Ich habe das iPhone 7 Plus und das Akku/die Laufzeit ist viel besser als auf meinen alten iPhone
Allgemeim das Akku der Plus Varianten sind viel besser als die von den normalen iPhones und die Plus Varianten könne auch mit Android mithalten !
Posts by Debby Ryan
-
-
Ne,sie ist nicht mehr mit ihn zusammen&Was für ein Septum?
-
Gibts hier noch andere Debby Ryan Fans? Ich bin sicher @Debby Ryan ist sicher Debby Ryan Fan
Ich habe gerade einpaar nicht so schöne News von ihr gefunden sie soll angeblich besoffen einen Unfall gebaut haben und wurde verhaftet! http://www.promicabana.de/debby-ryan-ver…trunken-unfall/
Hier noch ein Intressanter Steckbrief von ihr http://taddlr.com/de/celebrity/debby-ryan/ mit teils recht "intime" Fakte wie Vermögen und Körbchengrösse.
Ich bin nicht mehr so Debby Fan wie früher aber ich mag sie nach wie vor und verfolge "etwas" ihr Leben auf Instagram, was ich noch fragen wollte ev weiss das wer:
1. Wie heisst eigentlich ihr Aktueller Freund also der mit den Tattoos?
2. Hat Debby eigentlich irgendwelche Tattoos?
3. Und wie ist es mit dem Septum (Das Nasenpiercing) echt oder nur fake?Meinst du vieleicht Josh Dun?Derzeit ist sie mit keinen zusammen,aber sie hatte einen Freund mit Tattoos namens Josh Dun,der Piercing ist nicht echt,den hatte sie eine Zeit lang aber auf vielen Snaps derzeit hat sie kein Piercing mehr auf ihrer Nase
Und nein,sie hat kein Tattoo
-
Warscheindlich wäre es am Anfang auch etwas ungewohnt für mich aber ich denke irgendwann würde ich mich gewöhnen.
Wer weiss wer weiss und ich ich weiss das es nur ein Witz war.;) Andi Ich dachte eben es geht um die fehlenden Stehklos (Pissoirs) weil er sagt das die ja dann weg wären, ich finde das wäre verkraftbar oder? @Debby Ryan
Naja ich bevorzuge Stehklos weil meistens die Toilettenränder voll mit Orin sind&Andi ich weiß das Frauen sowas können Trotzdem muss ich sagen ich bin gegen Unisextoiletten,mag sein das ihr gegen meine Meinung seid aber jeder hat eine andere Meinung ^3^
-
Ne,es ist halt auch unangenehm direkt neben einer Frau in der Kabine zusein (finde ich)
-
Ich hatte mal für 2 Jahre Geigen Unterricht,aber spielen kann ich es nicht mehr wirklich.Aber ich spiele noch Gitarre und Klavier
-
Naja,mir wäre es unangenehm mit einer Frau in der selben Toilette zusein,außerdem gibt es dann ja keine Stehtoiletten mehr,oder etwa doch?!Wenn ja dann wäre das ja echt unangenehm
-
Ich finde Abwechslung in der Farbe auch ganz gut.
@Debby Ryan Und zufrieden damit?Jaaa,auf jedenfall!Die Kamera ist der absolute Hammer!Das Gerät läuft butterweich,die Akkulaufzeit ist auch zufrieden stellend.Also alles ist perfekt&Ich vermisse nicht mal den Kopfhörer Anschluss
-
Ich schaue derzeit folgende Serien:
Arrow
Nashville (Absolouter Favorit)
Heroes
Pretty Little Liars
The Big Bang Theory
Scream TV Show
American Horror StoryAb und zu schaue ich nochmal Jessie,Austin&Ally,K.C.Undercover,Liv&Maddie,Das Leben und Riley und IZombie
-
Und in welcher Farbe
-
Ich habe auch "immer noch" mein Sony Xperia Z3. So langsam kommt aber das Verlangen nach einem neuen Handy wieder hoch. Aktueller Favorit ist "natürlich" das brandneue Xperia XZ:
[Blocked Image: http://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2016/08/Xperia-XZ_forestBlue_group_SCR1.png]
Sony hat ein tolles, neues Design entwickelt. Und das ist tatsächlich das, was mich daran am meisten anzieht. Denn ganz ehrlich: die technischen Specs sind mittlerweile eh bei fast allen Geräten gut oder sehr gut. Ich werde diese Leistung mit meinem Nutzungsverhalten niemals benötigen. Mein Problem mit günstigeren Smartphones ist dann ganz einfach die Qualität. Die ganz billigen haben furchtbare Displays verbaut, von denen ich (kein Scherz!) Kopfschmerzen bekomme. Und alles, was nicht zur Oberklasse gehört, besteht leider nur aus Plastik und hat ein 0-8-15 Design. Das sind aber Dinge, die mir wichtig sind und daher kann ich mich auch leider nur in der Oberklasse umschauen.
Mit Sony habe ich seit Jahren tolle Erfahrungen gesammelt und ich mag die Marke sehr sehr gerne vom Image und den Marken-Aussagen. Ich bin bei Smartphones nicht mehr 100%ig aktuell informiert, aber das einzige, was mich ansonsten noch ansprechen würde, sind die Geräte von Huawei - die haben auch einen großen Sprung als Firma gemacht. Samsung ist mir nach wie vor zu viel Mainstream. Apple... ich weiß nicht warum, aber nein...
Ich würde dir persönlich nicht das Xperia XZ empfehlen weil das Gerät für diesen Preis echt überteuert ist:Nur ein Full HD Display,"nur" 3 GB Ram und die Display Ränder sind ja ziemlich gigantisch für die heutigen Verhältnisse.Wenn dich dann nur noch Huawei Smartphones ansprechen würde ich dir lieber das P9 Plus für diesen Preis empfehlen oder das Mate 8 (Aber eher das P9 Plus weil das Mate 8 schon etwas älter ist) Das P9 Plus kommt zwar auch nur mit Full HD und 3 GB Ram (Was zwar schnell ist nur das G5,S7 und das HTC 10 sind da halt besser) Aber das P9 hat eine viel bessere Kamera und eine vieeeel bessere Akkulaufzeit&Das Gerät hat einen viel besseren Fingerabdrucksscanner
Falls du dich dann immer noch für das XZ entscheidest dann schau dir mal das X Performance an/Ist exakt das selbe Handy nur günstiger
LG
-
-
Beeindruckend :-o Ob findet Dory noch die 1 mrd $ einspielt?Aber ich persönlich denke dass,das Star Wars Spin Off was ja Ende des Jahres in den deutschen Kinos kommen soll,diesen Rekord brechen wird
-
Bin jetzt von meinem Lumia 930 gewechselt und zwar auf das Iphone 7 Plus in Silber!Bin sehr beeindruckt vom Iphone
-
-
-
-
-
Wir sind bei 9530
-
@Andi Ich werde morgen&Übermorgen neue Kritiken zu den Filmen: Baymax und Dornröschen veröffentlichen