Ich trink fast nur wasser, wie meine mutter. Mein vater trinkt NUR Cola! Der ist verrückt nach dem zeug! Der trinkt das sogar morgens anstelle von Kaffee! Igitt, ich selbst bin kein großer cola-freund! Ich trink fast nur wasser, nur ab und an kaufe ich orangensaft. Aber fanta, cola und so´n süßzeug trinke ich so gut wie nie. Nur wenn ich mit freunden oder ma family essen gehe, dann bestell ich ne fanta oder ne sprite (cola is echt net meins ;/ ). Außerdem liebe ich Kamillentee! Ma vater meint immer nur: "Wie kannst du das trinken?! Das schmeckt doch nach gemähter Almwiese!" :lol: Aber ich find´s lecker und es tut dem bäuchlein gut.

Lieblingsgetränk
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
An Agent P: Schau dir mal den Wiki-Artikel zu Cola an. http://de.wikipedia.org/wiki/Cola
Vielleicht sollte dein Vater diesen Artikel lesen. Das Zeug ist bestimmt nicht gesund.
-
Ach das juckt den doch net, AD! Der ist doppelt verheiratet, mit meiner Mom und mit Cola!
Der kann ohne das zeug einfach net, wobei es jetzt net umbedingt Coca Cola sein muss, es tut auch ein No-Name Produkt von Aldi oder so. (Meine Mutter ist da eh konsequent: Wenn Coca Cola zu teuer, dann No-Name!
) Aber einmal hat ma mutter gar keine cola gekauft, einfach zu teuer, meine mom ist sehr preisbewusst! Und da ging die welt unter!
Natürlich war mein papa net echt wütend, aber er war doch sehr...deprimiert, dass er jetzt tatsächlich WASSER trinken musste! :lol: :lol: Das hätte man sehen müssen, wie einer auf entzug! Nee, nur spaß, aber es war echt "tragisch" für ihn.
-
So schlimm?
Also ich trink wirklich selten Cola, aber wenn ichs kann, dann trink ich das Zeug auch. Leider passiert das nicht so oft, meine Eltern (vor allem meine Mutter) sind da etwas, naja, nicht wirklich "streng", aber ziemlich drauf bedacht, dass wir nicht zu viel von dem Zeug trinken, wegen der Zähne, des Zuckers, uws. -
Ich trinke meinsten Beim essen Süssgetränke, bei der arbeit und am PC Wasser.
-
Mein Lieblings Getränk ist ICE TEA und zwar der vom Aldi
Wir dürfen in der schule nur am Wasserhahn trinken, nur wenn besonders heiss wäre...
-
Ich liebe Eistee ,aber da ich seit Neujahr nur noch Wasser trinke, muss ich wohl auf Eistee verzichten
-
Ich liebe Eistee ,aber da ich seit Neujahr nur noch Wasser trinke, muss ich wohl auf Eistee verzichten
Wieso das den? -
@Zack: Weil das besser für die Gesundheit ist ^w^
-
@Zack: Weil das besser für die Gesundheit ist ^w^
Was ist schon gesund?
Wegen Trinken und Essen im Chemieräumen: Das ist auf jeden Fall sinnvoll, dass das dort verboten ist. Ist euch bewußt, dass in der Luft des Raumes sich vielleicht irgendwas chemisches befinden könnte? Den Rest sollte man sich denken, was die Folgen sind, wenn man dort was trinken oder essen möchte.
Es finde ich da auch nicht gut, trinke geht noch wenns aus Flaschen ist. -
Fanta, Cola, Tee, Eistee, Mineralwasser, Orangensaft
-
Meins ist immer noch Ice Tea.
-
Um nochmal auf die Sache mit den Chemieräumen zurückzukommen: Wenn das Zeug in der Luft schädlich wäre, dann wäre atmen genauso schlimm
Ich würde es aber dennoch nicht darauf anlegen.
Essen und trinken ist dort eher wegen eventueller Chemikalien auf den Tischen verboten, weil das tatsächlich im Körper landen kann, wenn man sein Brot unbedarft auf den Tisch legt - und da gäbe es genug, die das machen würden. -
Da gibts nur eins bei mir: Wasser und dass 2-2,5 l am Tag.
In der Früh gibts nachm Aufstehen erstmal n Zitronen Tee und Abends dann mal Milch, wenn ich Lust drauf hab :D. Von so Zuckergetränken bekomm ich nur noch mehr durscht, deswegen trink ich sowas draußen ungern wenns heiß ist. -
Meins ist immer noch Ice Tea.
Ice Tea schmeckt auch sehr lecker.Mein Freund darf kein Ice Tea trinken weils ihrer Mutter nicht schmeckt. Findet ihr das gerecht? Ich irgentwie nicht.
-
Ist es jetzt ein Freund oder eine Freundin?
Ist sicherlich eine merkwürdige Erziehungsmethode. Ich bin mir nicht sicher, ob das so die Ansicht der Muter wiedergibt. Bist du sicher, dass die Mutter das nicht einfach deswegen verbietet, weil das Zeug einfach zu ungesund ist?
Ich trinke neben Wasser auch gerne mal Fencheltee
-
Kaffee, schwarz. Ohne alles (Zucker, Milch,..*schauder*)!
Ich bin ein absoluter Kaffee-Trinker und kann es einfach nicht haben, wenn irgendwas im Kaffee ist, was dessen Geschmack oder Farbe verändert, also gesüßten Kaffee kann ich absolut nicht leiden.
Kaffee ist mit Abstand mein Lieblingsgetränk.Was Kaltgetränke betrifft, bin ich recht bescheiden: Ich bevorzuge stilles Wasser.
-
Aktuell ist mein Lieblingsgetränk Schwarzer Tee mit Milch und Zucker. Könnt ich Tonnenweise trinken
Aber auch Fanta und Eistee lehne ich weiterhin nicht ab, auch wenn das ungesund ist, das braucht mir hier keiner zu sagen -
Meine Lieblingsgetränke sind vielseitig. Dazu gehören Fanta, Cola, Spirte, Mineralwasser, Milch und Milchshakes.
-
Kaffee, schwarz. Ohne alles (Zucker, Milch,..*schauder*)!
Ich bin ein absoluter Kaffee-Trinker und kann es einfach nicht haben, wenn irgendwas im Kaffee ist, was dessen Geschmack oder Farbe verändert, also gesüßten Kaffee kann ich absolut nicht leiden.
Da gebe ich dir total recht!!Milch ist noch okay,aber Zucker im Kaffee nimmt den ganzen typischen Kaffee-Geschmack weg.Da kann man gleich irgendwelche andere süße Getränke trinken.Nebenbei: Ich trinke kein Kaffe,aber hab schon ein paar mal getrunken.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!