Und in welcher Farbe
Welches Handy habt Ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die Farbe aus dem Bild - den Blauton. Schwarz fand ich langweilig und das silber war ganz nett, aber blau ist besser Zumindest war das mein Kurzeindruck auf der IFA
-
Ich finde Abwechslung in der Farbe auch ganz gut.
Bin jetzt von meinem Lumia 930 gewechselt und zwar auf das Iphone 7 Plus in Silber!Bin sehr beeindruckt vom Iphone
@Debby Ryan Und zufrieden damit? -
Ich finde Abwechslung in der Farbe auch ganz gut.
@Debby Ryan Und zufrieden damit?Jaaa,auf jedenfall!Die Kamera ist der absolute Hammer!Das Gerät läuft butterweich,die Akkulaufzeit ist auch zufrieden stellend.Also alles ist perfekt&Ich vermisse nicht mal den Kopfhörer Anschluss
-
Jaaa,auf jedenfall!Die Kamera ist der absolute Hammer!Das Gerät läuft butterweich,die Akkulaufzeit ist auch zufrieden stellend.Also alles ist perfekt&Ich vermisse nicht mal den Kopfhörer Anschluss
Danke für den "Bericht" mal sehe ob ich irgendwann auch mal Upgrade. -
Welches Handy habt ihr?
Ich habe immer noch die selben und sehe auch keine Grund umzusteigen da beide gut laufen .
Ich habe immer noch iPhone 6 und Nokia 220 die ich täglich brauche aber habe noch unzählige alte Nokias daheim wie ein iPhone 4S 16Gb noch mit iOS6. -
Ich habe ein LG Joy H220
-
Ich habe ein LG Joy H220
@Shaundi Hey jo hast n joy! PS: Wäre schön mehr von Dir zu lesen. -
Ich habe ein iPhone 5S.
-
Ich hab ein Sony Xperia Z3 Compact
Bislang bin ich noch immer recht zufrieden damit. Hin und wieder hängt es mittlerweile mal, aber damit kann ich leben. Allerdings ist seit dem neuesten Update der Akku spürbar schwächer.. Es reicht noch immer den ganzen Tag, aber manchmal dann doch nur noch knapp -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Allerdings ist seit dem neuesten Update der Akku spürbar schwächer.. Es reicht noch immer den ganzen Tag, aber manchmal dann doch nur noch knapp
@Mindoir Hoffen das es besser wird, habe davor auch immer Angst darum warte ich Updates immer ab. -
Ich habe umgestellt und zwar habe ich das Nokia abgeben und auch das iPhone wird ersetzt durch ein Sony Xperia XA1 Dualsim in Schwarz. Dazu werde ich mir noch ein 2. Sim holen und Geschäftliches und Privates zu trennen, ich bin noch in der zwischen Phase wo ich am umstellen bin aber werde das iPhone bald verkaufen.
-
Nach nun knapp 10 Jahren Smartphone schreibe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung.
Angefangen habe ich mit dem HTC Dream. War solide verarbeitet und ein wirklich praktisches Gerät. Zum Schluss war es aber dann doch nur noch mittelmäßig brauchbar, dank spärlichen Leistungsdaten.
Ich bin weil es mir gut gefallen hat bei HTC geblieben und hatte danach das Desire S. Leider haben die das Android da dann schon extrem verhunzt, das es nur mit diversen Anpassungen halbwegs brauchbar war. Berauschend war die Performance aber nicht.
Also habe ich es mit Samsung probiert. Das S2 war da schon eine gigantischer unterschied dazu. Lief Top und war gut bedienbar, als es dann keine Updates mehr gab wurde auf Cyanogenmod umgestellt und läuft damit immer noch, aber wird mittlerweile eigentlich nur noch als Display für die GoPro benutzt.
Wegen guter Erfahrung bin ich mit dem S5 bei Samsung geblieben. Top Hardware und saumäßige Software, deshalb gleich als erste Amtshandlung auf CM umgestellt. Nun hat es über die Jahre schon ein paar Macken angesammelt wodurch nun ein neues fällig wurde.
Da sich Samsung in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert hat ist es dann das LG G4 geworden, womit ich sehr zufrieden bin. Die Software von denen ist zwar ganz passabel, aber wenn man den Komfort von CM gewohnt ist, dann sehnt man sich schon danach. Mit LineageOS läuft es nun wirklich gut.
Jetzt ist wohl erst einmal wieder zwei bis drei Jahre Ruhe und dann wird sich zeigen wie sich der Markt entwickelt. Vielleicht wird ja Drahtloses Laden zum Standard. -
Nach nun knapp 10 Jahren Smartphone schreibe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung.
@FuDog Guter Bericht!!! Wow 10 Jahre ich habe mein erst vor 5 Jahren gekauft. Bis jetzt habe ich nur iPhones zuerst ein 4S 16GB und dann eins mit 32GB weil bei ersten das Mic kaputt war. Danach folge ein gebrauchten und etwas verhutzes iPhone 5 32GB und dann das 6 mit 64GB, war immer mehr oder weniger zufrieden aber jetzt mal was neues mit dem Sony. Analog hatte ich zum arbeiten immer Nokia wobei ich sagen muss die neuen sind nicht so gut wie die alten vorallem von der Robustheit her. Sagt man doch oft die alten Nokias sind die Panzer unter den Handies trifft das bei den neuen nicht mehr zu auch die Betriebssysteme waren zum Teil echt schlecht und verbuggt. -
Ich hab aktuell ein Samsung Galaxy S8. Funktioniert gut und explodiert auch nicht Ausserdem sieht es für mich wirklich besser aus als jedes andere Smartphone auf dem Markt. Schade aber, dass wirklich ALLES aus Glass sein muss. Ohne Hülle würd ich das Ding nicht mitnehmen
Vorher hatte ich auch ein Lumia 950 Dual Sim (hätte um ehrlich zu sein nicht erwartet das du @Lox Flammenpfote sowas haben würdest). Mittlerweile geht es mir aber zu sehr auf die Nerven was Microsoft mit diesem eigentlich tollen System gemacht hat. Kein Fokus, kein Einsatz. Es hat Monate gedauert bis das System stabil war und neue Features kamen so gut wie gar nicht. Vom App Mangel muss man ja nicht reden, war mir immer egal aber mittlerweile steigen mehr und mehr Unternehmen aus WP aus weil selbst die härtesten Fans des Systems nicht mehr sehen können was der aktuelle MS CEO damit gemacht hat
-
Moto G5 Plus
-
Ich habe umgestellt und zwar habe ich das Nokia abgeben und auch das iPhone wird ersetzt durch ein Sony Xperia XA1 Dualsim in Schwarz. Dazu werde ich mir noch ein 2. Sim holen und Geschäftliches und Privates zu trennen, ich bin noch in der zwischen Phase wo ich am umstellen bin aber werde das iPhone bald verkaufen.
Ich habe immer doch dieses Sony aber bin damit überhaupt nicht zufrieden vorallem habe ich mir das mit dem Dualsim besser vergestellt man kann z.b. nicht mal eine separate Kontaktliste und Klingenton für jede Sim haben. Zudem werden Fotos oft abgeschnitten oder erst gar nicht gespeichert das ist echt kacke. Ich werde warscheindlich mein iPhone6 neu installieren und einen neuen Akku einbauen, das Glas lasse ich kaputt ist mir egal und stört nicht. Für die Arbeit kaufe ich dann ein Nokia 3310 Neuauflage des Nokia 3310 -
Seit einer Woche das iPhone X.
-
Ich habe mich von Sony verabschiedest das Ding ist echt schlecht finde ich oft gingen Apps nicht mehr und die Kamera war ne Katastrophe! Ich besitze zur Zeit das alte Samsung Galaxy S6 von meiner Mum sowie das Nokia 3310 für die Arbeit. Beides ganz ok bis jetzt mal sehen was ich danach kaufen werde. Was habt ihr für ein Handy?
-
Zur Zeit habe ich ein iPhone 6S, demnächst werde ich wahrscheinlich das iPhone 7 bekommen.
Davor hatte ich ein iPhone 5S, momentan versuche ich dieses zu verkaufen (was durch einen Displayfehler ein Problemchen ist)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!