nuja, aber stimmt schon... aber es wurde eig einma alles zusammengegriffen, gemixt, 1-2x ordentlich durchgeschüttelt und gesended... Grichisch, Chinesisch, Selbst Europäschie Mythen (in Staffel 1 entsprach Jake vom Design her der Europäschen vorstellung und wurde in Staffel 2 verchinesiiert)
aber ich denke, das is in so einer sendung unvermeidbar
meine Frage heute: was, sind eure... es kommt gleich...
LIEBLINGSSTÄDTE (whew)
also bei mir siehts ja so aus: 1. RIORIORIO (alle die mich kennen müssten wissen, das ich den Film förmlich inaliert hab (16 1/2x um genau zu sein (wer hat mehr??? (steht nich zur debatte))) 2. Essen (Heimatort des, nuja... Heimat eines Gottes Cool ) 3. LiLaLONDON (nuja... erklärt sich von selbst eine Schwimmende metropole :D) 4. Dover (einfach so) 5. pfff... nummer 5 is was für LiLaLederhosen
Wie schauts mit euch aus??? ich meine, irwer hat immer nen Ort wo er gerne hin würde...
so, jetzt hoffe ich nur noch, dass es das noch nich gibt
hehe, nette frage, aber ich bin mir gerade nich sicher, obs diese frage nich schon gab
Ich selbst würd sagen ich wäres nich wirklich, bin eig. ausgesprochen parzifistisch eingestellt... ich zocke ein kriegsspiel und bau mir keine armeen auf
http://de.webfail.at/image/hey-scha…iphone-win.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mir gefällt dieses Bild irwie... Könnte man auch als anspielung auf AD verstehen (Rose hat zwar keine/eine unbekannte Mutter, trotzdem) Wie seht ihr das?!
ich muss erlich sagen, dass das ne sache is die mich stört!!! erstrecht dadurch, das es irwie schon lächerlich is... kann man schon als runninggack gezeichnen
Zum Thema Geld etc... Avatar hat einige Mios verschlungen, weil profis daran beteiligt waren und das equibment... wow, aber ich denke, sowas kriegt man mit viel zeit, übung und viel viel glück auch hin... geld natürlich auch, ohne moss nix los
Nuja, eigentlich verurteile ich keine Menschen, außer Raucher... ich arbeite in meinem FSJ mit 2 rauchenden Bewohnern zusammen, immer wenn ich in deren Zimmern gehe kriege ich kaum Luft... und ich hasse es keine Luft zu kriegen!!! Als meine Mutter und mein Vater noch zusammen/verheiratet waren, da war unsere Küche schlimmer als n Englischer Pub inner Abenddämmerung... man konnte vor Qualm kaum noch was sehen, damals hab ich mir schon 2 Sachen in meinem Leben vorgenommen, 1sten, NIEMALS, niemals, niemals [video]
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
[/video] Anfangen zu rachen und 2tens, und das hat sich erstrecht ma bestätigt, Niemals... Anfangen Alkohol in unmengen zu konsumieren...
mehr muss ich zu dem Thema nimmer sagen, ich labber auch schon wieder zu viel xDDD