Wie findet ihr Lizzie McGuire? Ich finde die Serie super. Die erste Folge mag ich am wenigsten bis jetzt, ich habe aber noch nicht alle gesehen da der Disney Channel im Moment mehr die 2. Staffel ausstrahlt. Insgesamt gefällt mir die 2. Staffel besser, obwohl die erste auch gut ist, aber besonders die ersten paar Folgen finde ich nicht so toll. Den Film finde ich super.
Lizzie McGuire
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich schau sie mir oft im internet an ich find die sendung toll denn so teenie sendungen wos über schulstress und jungs bzw mädchen geht find ich immer ganz interessant
-
-
Ich habe früher immer Lizzie McGuire geguckt. Da war ich noch jünger und durfte wegen der Serie immer ein bisschen länger auf bleiben weil die immer so spät kam.
-
xD
Und guckst du sie heute immer noch/wieder (wenn sie denn mal wieder kommt)? -
Ja manchmal, wenn ich so rumschalte und sonst nichts interessanteres dran ist dann gucke ich das immer noch gerne.
-
Lizzie habe ich früher auch gesehen und sehe sie auch heute noch gern.
-
Ich hab es früher geliebt und heute mag ich es gerne, ich liebe Hilary Duff!!
-
ja,so siehts auch bei mir aus
Hilary Duff ist klasse...in der Kombi mit Ashton Kutcher brilliant -
Wo hat Hilary Duff denn was mit Ashton Kutcher zutun öö
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich versuche sie auch zu gucken wenn sie mal läuft
aber schade dass sie momentan nur 2-3 mal die woche läuft und auch noch spät.
ich mags aber total, weil so über ganz normales teenie-zeug geht und so nachvoziebar -
Ich hab die erste DVD Box...ich find die Serie ganz süß. ist schön, dass ältere Disney Serien sich auch noch etwas halten können
-
Ja, sie ist ganz gut, aber ich mag sie nicht so sehr, dass ich sagen würde "Das ist eine meiner Lieblingsserien!". Werde mir die DVDs auch nicht (in absehbarer Zeit) kaufen. Vielleicht irgendwann mal, wenn bei mir alle Disney-Serien im Schrank stehen und Lizzie fehlt xD
-
also die beste teenieserie ist und bleibt Mein Leben und Ich. is einfach so toll könnte den ganzen tag die staffeln sehen
-
ja,so siehts auch bei mir aus
Hilary Duff ist klasse...in der Kombi mit Ashton Kutcher brilliantAshton hat nie bei Lizzie mitgespielt, außerdem wurde er erst als Erwachsener berühmt
-
In "Im Duzend Billiger" haben die beiden zusammen gespielt, was Sunnywhere wohl gemeint hat.
-
In "Im Duzend Billiger" haben die beiden zusammen gespielt, was Sunnywhere wohl gemeint hat.
Ja stimmt da, spielen beide mit. -
früher dachte ich immer ,dass die High School bzw Oberschule wirklich so wäre
Schade ,dass es nie nach dem Film weiter ging ,denn ich hätte gerne mehr von lizzie & Gordo gesehen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!