Beiträge von SmileWithGomez

    Ich kann Deutsch ^^ , Englisch , Französisch , Spanisch sprechen .
    Italienisch ein wenig sprechen und sehr viel verstehen bzw. ich kann es lesen etc nur beim sprechen harpert es noch etwas.
    Portugiesisch kann ich sehr gut verstehen nur noch nicht so richtig sprechen :D

    Ich würde aber am liebsten noch Serbisch und Griechisch sprechen lernen :)

    Als ich in London war , bin ich am ersten Tag in der Baker Street lang gefahren und habe sein Haus und das Museum gesehen.
    Am zweiten Tag war ich an seinem Haus vorbeigegangen , bin aber nur in den Shop rein , weil ich glaube , die wollten Geld für das Museum haben.
    Aber beim nächsten Mal geh ich rein , seit dem ich am Sonntag " Der Hund von Baskerville " gesehen habe.
    Ich fand das richtig spannend und deswegen bin ich heute in die Bibliothek gegangen und habe mir ein paar Bücher ausgeliehen , obwohl ich einmal ein Doyle Buch lesen wollte , da ich bald anfange English Literature zu studieren und Sherlock ein Teil davon ist.

    Davon jetzt mal abgesehen , muss ich sagen , dass mir Sherlocks Humor sehr gefallen hat und auch die Schauspieler sind sehr toll, besonders Martin Freeman :)

    Ich steh zwar nicht auf diese langsamen Songs ,aber Großbritanniens Lied war jetzt nun nicht soooo schlecht , eigentlich schade.

    Ich fand Italien , Zypern und Serbien sehr schön :)

    Wie meine Vorgänger verstehe ich den Hype um Loreen auch nicht so richtig.
    Das Lied fand ich jetzt nicht besonders toll ,wie alle immer gesagt haben.

    Oh nein , kommt gar nicht :(
    Ich dachte , naja dann erst am Dienstag wieder.

    Hab grad gesehen,dass die Serie grad mal eine Staffel hat und dazu nicht grad sehr viele Folgen.

    Nee habs noch nicht gesehen ,aber werde es mal tun :)
    Ich mag die Lieder sehr , und für die kleineren zuschauer find ich es gut gemacht , dass sie dazu eine Übersetzung haben :)

    Oi :)

    Ich hab sie beim Echo getroffen und muss sagen , sie ist ein wunderbarer Mensch und wie man beim Echo sehen konnte , kann sie singen und hat Talent :)

    Ich finde im Allgemeinen ihre Stimme wunderbar und beim Echo hab ich echt Gänsehaut bekommen , als sie gesungen hat :)

    Fand sie schrecklich. Nichts im Vergleich zu Kickin' It und ich geh davon aus, dass auch Lab Rats besser wird.

    Was ist Lab Rats ? Ich hab von der Serie schon viel gelesen ,aber noch nicht rausgefunden um was es dort geht bzw wer mit spielt .

    Außerdem muss ich dir zustimmen , die Serie ist nicht so spektakulär und ich denke man muss Fan von Debby sein , um die Serie zu mögen ....

    Verfolg die Serie schon seit Anfang an, kann mich aber nicht so richtig dafür begeistern. Liegt evtl auch an den Darstellern, deshalb bin ich nicht so überzeugt, dass die beiden zu richtigen Stars wie Miley, Selena oder Demi (sollte sie mal gehen) werden und somit das "Erbe" der Drei übernehmen können.

    Oh man ,dass hab ich mir auch schon so oft gedacht . Und dazu gibt's auch ein "passendes" Bild , also nur wenn man die gleiche Meinung teilt.
    Denn manche die 13 oder 14 Jahre alt sind finden die toll und so weiter.
    Ich finde das ja gut,aber ich persönlich finde es wirkt wie eine Abklatsch von allen bisherigen DC Serien , und die Mädels machen einen auf viel Älter als sie sind.
     [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvcpp3F1lS1qmnss0o1_500.jpg]

    Ja, nicht nur du :( Es wäre wahrscheinlich noch ne neue Staffel produziert worden, weil die Fans (=SaveDisneyShows.org) es wollten, aber das Set war schon abgerissen und Disney war der Meinung, dass es sich nicht lohnen würde, das neu aufzubauen. Obwohl die Serie eigentlich echt erfolgreich war.

    Oh man das klingt echt schade , denn nachdem die Serie abgesetzt wurde hat man kaum noch was von dem Phil Schauspieler gehört ,außer Aly Michalka .

    Ich fand die Serie toll und freu mich jedes Mal ,wenn sie bei Disney's Lange Nächte kommt :)

    Oh man den Film hab ich bzw liebe ich immer noch :)
    Als ich letztes Jahr in Rom auf einer Schülerreise war ,hab ich die ganze Zeit gehofft mit einem Popstar vertauscht zu werden ;D
    Aber leider ist nichts passiert , egal.
    Der Film ist toll , obwohl ich es doof fand ,dass man das Colosseum so dargestellt hat , dass man innen drin voll Party und so machen kann.
    Als ich drin war ging das nicht- nur Ruinen .

    Aber der Film erinnert mich jedes Mal an die Reise dorthin und dort wo Lizzie aka Hilary war , war ich auch .
    Selbst diese "Bögen" durch die sie und Paolo gefahren sind bin ich durch gefahren :)

    Ach der Film ist toll und wird nie alt :)

    Welcher Film wird denn hier gemeint ?
    Ich hab echt keine Ahnung ....

    diese Parodie ist meine absolute lieblingsparodie, die könnt ich mir tausendmal anschauen und müsste vermutlich immernoch lachen xD
    ich würde jezt auchnoch posten zu welchem Film die gehört aber dieser Film ist leider erst ab 16 freigegeben deswegen alss ich das wohl vorerst lieber ^^

    Also mir gefiel wie anderen schon die CSI Miami Imitation sehr :D :)


    http://www.youtube.com/watch?v=uwGlL3hxaCY

    Ich hab mir die Folgen die Woche über aufgenommen und ich muss sagen ,dass es mal wieder eine schöne Serie nach den verpatzten Serien wie Shake it up oder A.N.T. ist .
    Sie erinnert mich ein wenig an HSM ,was wohl an der Synchronstimme von Austin liegen mag , aber auch das andere drum herum macht Lust auf mehr und gefällt mir sehr.
    Ich freue mich jetzt schon auf morgen , wenn wieder eine andere Folge kommt. :)


    Wusstet ihr das Ross Lynch in eienr Band ist ? ;)

    Spoiler anzeigen

    Ja , ich fand es zwar gut , das Alex gewonnen hat.
    Aber gewünscht hätte ich es Max , keine Ahnung warum. Vielleicht weil er in der Folge davor sehr viel Wusste und geschickt mit dem Zaubern war.
    Irgendwie hat Alex zum 2. Mal den Wettstreit gewonnen, wenn man an den Film zurück denkt . Dort hat sie ja auch schon gewonnen :]
    Bestimmt hat sie gewonnen , dass sie mit Mason zusammen sein kann. Tja, wahre Liebe hält für immer :]

    Ich muss zugeben , dass ich das Ende von den zauberern irgendwie traurig fand , weil jetzt fast 5 Jahre einer tollen Serie zu Ende gehen. :sorry: