Welchen AD-Nicknamen hätte ihr hier gerne benutzt,wenn der Nickname nicht besetzt wäre? Auf die Antworten bin ich sehr gespannt.
Welchen AD-Nicknamen hätte ihr hier gerne benutzt?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ganz ehrlich? American Dragon, lol aber den hätten sicherlich viele gerne benutzt
-
Mein Nick Name war nicht besetzt
Aber mittlerweile würde ich gerne anders heißen xD -
eigentlich einer der bestimmt sehr oft da war:Jake Long
-
An Herman: Wie würdest du gerne anders heißen?
Für mich waren "American Dragon" und Jake Long die beiden üblichem Verdächtigen.
-
Also ich hätte mich gerne DragonPower oder so genannt.
Aber ich glaube, diesen Namen gibt es schon.^^ -
Wahrscheinlich DragiRose.Nur wenn ich ein Fan wäre.
Für Mädchen habe ich einen Namen:Rosischnuckie -
Mittlerweile Spliz, aber das hat einen anderen Grund
Speziell ein AD Nicknamen wollt ich eig keinen, ist nicht so mein Ding, sich nach Serien zu benennen -
Also ich bin froh,dass ich KimberlyKp heiß.
Hauptsache es hat was mit Kim Possible zu tun. -
Yorie_Long vielleicht. Ich registrier mich so ziemlich überall mit YoRie. Das ist mittlerweile schon fast Gewohnheit.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Quote from "Herman"
Mittlerweile Spliz, aber das hat einen anderen Grund
Speziell ein AD Nicknamen wollt ich eig keinen, ist nicht so mein Ding, sich nach Serien zu benennenStattdessen lieber Herman um alle anderen User nach dem eigentlichen Geschlecht zu verwirren xD. So ist das halt .
-
Tja, man verschleiert halt eben gerne seine Identität, sonst könnte ja gleich ejder seinen echten Namen als Nick Namen benutzen
-
Quote from "Herman"
Tja, man verschleiert halt eben gerne seine Identität, sonst könnte ja gleich ejder seinen echten Namen als Nick Namen benutzen
Das hat hier einer schon gemacht,der leider nicht mehr aktiv ist. -
Aso ja, glaub ich weiß, wen du meinst.
-
Hm, ich habs gemacht und bisher nich bereut. Und inaktiv würd ich mich nicht nennen, sollte ich gemeint sein. Ich bin nur... in lesender Position tätig.
-
Ich denke, es ist wer anders gemeint, der mittlerweile ein Ehrenmitglied ist
Aber schön, dass du mal wieder aus deiner lesenden Position heraustrittst -
ganz einfach: ROSE
schade dass ihr nachname nie erwähnt wurde sonst würde ich RoseNACHNAME heissen -
Quote from "American Dragon"
Welchen AD-Nicknamen hätte ihr hier gerne benutzt,wenn der Nickname nicht besetzt wäre? Auf die Antworten bin ich sehr gespannt.
Entweder ist es "American Dragon" oder Jake Long.
-
Awas, viel zu langweilig xDDDDD....... Spaß
Ich weiß nicht recht ich wenn ich mich "damals" für den AD-Nick entschieden hätte wärs wohl auf "The AmDrag" oder .... ka
Soferns den schon gibt..... <.<
Zur frühen Stunde läufts noch net soAber egal, ich hab mich fürn Name aus meim Hobby Bereich entschieden und somit die Warsheinlichkeit, dass irgendwer auch se nen Namen hat ziemlich minimiert xD
-
Ich hab zwar bekommen was ich wollte: Nen Namen, der mich mit der Serie in Verbindung bringt, aber was mir sonst noch eingefallen war, ist schon vergeben.
Jake-Long, Germany-Dragon, American Dragon
um ein paar Beispiele zu nennen -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!