Bin grad aufgestanden

Wann steh ihr morgens auf?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich habe noch Zeit bin erst 13
-
Du hasts schön. -
Und du bleibst bis halb fünf auf? O.o -
Schulzeit: Halb sieben
Weekend: Irgendwann! -
zur schule um 7 uhr
und am wochenende kommt es darauf an wann ich einschlafe und dann 11 stunden dazuzählen
-
und dann 11 stunden dazuzählen
11 Stunden WowWie viele Stunden schlaft ihr?
-
In den letzten Tagen wach ich nachts immer auf und um 6-7 steh ich auf.
-
Schulzeit: 6:57
Sonst: 9-13, jenachdem, wie lange es " frühmorgens" noch gedauert hat xD -
Wie kommt denn bitte 6:57 zustande?
-
Ich steh meistens jeden Tag um so zwischen 5:15- 5:30, auf, (auch am Wochenende). Der Bus kommt immer um 6:45. Außer wenn ich krank bin schlafe ich lange.
-
Auch ein Frühaufsteher.
-
Spätestens 8:30 und das wenn ich sehr spät schlafe. Meistens zwischen 6 und 7:30
Jetzt: Spätestens 6.30Uhr.Dann muss ich bis ca.9.23Uhr warten bis meine Mutter aufsteht.Bis dahin höre ich Musik und surfe im Internet. -
Ich stehe um 5:50 uhr auch weil ich meine Vater mit auf den Zug nehme, sonst würde ich um 6 Uhr aufstehen.
-
- Schule -
6:00
(Außer Freitags wo die Schule erst um 8:30 Uhr beginnt: 6:30 :D)- Wochenende -
Samstag: 7:15 (wegen Schwimmverein - Leite Schwimmkurse xD)
Sonntag: Unterschiedlich -
Kommt drauf an.
Wenn ich wie jetzt in den Ferien Fanfics lese kanns schonmal vorkommen dass ich täglich zwischen 4 und 8 Uhr in der Früh ins Bett geh, dann bin ich vor 10 normal nicht wach.
Kommt halt immer drauf an wie man mit dem Lesen vorankommt, gute Geschichten sollte man ja wenn irgend möglich am Stück lesen.
Das dauert halt dann mal 10 oder mehr Stunden.Normalerweise bin ich aber so um halb 7 in der Früh wach wenn ich nicht frei hab.
Am Wochenende kann das natürlich auch stark schwanken. -
Ich stehe um 5:15 auf. Mein Morgen verläuft meistens folgendermassen:
Aufstehen, Tee machen, Tee trinken, vielleicht was kleines essen, Umziehen, Zähne putzen, mich schminken und meine Haare machen, meine Schulsachen packen und zu spät zur Schule erscheinen. -
Wenn ich Schule habe, um 7:42 Uhr. Wenn Ferien sind um 10 Uhr und am Wochenende immer von 7-12 Uhr. xD
-
Mittlerweile stehe ich wenn ich arbeite zwischen 9 und 12 Uhr auf, je nachdem wie ich arbeiten muss. Wenn ich Urlaub und frei habe stehe ich zwischen 8 Uhr und 11 Uhr auf.
-
Ich steh Unter der Woche um 6:20 auf. Außer ich verschlafe, so wie gestern. Dann kanns auch mal 10:30 werden *unschuldig pfeif*. Am Wochenende und in den Ferien bin ich in der Regel irgendwann zwischen 8 und 11 Uhr wach. Seltener auch mal früher oder später.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!