Posts by Audiogenerator
-
-
Sorry für die lange Abwesenheit, habe viel um die Ohren in den letzten Wochen und ich glaube nicht das ich in nächster Zeit viel öfter vorbeischauen werde.
Habe gerade aber mal was fertig gestellt, ich hoffe es gefällt...http://soundcloud.com/renebecker/millimal-by-ansynth
Den Laden merk ich mir mal, thx.
-
-
Unter der Woche so gegen 5:45
Am Wochenende... kommt drauf an wann ich ins Bett bin
-
@ KimberlyKp
DIese einstellung von hatte ich auch früher und hat mich zu dem gebracht was ich oben beschrieben habe und zu schlaflosen Nächten vor Schmerzen.Agent P.
Das ist ja echt krass! Wars schlimm (abgesehen davon dass die Zähne weg sind) oder war es so weit erträglich? -
Vor knapp zwei Wochen war ich beim Zahnarzt und habe mir direkt zwei Zähne ziehen lassen (müssen) weil wegen ähh... unzulässiger Überziehung des Zetiraums zwischen dem einen Zähneputzen und dem nächsten Zähneputzen aus vergangenen Tagen.
Hat sich eben jetzt gerecht naja.
Auf jeden Fall kann ich hier schonmal jeden trösten der große Angst davor hat. Wenn euer Arzt nicht gerade ein Metzger ist, wird er das recht behutsam und schmerzfrei (mit 3 Spritzen xD) erledigen, es war nur sehr und angenehm, klar immerhin wird da einem ein Zahn raus gezogen.
Ich habe zwar Schmerzmittel für die Zeit danach verschrieben bekommen, witziger Weise, hatte ich gar keine Schmerzen, klafften da doch zwei große Löcher mit Blick auf Kieferknochen... hmm. Naja, inzwischen ist das jetzt annährend verheilt, von den 27 verschriebenen Schmerztabletten habe ich sagenhafte eine genommen.Sofern jemand was zu berichten hat würde ich mich sehr freuen wenn er was schreibt.
-
@ Ron Stoppable
Wir haben uns bei 4-Netplayers einen Minecraft-Server gemietet, der Kostet eben einen gewissen Betrag im Monat.
Dafür läuft der sauber und sicher und 24std. 7 Tage die Woche und wir haben eben technischen Service von den Leuten bei 4-Netplayers. -
Hey, es stimmt ich habe einen Server, aber der Kostet und den spielen wir nur in einer kleinen Gruppe Arbeitskollegen. Keinen mehr
-
-
Larvagandor
Daten für den Synth findest du bei doepfer.de -
Dieser Titel kann ja auch provokativ gegen die Zustände in diesen Gewäsern gemeint sein.
-
Geniale Musik gibts auch bei "Evil Twin Cyprien's Cronicles" kann man sich auch als track auf YT anhören
-
Also ich hab derzeit nur eins wirklich parat, da hab ich mit nem Analogen Synthesizer einfach mal losgelegt, keine Beats, keine programme, einfach mal an Drehreglern gedreht und die Rec-Taste gedrückt. Ist eher was für Fans der Noise-Music aber ich kann ma gucken ob ich ma was find.
Hier das aufgenommene Stück:
http://soundcloud.com/renebecker/hav…h-doepfers-darkDas ist der verwendete Synthesizer
[Blocked Image: http://home.att.ne.jp/yellow/fiveg/synth/picts/Dark_Energy.jpg]
-
Ja, ich bin da erst recht spät mit vertraut gemacht worden, sprich mit....14?? War eig ganz ok das Teil nur für zum Spielen hats nicht gereicht. War immer der der meinte keine Ahnung von dem Zeug zu haben und heute.....
-
Habe gestern mit Hilfe eines Seeds ein echtes NPC Dorf gefunden, mitten in der Welt Häuser aus dem nichts, leider sollen NPCs ja erst ab 1.9 kommen, was haltet ihr davon?
-
-
-
Was haltet ihr von der 1.8 bis jetzt?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber froh, dass man Essen jetzt stacken kann -
-
Hi,
ich bin in letzter Zeit viel beschäftigt und habe auch sonst Stress.
Ich kann verstehen, dass man inaktive Nutzer des Forums über kurz oder lang löschen wird, aber ich bekomme von Woche zu Woche eine E-Mail.
Ist das nich ein bisschen knapp bemessen die Zeit??
Mich nervt das ein wenig wenn ich ehrlich sein soll...