Finde ich auch
Sehr lustig, vorallem im Klassenraum.
Posts by Life
-
-
Hmm Life.
Dann viel Spaß damit. Die Info die man von Disney dadurch erfährt sind echt doof.
Wie und Wieso sollte ich damit "Spaß" haben?
Disney hat meine Mail beantwortet, toll; und nun? o; -
Also ich habe:
-Schiffsimlator 2006 + 2008
-Baumaschinensimlator
-Baggersimlator
-Titanic der Tauchfahrsimlator
-John Deere Landmaschinensimlator
-MS Flugsimulator 2004 + X
-Simcity 1,2000,3000,3000 Deutschland,4,4 Rush hour,Societies (Städtebausimulator)
-Die Sims 1 Megastar + Haustiere
-Die Sims 2 Alle Erweiterungen
-Die Sims 3 Alle Erweiterungen bis jetzt
-MS Trainsimlator + Gotthartroute (Zugsimulator)
-18 Wheels of Steel American Long Haul (Lastwagensimulator)Davon spiele ich aber nur Sims 3 und SimCity 4
Übrigens haben wir schon so einen Thread: Simulatoren
Wow.Schön viele Simulatoren. Welche Simulatoren findest denn du am besten und welches spielst du am meisten? (Wenn du überhaupt noch spielst) .
-
Das finde ich doch ein's der dummen Sachen. Man spielt irgendwas z. B. Bus Simulator. Da sitzt man vor einer exaten Kopie des Fahrercockpits und soll damit auch noch nach Regeln fahren.. Ich fasse es nicht. Ich finde es reine Geldverschwendung!
-
Jup, unnützlich. Hab ich auch gedacht als mein Bruder damit ankam "Hat der'n Knall?"
Ich find's auch unnützlich halt nicht für Fans. xD
Und ich fasse es nicht, das wir so einen Müll auch noch haben! -
Hey ihr, (=
wollte' nur mal fragen, welche Simulatoren ihr alles habt?
Bei Uns zu Hause liegt der Bus Simulator 2012. Ist eigentlich für mein Bruder aber gestern hab ich's mal gespielt.
Und ich sage euch: Seit gut und "geduldig" bei'm Bus Sinulator!
Ernsthaft. xD Schon die Vorbereitung regt mich auf "Klicke C, klicke P, E" lalala merk dir bitte Fahrernummer.
Da brauch man wirklich meiner Sicht aus einen echten Busfahrer-Führerschein. Mit dem Abständen die ich da halten muss und so. Das kann ich nicht!Welche Simulatoren habt ihr? Bin ganz gespannt auf eure Antworten.
~ Eure Life -
Ich halte von dem Spiel nichts gutes aber auch nichts schlechtes. Ich finde das ist ein durchschnitsmäßiges Spiel und toll. Ich gebe dem Spiel 5/10 Punkten.
-
Ich funde die Automatik besser. Ganz einfach: es ist besser, schneller und leichter Bedienbar. Im Hause von uns findet man auch fast nur noch Automatik.
-
Habt ihr daran gedacht die Uhren umzustellen (eine Stunde vor
) Findet ihr die Sommerzeit sinnvoll oder nicht?
Ich finde sie ist überflüssig, aber eine Abschaffung wäre nur gut wenn einpaar Länder mitmachen, sonst haben wir das problem wie in den 70ern oder war es 80er ka. Dort hat auch die Schweiz und andere Länder keine Sommerzeit, das war sicher sehr mühsam.
Ja.Da bei mir im Haus eh fast jede Uhr Digital ist, müsste ich daran nicht denken
Doch Zack, warum sollte das Überflüssig sein? Ich meine ja - wenn man die Zeit vorstellen muss ist es dann auch für das schlafen gut. Jedoch siejt man mehr Tageslicht. In der heutigen HNA-Zeitung findet ihr denn Grund, weshalb man dieses System angebracht hat. Vorne links auf der Titelseite.Aus Wikipedia habe ich mal ein paar Vor-und Nachteile der Zeitvor/Zeitrückstellung.
QuoteLängere Abende
Die Tageslichtphase liegt in einer späteren Uhrzeit. Das wird von vielen Menschen als eine Verlängerung der Tageslichtzeit empfunden. So ist die Uhrzeit des Sonnenaufgangs im Hochsommer zum Beispiel 04:30 Uhr Sommerzeit statt 03:30 Uhr Normalzeit. Entsprechend verschiebt sich die Uhrzeit des Sonnenuntergangs etwa von 21:00 Normalzeit auf 22:00 Uhr Sommerzeit. Da um 3 und 4 Uhr morgens der Großteil der Menschen schläft, um 22 Uhr abends aber nicht, und da die heutige Gesellschaft sich eher nach der Uhrzeit als nach der tatsächlichen Tageszeit richtet, verschiebt sich die mit der Uhrzeit verbundene Wachphase der meisten Menschen mehr in die helle Phase des Tages hinein. So sind die abendlichen Freizeitaktivitäten länger bei Tageslicht und angenehmeren Außentemperaturen möglich, was vor allem von jüngeren Menschen als positiv bewertet wird.
Energiebedarf
Eine der offiziellen Begründungen für die Einführung der Sommerzeit war die Einsparung von Energie, sie ist allerdings bis heute umstritten. Was die Einsparung in den Haushalten betrifft, so wurde beispielsweise 2008 durch Vergleich des Stromverbrauchs von knapp 224.000 Haushalten in Teilen von Indiana, wo die Sommerzeit teilweise erst 2006 eingeführt wurde, festgestellt, dass der Stromverbrauch nach der Umstellung auf die Sommerzeit um ungefähr 1 Prozent anstieg. Das ursprünglich verfolgte Ziel der Energieeinsparung konnte also nicht erreicht werden, vielmehr fiel die Energiebilanz sogar ungünstig aus, da „geringfügige Einsparungen im Frühjahr einem umso stärkeren Stromverbrauch im Spätsommer und Herbst“ entgegenstanden. Insbesondere ein erhöhter Heizbedarf in den frühen Morgenstunden und eine stärkere Nutzung von Klimaanlagen an den längeren Nachmittagen und warmen Sommerabenden erhöhten insgesamt den Energieverbrauch, wofür die Einwohner der untersuchten Teile Indianas rund 8,6 Millionen US-Dollar pro Jahr mehr zahlten. Die Verfasser berechneten zudem die Kosten der stärkeren Umweltverschmutzung für die Gesellschaft auf jährlich 1,6 bis 5,3 Millionen Dollar.[76][77]
Die Daten dieser Untersuchung bezogen sich allerdings nur auf Privathaushalte. Industrieanlagen und andere Wirtschaftsbereiche wurden nicht einbezogen. Die Verfasser vermuteten aber, dass sich die meisten Unternehmen an normale Arbeitszeiten bei Tageslicht halten und daher weniger von der Sommerzeitumstellung betroffen seien als Privathaushalte.
Dass die erwünschte Energieeinsparung auch in Deutschland durch die saisonale Zeitumstellung nicht erreicht wurde, bestätigte die Bundesregierung 2005 auf eine Anfrage der FDP-Fraktion. Man wolle aber an der Umstellung festhalten, solange die Mitgliedsstaaten der EU nicht gemeinsam die Absicht hätten, die Sommerzeit abzuschaffen.[78] Das Umweltbundesamt stellte keine positiven Energiespareffekte fest, da die Einsparung an Strom für Beleuchtung durch den Mehrverbrauch an Heizenergie durch die Vorverlegung der Hauptheizzeit „überkompensiert“ werde. Der zunehmende Einsatz von Energiesparlampen würde diesen Effekt in Zukunft zudem weiter verstärken.[79] Zu einer ähnlichen Einschätzung kommt der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft.[80] 2009 wurde ein Alleingang erneut abgelehnt, weil eine einheitliche Zeitregelung „für ein reibungsloses Funktionieren des Binnenmarktes unerlässlich“ sei.[81]
Alternativen zur beabsichtigten Energieeinsparung durch Sommerzeit
Besonders in den zentral gelenkten Planwirtschaften des Ostblocks wurden in einigen Ländern leicht gestaffelte Arbeitszeiten (Arbeitsbeginn in den verschiedenen Betrieben 7 bis 9 Uhr) eingeführt, um den morgendlichen Stromverbrauch zu senken. Denn für die Sicherstellung der Stromversorgung ist nicht nur der Gesamtverbrauch entscheidend, sondern auch die Verbrauchsspitzen, für die zusätzliche Kraftwerkskapazitäten als Reserven benötigt würden. Der öffentliche Personentransport und der private Autoverkehr mit den morgendlichen Stoßzeiten wurde so auch etwas verteilt und entlastet.
Unabhängig von der Sommerzeit wurde in einigen Branchen und Betrieben schon lange vorher eine unterschiedliche Lage der Arbeitszeit im Sommer und im Winter gehandhabt.
In der DDR wurde Anfang 1969 der gesamte Schulunterricht um zwei Stunden nach hinten verschoben, um Energie zu sparen. Diese Praxis wurde aber bereits nach einer Woche wieder aufgegeben, da die morgendliche Energieeinsparung vom Energieverbrauch in den Nachmittagsstunden wieder zunichtegemacht wurde.
Menschliche Natur
Befürworter der Sommerzeit argumentieren, es sei für die Menschen vorteilhaft, abends länger bei Tageslicht die Freizeit gestalten zu können, wodurch ihre Produktivität erhöht werde. Gegner argumentieren, die Anpassung an den neuen Tagesrhythmus dauere mindestens mehrere Tage, sei gesundheitsschädlich und verringere während der Umstellungsphase die Produktivität. Es lägen physiologische Studien vor, nach denen einige zirkadian schwankende Hormonspiegel, ähnlich dem des Stresshormons Kortisol, bis zu viereinhalb Monate brauchten, um sich vollständig den neuen Gegebenheiten anzupassen (bei einstündiger Zeitumstellung gegen die natürliche Rhythmik, also nach Art der gängigen Sommerzeit). In umgekehrter, „natürlicher“ Richtung (also bei Zurückstellung zur Normalzeit) dauere diese Anpassung nur ca. zwei Wochen. Ob allein diese Hormonspiegelschwankungen bereits krankheitsfördernd wirken, ist jedoch nicht belegt.
Abweichung vom Sonnenstand
Der Mittag der heute nicht mehr gebräuchlichen wahren Ortszeit (WOZ) teilt den Zeitabschnitt zwischen Sonnenauf- und -untergang nahezu symmetrisch: Um 12 Uhr WOZ hat die Sonne ihren höchsten Stand. Der Auf- und Untergang der Sonne liegen in nahezu gleichem Zeitabstand vor bzw. nach diesem Zeitpunkt. Seit der Normierung der Zeit in Zeitzonen kommt es allerdings ohnehin zu Abweichungen von der mittleren Ortszeit von bis zu 36 Minuten im Westen Deutschlands, bis zu 97 Minuten in Galicien (Nordwest-Spanien) und über 3 Stunden im Westen Chinas. Für die Mitteleuropäische Zeit ist der 15. Meridian (15° Ost), der unter anderen durch Görlitz und Gmünd im Waldviertel verläuft, der Bezugsmeridian. Westlich davon, also abgesehen vom Osten Österreichs fast im ganzen deutschsprachigen Gebiet, erreicht die Sonne ihren Höchststand erst nach 12 Uhr. Dazu kommt noch die jahresperiodische Abweichung der mittleren von der wahren Ortszeit, die sogenannte Zeitgleichung von bis zu 16 Minuten (Anfang November, der Abweichung im Westen des jeweiligen Bezugsmeridians entgegengerichtet; die maximale Abweichung, die sich dort im Sommer hinzuaddieren kann, beträgt 6,5 Minuten Ende Juli, bei frühem Beginn der Sommerzeit im März dann auch etwas mehr).
Mehr Informationen dazu findet ihr auf Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit
-
Oh, morgen gehe ich ja ins Kino und da weiß ich nicht ob ich Tron : Der Auferstand gucken kann. Ich geb mal mein bestes.
Edit: Nope, hab's leider verpasst. War stattdessen in der Pizzeria.
-
Ich habe auch schon viele Lieder gesungen. Doch leider trau ich mich nicht, diese online zu stellen.
Und Lox, das hast du Super gemacht (= -
Unnützlich würde ich wiederrum nicht sagen. Ja, ich weiß die 3D-Effekte sind hesslig und schlecht für die Augen. Sonst hätte ich keine Beschwerden über das Gerät. Damit kann man ja mittlerweile auch schon Wieder seinen eigenen Mii (bekannt aus der Wii) erstellen und auch ins Internet gehen. Im Internet kannst du ja mal googlen, was der Nintendo 3DS alles hat. Damit würde ich nicht rum-meckern.
-
Derzeit benutze ich MS 2007 und das genügt mir und gefällt mir auch. Vorallem komme ich damit gut klar.
-
Ich finde das Ding bringt generell nicht viel außer vor einem Bildschirm zu hocken und zu verblöden. Die 3D-Effekte sind schlecht für die Augen (mein Cousang hat einen N3DS) -da habe ich mal 3D und normal gespielt. Beim 3D ist mit ein bisschen Schwindelig gewurden.
-
Programmempfehlung: OpenOffice Apache
Und ob World das kann weiß ich nicht.Hab es nur in der Schule benutzt
-
Ja, süß und knuffig ist er
-
ein dritter Teil wäre echt super! Kenai und Nita könnten ja z.b. auch kinder bekommen ;D
Das mit den Kindern bekommen fänd ich nicht so gut.Wär am besten, wenn die schon in Teil 1. (erste Sendung) kommen würden.
-
Ich habe:
Aladdin
Der König der Löwen 1
" 2
" 3
Kim Possible Staffel 1
Bolt
Wall-E
High Scool Musical 2
Bärenbrüder
Tron
Camp Rock
Arielle
Die Zauberer von Waverlyplace - Der FilmHoffe, das ich nichts vergessen hab.
-
Ich kann mich nicht so gut entscheiden; Ich würde gerne ein Drache sein. (:D)
Drache fänd ich gut weil wenn jemand mich geärgert hat, kann ich so brotal eingreifen.Naja aber so bin ich nun auch wiederrum nicht
-
Hallo,
ich wollte mal wissen, wen Kovu auf die nerven geht. Egal ob es nur 5% sind.
Ich finde Kovu schon zu ca. 20% nervig. Ist vielleicht ein wenig nett doch sein Verhalten und dareingequasele nervt mich schon.
Wie ist es mit euch? Nervt euch Kovo?~ Life