Beiträge von Life


    Wow. :D Schön viele Simulatoren. Welche Simulatoren findest denn du am besten und welches spielst du am meisten? (Wenn du überhaupt noch spielst) . :D

    Das finde ich doch ein's der dummen Sachen. Man spielt irgendwas z. B. Bus Simulator. Da sitzt man vor einer exaten Kopie des Fahrercockpits und soll damit auch noch nach Regeln fahren.. Ich fasse es nicht. Ich finde es reine Geldverschwendung!

    Hey ihr, (=
    wollte' nur mal fragen, welche Simulatoren ihr alles habt?
    Bei Uns zu Hause liegt der Bus Simulator 2012. Ist eigentlich für mein Bruder aber gestern hab ich's mal gespielt.
    Und ich sage euch: Seit gut und "geduldig" bei'm Bus Sinulator!
    Ernsthaft. xD Schon die Vorbereitung regt mich auf "Klicke C, klicke P, E" lalala merk dir bitte Fahrernummer. :D
    Da brauch man wirklich meiner Sicht aus einen echten Busfahrer-Führerschein. Mit dem Abständen die ich da halten muss und so. Das kann ich nicht!

    Welche Simulatoren habt ihr? Bin ganz gespannt auf eure Antworten.
    ~ Eure Life

    Habt ihr daran gedacht die Uhren umzustellen (eine Stunde vor ;) ) Findet ihr die Sommerzeit sinnvoll oder nicht?

    Ich finde sie ist überflüssig, aber eine Abschaffung wäre nur gut wenn einpaar Länder mitmachen, sonst haben wir das problem wie in den 70ern oder war es 80er ka. Dort hat auch die Schweiz und andere Länder keine Sommerzeit, das war sicher sehr mühsam.


    Ja. :D Da bei mir im Haus eh fast jede Uhr Digital ist, müsste ich daran nicht denken ^^
    Doch Zack, warum sollte das Überflüssig sein? Ich meine ja - wenn man die Zeit vorstellen muss ist es dann auch für das schlafen gut. Jedoch siejt man mehr Tageslicht. In der heutigen HNA-Zeitung findet ihr denn Grund, weshalb man dieses System angebracht hat. Vorne links auf der Titelseite.

    Aus Wikipedia habe ich mal ein paar Vor-und Nachteile der Zeitvor/Zeitrückstellung.

    Mehr Informationen dazu findet ihr auf Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit

    Unnützlich würde ich wiederrum nicht sagen. Ja, ich weiß die 3D-Effekte sind hesslig und schlecht für die Augen. Sonst hätte ich keine Beschwerden über das Gerät. Damit kann man ja mittlerweile auch schon Wieder seinen eigenen Mii (bekannt aus der Wii) erstellen und auch ins Internet gehen. Im Internet kannst du ja mal googlen, was der Nintendo 3DS alles hat. Damit würde ich nicht rum-meckern.

    Ich finde das Ding bringt generell nicht viel außer vor einem Bildschirm zu hocken und zu verblöden. Die 3D-Effekte sind schlecht für die Augen (mein Cousang hat einen N3DS) -da habe ich mal 3D und normal gespielt. Beim 3D ist mit ein bisschen Schwindelig gewurden. :(

    Ich kann mich nicht so gut entscheiden; Ich würde gerne ein Drache sein. (:D)
    Drache fänd ich gut weil wenn jemand mich geärgert hat, kann ich so brotal eingreifen. :D Naja aber so bin ich nun auch wiederrum nicht :)