Was denkt ihr? Welche AD-Folge ist für euch die beste AD-Folge?
Meine Kandidaten sind:
"Die große Jagd"
"Der Schulball"
"Die Rückkehr des Dunklen Drachen"
Welche der drei genannten Folge die beste ist,hängt vom Gesichtspunkt ab.
Was denkt ihr? Welche AD-Folge ist für euch die beste AD-Folge?
Meine Kandidaten sind:
"Die große Jagd"
"Der Schulball"
"Die Rückkehr des Dunklen Drachen"
Welche der drei genannten Folge die beste ist,hängt vom Gesichtspunkt ab.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich sehe, du hast die frei großen Folgen genommen?
Würd mir eigentlich auch so gehen. Aber letztendlich würde ich doch Der Schulball und Amors Pfeile wählen. Ich würde jetzt eigentlich gerne alle Folgen der zweiten Staffel über Rose auflisten, wenn ich ehrlich bin.
Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass ich Rose- und Staffel 2-Fan bin oder? xD
Homecoming und the Academy sind die besten, finde ich.
Ein weiterer Grund,warum die drei genannten AD-Folgen für mich die besten Folgen sind,ist,dass Rose bedeutsame und wichtige Entscheidungen treffen muss und sich relativ schnell entscheiden muss.
Von den drei genannten Folgen würde ich den Schulball nehmen, aber... ich mag Folge 30 "Die Doppelgänger-Bande", weil mir die Idee von ganz vielen Jakes wohl gefällt^.^
Und "Denn sie weiß nicht, was sie tut", weil Haylie als "böses Mädchen" viel cooler ist als sonst(Kunstsück, das Mädchen macht mir normalerweise Angst).
Außerdem mag ich "Der Liebeszauber", wiel ich finde, dass Spud Stacy kreigen sollte, wenn er das will(doof, dass er es will, aber... er hat verdient zu bekommen was er will finde ich).
Hm... aber jetzt wo ich so darüber nachdenke ist "die Rückkehr des dunklen Darchen" auch toll, ich mag eben nur nicht, dass das schon das Ende ist. Aber die Folge war schön und schließt den Kreis, vonwegen es ist Roses Bestimmung Drachen zu bekämpfen...
Wobei... die Frage von Jakes Vater wo denn die Klamotten bleiben, wenn die Drachen sich verwandeln unbeantwortet bleibt
*wink*
Ich finde Der dunkle Drache, In der Höhle des Löwen und Die Rückkehr des Dunklen Drachen am besten.
Ja, "the Academy" bzw. "In der Höhle des Löwen" war auch so eine Spud-Folge^.^ und eine der ersten AD-Folgen, die ich je gesehen habe!
Also meine Lieblingsfolge ist und bleibt "Der Schulball". Die Folge ist einfach so wunderschön und auch traurig.
Also ich hab ja ziemlich viele Lieblingsfolgen aber meine absoluten 3 Lieblingsfolgen sind:
Der dunkle Drache
Im Goldrausch
Der Liebeszauber
PS: Auch eine halbe Folge die Eiertanz heißt.
Top 5:
Meine Liebste mein Feind
Haarige Weihnacht
Das Zauberportal
Amors Pfeile
Im Traumreich
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Quote from "American Dragon"Was denkt ihr? Welche AD-Folge ist für euch die beste AD-Folge?
Meine Kandidaten sind:
"Die große Jagd"
"Der Schulball"
"Die Rückkehr des Dunklen Drachen"Welche der drei genannten Folge die beste ist,hängt vom Gesichtspunkt ab.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Deine drei Kandidaten würd ich auch wählen, aber bei mir käme noch "der Talentierte Mr. Long" und "Der Fall Rotwood" dazu.
Die Rückkehr des Dunklen Drachen
Haarige Weihnacht
Meistens mit Rose
Meine Liebste,mein Feind
Die Rückkehr des Dunklen Drachen
Das Einhorn
Meine sind:
Something Fishy This Way Comes
The Academy
Half-Baked
PS: Sorry kenne die deutschen Titel nich.
Meine Lieblingsfolge ist "Die Höhle des Löwen". Aber eigentlich mag ich jede Folge, weil alle gleich gut sind.
Ich mag "Der Schulball" und "Die Rückkehr des dunklen Drachen".
Wegen der Spannung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!