Wie seid ihr damals auf American Dragon aufmerksam geworden? Gibts vielleicht bei jemandem ne mehr oder weniger spannende Geschichte?^^

Euer Weg zu AD :D
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja meine Geschichte ist eigentlich nicht so spannnend. Ich habe AD mal in einer Vorschau von SuperRTL gesehen und mir die Serie teilweise angeschaut und hab dann einen Freund der die Serie auch super fand, kennengelernt und wir sind dann auf dasfrühere AD forum gestossen. Seitdem ist AD für mich die geilste Sendung^^.
-
Die Trailer damals hab ich auch gesehen aber ich hab das nie angeschaut. Als ich dann mal hier angemeldet war hab ichs dann mal angeschaut und schau es seit dem.
-
Ich hab früher (2005/6?) die erste Staffel unregelmäßig im DC gesehen und fand sie aber nicht so besonders. Also eben nett, aber auch wiederum nicht super toll.
Mit der zweiten Staffeln wurde ich dann fast süchtig danach und hab das AD-Forum gegründet^^Mit welcher Staffel (oder wenn ihr wisst sogar Folge) habt ihr angefangen?
Bei mir wars wie gesagt die erste, aber erst seit der zweiten bin ich ein richtiger Fan^^ -
Mit der ersten Folge.
-
Bei mir war es sicher eine Folge aus der 1.Staffel. Entweder war es die 2.Folge oder die Folge auf der Insel Drako oder wie man sie schreibt^^
-
Mhm, also ich habs mal auf SRTL oder so in einer Werbung für den DC gesehen, hatte damals gedacht das das ja mal garnicht so blöd aussieht.
Dann hab ichs irgendwann einige Monate/ein Jahr später am Samstag morgen auf Kabel1 gesehen, das war "Eiertanz / Der Magier der Wall Street". Dann habs ich nächste Woche nochmals gesehen etc.
-
Gab es damals irgendwas, was ihr am Anfang schon richtig spannend oder interessant fandet?
Ich bezieh mich jetzt weiter auf Staffel 2. Ich wusste ja, dass Rose "umgezogen" ist am Ende der ersten Staffel und daher war man halt bei der 2. Staffel am Anfang darauf versessen, raus zu finden, wie es weiter geht.
Der DC hat dann am Anfang die Folge "Die Gorgonen" gezeigt. Die war natürlich sehr spannend, aber es kam nichts über Rose. Direkt nach der Folge kam dann der Trailer für die nächsten Folge, "Das Zauberportal", wo man Rose sehen konnte und dann die ganze Woche auf die Folge gespannt war. -
Das einzig spannende war einfach an der Serie, dass sich Jake in einen richtigen Drachen verwandeln konnte und auch cool aussah. Schon früh habe ich mich mächtig für Drachen interessiert und da kam mir diese Sendung genau richtig^^
-
Ich lag damals Krank im Bett als ich zufällig auf S-RTL geschalten habe und mir dachte kommt doch eh nichts gescheid im Fehrnsehn bis ich dann merkte das AD gar nicht so langweilig ist
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ganz ehrlich? Ich hab nicht die geringste Ahnung xD Ich weiß durch aus noch, wie ich zu diesem Forum gekommen bin, aber das wars auch schon
Aber.. ich weiß teilweise nichtmal, wie ich meine Freunde kennen gelernt hab :verlegen: -
XD
Also bei mir war das so. Ich gucke ja oft Superrtl und da habe ich halt auch manchmal bei AD (Staffel. 2) reingeckugt. Erst habe ich die Serie garnicht so richtig war genommen und sie auch nicht so richtig verfolgt. Erst als die Folge "Ein glitschiger Held" kam habe ich, weil ich die teilweise so witzig fand, öfters mal reingeschaltet und fand dann auch die Story interessant. Dann wollte ich wissen was andere wohl so über die Serie denken und habe dann das AD Forum gefunden. Tja, und so bin ich zum Fan gekommen.
-
Bin neu in 'ne Wohngruppe gekommen und da haben die Leute abends immer SuperRTL gesehen, muss die 2te Staffel gewesen sein, denn ein Junge hat den Vorspann immer mitgesungen, das war lustig x)
-
Mein Bruder hats angeschaut an einem Tag,ich habs auch mitgesehen,aber interessiert hats mich nicht.Es war 2009.3 Monate nach dem ich KP-Fan wurde,hab ich angefangen Serien die abends kommen regelmäßig anzuschauen.Dann hab ich AD auch regelmäßig angeschaut.Ja und so war ich dann ein Fan.
-
Ich hab immer wieder AD gesehn wie ich noch kleiner war, es hat mich aber nie so richtig interessiert.
Erst durch euch wurde ich wieder auf AD aufmerksam. Danke Leute ;D -
Das heißt,als du dich hier angemeldet hast,wars du nicht so interessiert??
-
Bei mir war das nicht wirklich interessant oder lustig, ich hab das zum ersten mal sonntagmorgens auf kabel eins gesehen und fand´s witzig, hab´s da aber noch net regelmäßig geguckt. Dann lief das auf Super Rtl und da dachte ich mir: "Hey, das war doch das, was ma auf Kabel eins kam und irgendwie cool war, gucken wir´s ma!" Und seitdem gucke ich
-
Das ist ja mal eine aufregende Geschichte!!
-
Total aufregend!
-
Habe es mal im TV gesehen und ich habe es gelibt
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!