Beiträge von Sarkany

    Zitat

    Was meinst du, wo du hier gelanden bist? xD


    Hm... Lass mich mal überlegen. :S xD

    Hier im Forum sind zwar viele AD-Fans, aber nur wir alleine haben, glaub ich, wenig Chancen.

    Über Facebook und Twitter würde es auch gehen. Ich hab sogar ein paar geliked, wenn mich nicht alles wundert. Wir könnten so eine Seite namens "Save the American Dragon" (oder so ähnlich) nennen und dann auf den Seiten Werbung machen und allen davon erzählen, was wir vor haben. Wir können (oder müssen vielleicht sogar) auch die Fans aus anderen Ländern miteinbeziehen. Wenn wir viele Likes bekommen, steigen unsere Chancen.
    Und auch über Google+ können wirs machen, kenne mich aber nicht so gut damit aus, wie mit FB und Twitter. Liegt vielleicht daran, dass ich mich irgendwie wehre, da rein zu gehen. ._. Warum, weiß ich selber nicht. xD

    LG
    Sarkany

    Der Gedanke an eine 3. Staffel wäre wirklich klasse. :D
    Wir müssen auf jeden Fall irgendwie versuchen, die Leute von Disney davon zu überzeugen...
    Und da müssen wirklich alle oder zumindest eine ganze Menge von AD-Fans hinter uns stehen. Ein paar 100 werden - meiner Meinung nach - recht wenig bezwecken können, oder?

    Ich liebe ihre Musik! Die ist einfach nur klasse! :)
    Am besten gefallen mir: "We are never ever getting back together", "Safe and Sound", "Eyes Open", "I know you were trouble", etc.
    LG
    Sarkany

    Ich liebe diese Serie! :liebe:
    Meiner Meinung nach eine der besten Fantasy-Serien, die es gibt!
    Ich leite zusammen mit ein paar anderen eine große, englische bzw. internationale Fan-Seite auf Facebook, somit bekomme ich ziemlich viele Infos mit. Wenn ihr also eine Frage habt, fragt mich einfach. ;)
    So wie's aussieht wird die 5. Staffel im Februar oder März ausgestrahlt.
    LG
    Sarkany

    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch mal meinen Lieblingssänger vorstellen. :)
    Arshad ist ein Sänger, Schauspieler, Direktor und Produzent aus Los Angeles. Leider ist er noch recht unbekannt. Auf Facebook hat er ca. 2.000
    Likes, was ich sehr schade finde, denn seine Musik ist fantastisch! Ich liebe bis jetzt jedes Lied von ihm! <3 Bald bringt er ein Album raus. Vielleicht erhöht das ja Popularität. Ich würde mich jedenfalls sehr für ihn freuen! Er ist auf Facebook, auf Twitter und auf YouTube. Genauso wie ich ist Arshad ein riesiger Fan der "Die Tribute von Panem"-Reihe! Deswegen hat er auch den fantastischen Song und mein absolutes
    Lieblingslied "Girl on Fire" komponiert. :) Ich liebe dieses Lied einfach! <3 Er singt in dem Song aus der Sicht meines Lieblingscharakters Peeta Mellark.
    Es wäre klasse, wenn ihr ihn mit einem "Like" auf Facebook (vorrausgesetzt, ihr habt dort ein Konto) unterstüzen würdet! Denn er kämpft dafür, dass "Girl on Fire" in den Panem-Soundtrack aufgenommen wird. Und das schafft er nur, wenn er viele Fans hat. :) Ich kann euch den Link zu seinem Facebook-Profil geben, vorrausgesetzt, ich darf das... Soll ja keine Werbung sein. Ich will ihm nur helfen. :) Bis jetzt hat er die Songs "Girl on Fire", "Red Alert", "Can't stop, won't stop" und "Infinite" rausgebracht. Ich liebe jedes Einzelne. <3
    Hier ist mal ein Video von "Girl on Fire" (<3):

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    LG

    Sarkany

    Hey!
    Ich mach auch mal mit!
    Frage1: Wie soll der Drache gemacht sein?
    3D Animation! (So könnte man ihn am besten Darstellen.)

    Frage2: Soll es ein Film sein oder eine Serie?
    Film aber halt Fan Film


    Frage3: Wäre es OK, wenn der Drehort in Deutschland ist?
    Ja, ich meine hauptsache überhaupt ein Film ^^ (Aber nur an Orten, die so aussehen wir New York.)

    Frage4: Was soll passieren in dem Film/Serie?
    Ich schreibe eine Geschichte, den ich bin Fan. (Ich könnte schon eine Geschichte schreiben.)


    Frage5: Welche Charakter sollen nicht vorkommen oder vorkommen?
    Ich würde sagen, dass alle vorkommen sollen. Man müsste sich dann halt auch entscheiden, ob man die 1. Staffel oder die 2. Staffel nimmt. Vielleicht noch mit dem JägerClan, damit es ein bisschen spannender wird. Der dunkle Drache soll auch mitspielen.

    Frage6: Soll der Film/Serie teuer gemacht werden oder billig?
    Langsam weil es soll gut sein. (Es soll sich viel Arbeit damit gemacht werden, dass er auch wirklich toll wird und man mehr Fans gewinnt.)

    Frage7: Würde jemand dabei helfen als... Schauspieler, Statist? (München)
    Ja, warum nicht. (Mir würde es schon gefallen.^^ Aber wenn dann in den Ferien.)

    Letzte Frage: Wie findet ihr das ganze?
    Also ich finde die Idee echt super!
    Vielleicht gewinnen wir dann mehr American Dragon Fans und vielleicht werden von uns hier welche mitspielen. Das wäre echt toll. :D

    LG
    Sarkany

    Das finde ich cool.^^
    Ich hab die Folge 40 schon mal im TV gesehen.
    Aber sie haben die Folge "Echte wahre Freunde" ausgelassen. Oder habt ihr sie gesehen?

    @ American Dragon: In irgendeiner Folge sagt Fu Dog, glaub ich, dass er nur das Bild hat, weil er es dabei hatte. Als Rose das Bild dann gesehen hat, ist ihr alles wieder eingefallen.
    Ihr Leben ist zwar anders verlaufen, aber die Kraft zum Kämpfen ist immer noch in ihr drin oder so.
    Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.^^

    Also ich finde das keine schlechte Idee. Wenn sich viele diesen Film ansehen würden, würden vielleicht die Serienmacher eine 3. Staffel machen.
    Oder sie machen einfach einen Film, so wie bei Kim Possible. (Mission zwischen den Zeiten)
    Wenn den Film dann viele anschauen, gibts vielleicht doch eine dritte Staffel.
    Es stehen ja noch so viele Fragen offen.
    Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.