Das große Konsolenvoting

• Mit 5 Spielen inklusive??? Coole Sache, da muss ich mal schauen.
    Die anderen Angebote werde ich mir mal ansehen, ich suche noch nach einem Angebot mit passenden Spielen, ich spiele nicht so viele Ego-Shooter und sowas in der Richtung. Naja, danke auf jeden Fall ^^

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich hab nur nen Nintendo DS, aber in meinem zweiten Zuhause gibt es ne PS2, damit bin ich ganz gut versorgt, sonst geh ich zu Freunden und zock mit denen einfach ^^
    Außerdem hab ich ne Menge Spiele (die nach ... 3? Jahren aber auch langweilig werden. Ich will neue! >.<)

• Ich habe eine xbox360 und eine Playstation3^^
    Ich habe die xbox360 eigentlich nur noch wegen Halo,wenn es Halo für Ps3 geben würde,hätte ich nur noch ps3 gespielt^^.
    Die Ps3 habe ich wegen KH3 und MW3 gekauft^^

• Seit heute Mittag hab ich ne alte Atari Konsole. :D

Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

• Komischerweise hatte ich meine gesamte Kindheit über nie Interesse daran, mir eine "richtige" Konsole zuzulegen, da ich ein reiner PC-Spieler war und das einzige, was ich an Konsolen besaß, die klassischen Nintendo Handheld-Konsolen waren. Erst vor knapp zwei Monaten habe ich mir zum ersten Mal eine richtige Konsole zugelegt, nämlich das NES (Nintendo Entertainment System), keine zwei Wochen später folgte dann meine für mich "all-time Lieblingskonsole", nämlich der Nintendo GameCube, auf dem ich nun auch fast täglich spiele. :)

Hier all meine Konsolen (in Reihenfolge des Kaufes) im Überblick mit den jeweiligen Erscheinungsjahren (nicht Kaufjahren xD).

Nintendo GameBoy (1989)
    Nintendo GameBoy Color (1998 )
    Nintendo GameBoy Advance (2001)
    Nintendo DS Lite (2006)
    Nintendo Entertainment System (1985)
    Nintendo GameCube (2002)

Wie man sieht, bin ich ein absoluter Nintendo-Anhänger und das wird auch so bleiben, ich habe absolut kein Interesse an den Konkurrenzprodukten von Sony und Microsoft, falls ich mir also weitere Konsolen zulegen sollte, wären dies Vorzugsweise die Wii, das SNES, die N64, der Nintendo 3DS und all das, was noch von Nintendo kommen wird. :)

Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• @ Dark Prince

Ja bis 2009 hatte ich auch nur Nintendokonsolen. Das lag daran, dass ich die Nintendospiele sehr mag und mir auch keine anderen leisten konnte.
    Aber da die Wii grafisch ja hinter die anderen Konsolen fällt, kommen ja viele Spiele gar nicht auf die Konsole :(
    Das war beim Gamecube nicht so. Und da viele tolle Spiele nur auf den anderen Systemen erschienen, holte ich mir eine Xbox 360.
    Ich finde es echt schade, dass die Wii mit so viel Ramsch überschüttet wird, obwohl sie die meistverkaufte Konsole ist.

• Ich habe
    SNES (Super Nintendo Entertainment System) +Spiele, alles funktioniert noch super :D
    Nintendo DS
    Gameboy color
    Gameboy
    Super Nintendo
    Nintendo DS lite
    Nintendo DSi

Nintendo 64 Pokemonedition hatte mein Bruder mal, wurde ihm aber geklaut.
    dann hat mein bruder noch
    n PSP
    Playstation

und mehr haben wir eig net außer mein Bruder war mal wieder der Meinung sich etwas zu kaufen und ich bekomms erst 4 Monate später mit xD

• Hmm, warum hast du einen Game Boy??? Geerbt oder so? Der ist doch älter als du :D

Ihr habt alle irgendwie sehr viele Konsolen :D

@ JR: Naja, der erste DS war ein wenig unhandlich, der Lite war da besser. Der DSi eben mehr mit Multimedia, aber er hatte keinen GBA-Slot mehr, der für machen Spiele ganz nützlich ist, insbesondere für die Pokémon-Reihe.
    Und der 3DS ist dann eben völlig neu, mit besseren Prozessoren etc. Der 3D-Effekt war für mich nicht wirklich wichtig.

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

• Ich habe auch noch den Game Boy Color Pokémon Edition. Ist aber schon recht alt.

Beitrag bearbeitet ;3. ~ Kenai

Edited once, last by Kenai (May 13, 2012 at 12:47 AM).

• naja wirlich geerbt kann man das nich nenne, der gehört eig meinem Bruder und der is 19. Nur das mein Bruder damit nich mehr spielt im gegensatz zu mir, denn ich spiel mit dem viel häufiger als mit jder anderen Konsole im Haus (außer halt SNES mit der Spiel ich fast täglich xD)

was soll ich sagen ich liebe SPiele die noch älter sind als ich xDD

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!