In meinem gelöschten beitrag stand manuel straube hat stewey und magdalena turba london gesprochen. Was ist daran spam
Posts by Simpsonsfan
-
-
Eigemtlich ist der name chiara sehr häufig, er kommt aus italien
-
Ich hasse Batman/Superhelden bis aufs Blut
-
Inzwischen schau ich Futurama scon regelmäßig auf Viva, Neue Folge Pro7 am Samstag ist ja schon Fixpunkt bei mir. Ich zähle es zu meinen goldenen 3, meinen gleichermaßen lieblingsserien: simpsons, futurama und how i met your mother
-
Ja die war schon geil. Aber nächsten Sonntag auf Fox ne Zukunftsweihnachtsfolge. So dumm, dass mein satelit keine amerikanischen sender reinkriegt
-
Mögt ihr lieber Disney Serien oder normale. Ich muss ehrlich sagen, mir sind meine 3 Lieblingsserien Simpsons, Futurama und How I Met Your Mother um einiges lieber. Wie ist das be euch?
-
-
Die Aussprache ist find ich sehr leicht (im Vergleich zu z.B. englisch)
In der Grammatik ist es im Verhältnis zu den 2 anderen Sprachen die ich kann (Englisch, Latein) ziemlich schwer. Aber man weiß es nicht, wenn man, wie ich, damit aufgewachsen ist. Aber im Vergleich zu Chinesisch ist es ganz sicher sehr leicht und ich traue mich zu sagen, dass das im Vergleich zu Altgriechisch auch so ist -
Das ist svhwer zu sagen, denn vor ein paar monaten hab ich mir noch geschworen mir nie Facebook zu machen und jetzt liebe ich es. Vor einem Jahr hab ich mir noch geschworen, mich nie für Mädchen zu interessieren und ich jetzt liebe ich sie......
Was ich mir (hoffentlich) nie kaufen werde sind:
1. Drogen
2. Ziggaretten
3. Egoshooter -
Ich bin absoluter schwerstraucher. Jede freie Sekunde zünde ich mir eine an, wenn ich nicht gerade trinke. Und wer denkt ich rauche da nur Tabak hat sich geschnitten. Heute habe ich ne neue Misvhung aus Gras und Heroin entdeckt, kann ich allen nur empfehlen. Ich hoffe die meisten haben gecheckt, dass das nicht ernst gemeint war, ich hab noch nie geraucht oder (alkohol) getrunken. Ich bin absolut dagegen, aber wenn ich 16 bin werd ich sicher das ein oder andere Bierchen trinken
-
Ich mag The Doors, weil mir allgemein 60er Musik gefällt (bin beatles und stones fan). Mein Liblingslied von The Doors ist Light My Fire
-
-
1. Ted Mosby (How I Met Your Mother) Natürlich lustig
2. Robin Scherbatsky (How I Met Your Mother) Heiß und lustig
3. Barney Stinson (How I Met Your Mother) Einfach Barney
4. Leonard (The Big Bang Theory) Nett und sympathisch lustig
5. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) Sein Verbessern ist unverbesserlich
6. Ranjit (How I Met Your Mother; Stimme von Claus Brockmeyer) Sein "Hallo"
7. Stella Zinman (How I Met Your Mother) Sie ist mir einfach sehr sympathisch und sieht gut aus
8. Ray (Alle lieben Raymond) Er macht fehler, aber trotzdem beliebt
9. Malcolm (Malcolm mittendrin) Einfach seine Art
10. Dewey (Malcolm mittendrin) Seine leichte Verrücktheit ist wirklich cool -
Reinhard Brock natürlich (Mr. Burns, Dr. Hibbert, Kirk van Houten) und natürlich mag ich auch Fu Dog
-
Samstag, Sonnstag geht aber auch. Hat der zufällig was in Simpsons und/oder Futurama bzw. How I Met Your Mother gesprochen. Claus hat ja wirklich bei all meinen 3 Lieblingsserien gesprochen, aber das kommt so schnell wahrscheinlich nicht wieder vor
Edit: Okay, ich seh schon, er hat einen von Green Day bei Simpsons der Film gesprochen -
Vermutlich ist das meine Lieblingsfolge
-
Ich liebe Haley, aus einem Grund den nur die beantworten können, die wissen was meine Lieblingsserie ist. Sie ist de facto meine Lieblingscharakterin, knapp vor Fu Dog, den ich aus ähnlichen Gründen mag
-
Jus=Rechtswissenschaften (Jura)
Jus ist das österreichische Wort -
Sie meint nur, dass sie durch Harry Potter sehr bekannt sind und Harry Potter sie vermutlich wieder populär geamacht hat
-
Tut mir leid. Es ist nicht meine Art Literatur