Wie findet ihr "DUCKTALES - NEUES AUS ENTENHAUSEN" ? Früher habe ich die Serie gerne gesehen.Aber jetzt würde ich sie mir nicht mehr anschauen.Es ist wirklich erstaunlich,dass die Serie insgesamt 100 Folgen erreicht hat,weil andere Disney-Zeichentrickserien so eine Zahl nie erreicht haben.

DuckTales - Neues Aus Entenhausen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Da hast du Recht,wär schön wenn KP auch 100 Folgen hätte.
Zur Serie:Ich habs mir immer angeschaut bis SRTL es abgesetzt hat.Jetzt würd ich es nicht unbedingt anschauen,aber besser als nichts. -
Oh ich kann was zum Thema ergänzen^^
Phineas und Ferb wird nach der dritten Staffel auch 100 Folgen haben sowie einen Film. D.h. sie liegen dann gleich auf^^ -
Ich sag lieber nichts mehr dazu.
-
Ducktales habe ich früher auch immer geschaut.
-
Das läuft oder lief ja auf K1 Disney-Time
Ich glaube von den ganzen "Enten-Geschichten", so auch Ducktales werde ich ewig Fan sein -
Ducktales! =) Das sind schöne Erinnerungen! Ich mochte die Serie immer gern und ich hab sogar noch ein GameBoy davon!
-
Habe ich früher auch oft gesehen (: Das war lustig. Die Serie ist aber auch gut, und ohne neue Abenteuer schnell langweilig.
-
Ich schaue die Serie sehr gern. Jedenfalls die ersten Folgen, bis Baba und diese Robo-Ente auftauchen. Ab da schaue ich es nicht mehr, weil die Folgen nur noch sehr affig sind.
Aber ich finde es auch schade, dass die alte Synchro der Serie nicht mehr gezeigt wird. Empfand ich auch als sehr gut
-
ich hab die serie früher immer mit meiner familie zusammen gesehen, die war immer toll
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Welche Intro Version mögt ihr?
Auf deutsch: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Auf englisch:[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Auf niederländisch: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Auf schwedisch: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Auf norwegisch: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Um ehrlich zu sein, mag ich das extra für Deutschland produzierte englische Intro von Thomas Anders am liebsten. :verliebt:
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Übrigens läuft die Serie zur Zeit auch am Sonntag im Vormittagsprogramm von Kabel 1.
-
Zu blöd, das sie nicht mehr läuft.
-
Zu blöd, das sie nicht mehr läuft.
Das stimmt nicht! Noch läuft die Serie im Vormittagsprogramm am Sonntag bei Kabel 1. Erst informieren und dann posten.
-
Ja aber 1 mal die Woche ist nicht das gleiche wie früher jeden Tag auf SuperRTL, das ist wirklich schade die klassiker waren gar nicht schlecht.
-
Da hat Kopa echt recht, früher hatte man jeden Abend etwas, vorauf man sich freuen konnte! Heute MUSS man froh sein, wenn alte Sendungen (und ich meine jetzt nicht NUR Disney) überhaupt noch laufen! Also ob "neuer" immer gleich "besser" heißen würde!
Zu den Intros: Ich mag das deutsche und das englische am Liebsten, kann mich da net entscheiden, wobei das deutsche vllt noch ein KLEINES bissl mehr
(Hihi, lustig, dass da Thomas Anders steht, denn hatte ich neulich wieder im laden :D)
-
In deutschen Text des Intros gibt es einen inhaltlichen Fehler.
In der Wiki steht folgendes:
QuoteIn der deutschen Fassung der Serie gab es zwei verschiedene Intros. Während für die Erstausstrahlung in der ARD ein englischsprachiger Vorspann von Thomas Anders verwendet wurde, ersetzte man diesen mit der Vorstellung der Serie im Disney Club. Bei der deutschsprachigen Fassung handelt es sich um keine direkte Übersetzung des Originals, sondern um eine eigenständige Interpretation, so dass Figuren wie Pluto und Goofy im Lied zwar erwähnt werden, aber nie in der Serie auftreten.
Wenn ich das nicht gelesen hätte, wäre das mir nicht aufgefallen.
-
Das hab ich schon bemerkt, dass die übersetzung des songs net richtig ist! hab ja die DVD und da kann man sich das englische original ja anhören und die singen da so leicht was anderes!
Aber den grund warum der text net wirklich passt, wusst ich net, AD! Danke! Und das deutsche-englische intro :D, als das aus deutschland aber auf englisch, von herrn anders ist auch net schlecht, aber ich mag so oder so das englische lieber...weil wegen....tja dem text halt!
-
Wusstet ihr schon, dass es die DuckTales-Serie auch auf DVD gibt? In Deutschland erschienen drei Volumes, die bei Amazon je 9€ kosten. In England sind die drei DVDs in einer Box erschienen, die auch deutschen Ton haben, und entschieden weniger kosten! http://www.amazon.de/DuckTales-Firs…/dp/B000M2E7GO/ Werde ich mir bei Zeiten bestimmt mal bestellen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!