Welches Handy habt Ihr?

  • Hy ich woltte Euch einmal fragen welche Handy Ihr so habt??!!??

    Ich habe derzeit das NOKIA 3500 classic in schwarz. Mit erweiterbaren Speicher bis zu 2GB max. 2 Megapixelkammera Musikplayer, Blothoh.Tja das ist zu wenig für mich also kauf ich mir in der nächsten Woche das MOBISTEL - EL 580 in SCHWARZ mit bis zu Speichererweiterung von 8GB max. (Ist das Handy eigentlich gut)) Mehr von dem Handy unter http://www.mediamarkt.at/?cat=N06.01.03…t=T00.00.10.87.

    Tja und jetzt Seid Ihr drann

    Bin schon mal gespannt

    l.g.

    Peter

    PS: Das Nokia 3500 classic vekaufe ich wennes jemand haben wil nur melden, Zustand gebraucht ein paar kratzer Display immer gepflegt kene kratzer hab immer eine neue Folie draufgetan. Bei Interess mir eine PN schreiben

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich habe ein ur altes w300i von sonyericsson speicher momentan 1GB noch erweiterbar, musikplayer und kamers hat das ding auch lautsprecher wurde schonmal esetzt das system resetet und der display ausgewechselt.
    ich glaube ich muss mir mal ein neues kaufen.


  • Sony Ericsson K770i Telefonspeicher: 11MB Memory Stick: 592 MB
    (und der Akku ist momentan bei: 86%^^)
    vorher hatte ich noch Sony Ericsson k800i

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • das mit dem mitarbeiterrabatt find ich klasse.
    dort wo ich arbeite habe ich mal 2m kabel, 3m isolierschlauch und ca. 15 Flachstecker für umsonst bekommen.


  • Ich hab das "Sony Ericsson W580i" in schwarz.
    Telefonspeicher: ca. 15 MB, Memory Stick: 512 MB
    2.0 Megapixelkamera, Bluetooth, MP3- und MP4-Player, Walkman...
    Was mich an diesem Ding stört: Schlechte Qualität bei Aufnahmen. Nimmt nur in 3GP-Format auf. Sauschlecht dieses Format...

  • So hab mir ein andere Handy gekauft weil die Bedinung mit dem Mobistel so [Krafftausdruck] war und das eig ein No Name Produkt ist aslo dann hab ich das ausgetauscht und hab mir das Samsun SGH-L700 gekauft mit 8GB Speichererweiterung neuer 3G Technologie für besseren Empfang

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich habe das W595 (Slyder) ohne Vertrag mit 4GB Speicherkarte (aufrüstbar bis 8GB)
    -3.2 Megapixel Cam
    -MP3, MP4 Player, Walkman
    -Bluetooth, W-Lan
    -ansonsten sehr guter Display und coole Farben.
    -einziges Manko ist das ich auch nur beim Filmen Zoomen kann bzw. mit Ramen.



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Ich hab noch ein altes Handy hätte fast ein neues bekommen nämlich ein Sony Ericson K 800i (weis nich genau wies geschrieben wird),aber jetzt hab ich noch ein Nokia 6230(schwarz),aber das wird sich bald ändern(hoffendlich). :lol:

    Das Leben gleicht dem Feuer:
    "Es beginnt mit Rauch und endigt mit Asche."

  • So ich habe mir am Samstag das iPhone mit 8 GB mit der Neu anmeldung von Orange 35 genommen. xD. Zahle da jetzt immer 31,50 € + einmal Aktivierungsgebür 49,99 € .
    Das dumme ich mag und hasse iTunes, aber ohne dem kann mann nicht's aufs Handy geben >.>

  • Der erste eindruck ist gewaltig. Aber mann wird viel zu leicht ins internet zu gehen verleitet^^. Da ich meines Anmelden lassen habe und zwar mit dem iPhone Paket und dem Orange 35 dings zahle ich 31,50 € dazu bekomme ich wenn ich das Paket nemhe 3 GB Internetdatenvolumen, von orange 1.000 SMS in die EU und in meinee Netzte. Aber ansonsten kann mann sehr viel damit machen, nur die Software mag ich nicht so ganz weil mann muss sich dann auch bei dem iTunes Store anmelden wenn mann inen Klingelton haben wil für's iPhone und das geht nur ab 18 mit einer Kreditkarte -.- . Aber ansionsten bin ich recht zufrieden mit dem iPhone. Wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr mich fragen( ICQ MSN geht wieder dank WIN XP SP3)


    Freundliche Grüße

    Tiffanbrill

    I Love Furry's <3

  • Hmm okay auch nicht schlecht ^^ und wie muss ich das dann machen wenn ich was downloadden wil vom Handy sagen wir jetzt Skype zb dann fragt der mich nach meinem iTunes Benutzernamen und Passwort -.-

    Ich haben mal einen gefargt der das iPhone auch hat und der benutzt ein so ähnliches Progg ( glaub JAILBREAK oder wie das heißt xD) Ich lad mir das grad runter und schaue ob das auch geht. Wenn das net geht dann wedre ich mir wohl oder überl so die Karten mit 25 od 50 € kaufen müssen hehe. *verstohlen in eine Tazte lach* ^^

  • kann man das iPhone überhaupt mit einer anderen Simkarte benutzen? Geht das nicht nur mit einer von T-mobile?
    Ach und wegen der Garantie: Apple hat doch eh nur eine einjährige Garantie, von da her... xD (Galgenhumor)
    Ach ja und das mit dem 18 sein und der Kreditkarte: Nimm den Gutschein, (nehm ich auch ausschließlich für meinen iPod) dann hast du ein festes Guthaben und deine Ausgaben besser unter kontrolle
    Mfg

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!