Was mögt ihr lieder Filp Flops oder Sandalen? Ich trage beides selten, aber Sandalen mag ich lieber und ihr?
Filp Flops VS Sandalen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich mag beides nicht. Aber ich hasse die Flip Flops. Alleine wenn ich schon diesen blöde Geräusch höre, wenn jemand damit läuft, krieg ich Magengeschwüre
-
Aber ich hasse die Flip Flops. Alleine wenn ich schon diesen blöde Geräusch höre, wenn jemand damit läuft, krieg ich Magengeschwüre
Das geräusch kann auf die Dauer ganz schön nerven. -
Beides ist schrecklich^^
-
Also im Sommer ziehe ich in meiner Freizeit Flip-Flops an. Die kann man ganz schnell anziehen - sehr großer Vorteil
-
Beides ist schrecklich^^
Wieso meinst du? -
Also ich finde beide schlecht. Nicht mein style.
-
@ZuC1991: Weil es halt schrecklich aussieht
-
Keins von beiden, beides schrecklich.
-
Also schrecklich sind nur Sandalen mit Socken... xD
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@Rose: das ist eines der größten verbrechen der menschheit!
Nee ich mag wenn schon sandalen lieber, flip flops hasse ich total, das sieht bei mir so oder so kacke aus!:D
-
Ich zieh nie Sandalen an.Manchmal Flip Flops.Ich find FFs sehen viel besser aus und sind leichter anzuziehen.
-
Also schrecklich sind nur Sandalen mit Socken... xD
So schlimm ist das auch wieder nicht. -
So schlimm ist das auch wieder nicht.
doch!! das ist sehr wohl schlimm!! und du sagst auch nur, dass es nicht schlimm ist, weil du es selber trägst. -
doch!! das ist sehr wohl schlimm!! und du sagst auch nur, dass es nicht schlimm ist, weil du es selber trägst.
Das trage ich so gut wie nie was findest du besser MS Filp Flops oder Sandalen? -
So liebe Leute es ist wieder Sandalen und Flip Flop zeit was fidnet ihr besser?
Also ich trage nachwievor gerne Sandalen, aber Flip Flops sind auch ok, aber noch lieber mal ich meine Clocs. Aber ich trage alle diese Schuhe nur selten Flip Flops nur zuhause (sind kacke zum Autofahren) und Sandalen auch selten, Clocs zuhause für in den Garten und so.
-
Meine Mutter meint,dass Flip Flops bei Männern überhaupt nicht gut aussieht.:D
-
Weder noch. Ich bin generell kein Fan offener Schuhe (das kann ich auch ehrlich gesagt nicht begründen, es ist einfach so) und trage daher sowohl im Sommer, als auch im Winter meine Chucks.
-
Früher hab ich immer Sandalen & Ballerinas getragen ,aber jetzt trag ich nur noch Sportschuhe
-
Flip-Flooooops!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!