als nächstes gehe ich warscheinlich in Fack you Göthe.
Oh stimmt, den Hobbit 2 habe ich mir auch vor anderthalb Wochen angesehen. Ich fand ihn in Ordnung, aber naja... mal wieder viel zu lang gezogen.
Fack ju Göthe ist ein sehr lustiger Film kann ihn nur empfehlen :).
Fack ju Göthe ist ein sehr lustiger Film kann ihn nur emp
Ok, cool! Danke.
Oh stimmt, den Hobbit 2 habe ich mir auch vor anderthalb Wochen angesehen. Ich fand ihn in Ordnung, aber naja... mal wieder viel zu lang gezogen.
Stimmt, der Film ging ein bisschen zu lang.. Bei uns gab es sogar eine 'Halbzeit' Aber ich fande den Film trotzdem sehr gut.^^
Mein letzter Kinofilm war Buddy Ein sehr sehr schöner und lustiger, aber irgendwie auch trauriger Film. Kann ich nur empfehlen!
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Mein letzter Film war " Das erstaunliche leben des Walter Mitty " Dieser Film hat mich sehr sehr sehr inspiriert! Er zeigte mir das man auch wenn man ein Looser oder ein Versager ist es auch zu etwas bringen kann und anderen auch die Augen öffnen kann. Das man auch mal in die Weite Welt aufbrechen sollte um mehr zu sehen Als das was man sonst immer im Öden alltag sieht. Man sollte nicht immer der sein der man schon ist man sollte neue Abenteuer bestreiten und nicht darauf warten bis das Abenteuer vorbei ist man soll jede Minute das Lebens genissen !
ich war vor ein paar wochen in Tammy - voll abgefahren
Wirklich guter film , ist aber meiner nicht so witzig wie alle gemeint haben^^
Mein letzter war Maleficent
Hey weist du was, meiner war auch Malecficent 8P
Ich glaube Madagaskar 3.
Meiner war Planes 2.
Mein letzer Kinofilm war "A Million Ways to Die in the West"! Auf Deutsch ungefähr "Eine Million Arten, im Westen zu sterben".
Hab mir als letztes das Leben des Walter Mitty angekuckt und war begeistert wie der eigentliche Versager es zu etwas gebracht hat und sein Leben genossen hat
Ich habe zuletzt Rio 2 gesehen.
Mein letzter Film war Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2 mal :D), eine wunderschöne Fortsetzung des meiner Meinung nach besten Animationsfilms (ich weiß, auf dem Papier sieht das net so aus).
Ich hab den einmal in 2D und einmal in 3D geguckt. Der 3D Besuch war etwas anders Erst mal haben wir uns gewundert, dass in der Werbung keine Meldung kam, dass man jetzt die Brillen aufsetzen solle. Als der Film dann los ging, dachten wir uns nur, dass da ein bissel wenig 3D Effekte zu sehen sehen. So nach 10 bis 15 Minuten ging dann plötzlich der Film aus und die Lichter an und ein Mitarbeiter kam ins Kino und meinte nur ganz trocken "So, wir starten den Film jetzt nochmal mit 3D neu" xD
Als Entschädigung haben wir anschließend immerhin noch Getränkegutscheine bekommen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!