Wie sieht es mit Jake lieber Verwandschaft aus?
Die Folge hast du nicht gesehen oder?
Wie sieht es mit Jake lieber Verwandschaft aus?
Die Folge hast du nicht gesehen oder?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Die hab ich mal angefangen, aber dann nich zu Ende geschaut. Deswegen leider 0 Plan davon. Ist echt Mist mit der zweiten Staffel.
Also ansich finde ich, erkennt man es bei vielen eh nicht.
Also auch im realen Leben.
Ich hab 2 Lehrer, die Schwul sind, bei einem hätte man es sich vielleicht denken können, aber beim anderen hätt ich das überhaupt nicht erwartet.
Der erstere hatte sich sogar mal vor einer 10. geoutet.
Ist nicht möglich? Ich hab nein geklickt
Das denke ich auch z.b Bred , der aber auch mit Mädchen abhängt. Warum ich drauf komme? Weil er in dem Traumreich als Ballerina tanzt.
Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen,aber ich denke nicht gleich,dass jemand Schwul sein könnte nur weil er mal "Mädchensachen" gemacht hat.Außerdem war es in seinem Traum.Und es gibt auch Jungs die Ballett tanzen,nur mit etwas anderen Kleidern halt.
Ich glaub auch nicht das Rotwood schwul ist. Ich kenne jemanden der Schwul ist und aufgrund Rotwoods bisherigen verhalten glaube ich das er nicht Schwul ist. Jedenfalls ist mir nix "schwules" aufgefallen.
Roodwood kann man nach mir auch Streichen. Bred könnte sein , weis aber nicht mit wem.
Es tut mir Leid, dass ich mich hier beschwere, aber ich möchte nur klarstellen, dass homosexuelle Menschen nicht an einem bestimmten Verhalten, Hobby oder Kleidungsstil erkennbar sind. Homosexuelle Menschen sind genau gleiche Menschen wie heterosexuelle oder dunkelhäutige.
Deshalb finde ich hier einige Beiträge anstössig / respektlos (sowie auch meine eigenen, am Liebsten würde ich in der Zeit zurückkehren und mir einen Tritt verpassen).
Diese Frage kann nur beantwortet werden, wenn Rotwood einen Lebenspartner hat.
Es tut mir Leid, dass ich mich hier beschwere, aber ich möchte nur klarstellen, dass homosexuelle Menschen nicht an einem bestimmten Verhalten, Hobby oder Kleidungsstil erkennbar sind. Homosexuelle Menschen sind genau gleiche Menschen wie heterosexuelle oder dunkelhäutige.
Naja das kommt auch etwas drauf an, derjenige den ich kenne, der trägt z.b. hin und wieder ein T-shirt wo drauf steht "Have a gay day" , das macht der übrigens absichlitch und aus freien Willen. Aber ob jemals Rotwood mit so nem T-shirt rumlaufen wird, ist schon sehr fraglich xD.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Du hast schon Recht , aber das sind ja Zeichentrickfiguren , und man versucht hier Hinweise zu finden , ob es sein könnte.
HahahahahahahA Gay
HahahahahahahA Gay
Auf was beziehst du dich mit der Aussage?
Ich kann definitiv sagen, Hans Rotwood ist nicht Schwul. Die AD-Staffeln habe ich schon zig male durch und ich habe keine Anzeichen dafür gefunden, das Rotwood schwul ist. Er mag vielleicht verrückt sein, aber Schwul ist er keinesfalls. Man kann sich hierüber kein Urteil bilden ob er Schwul ist oder nicht, dass geht aus der Serie auch gar nicht hervor.
Interessenter Thread der hier so betrieben wird
Ich wette ihr erhängt mich jetzt.
Also bei Jake könnte ich es mir durch diese Bilder, welchen diesen Stress im Chat ausgelöst haben ein bisschen vorstellen. Und Brad na ja, er kriegt so ne eine ab, also warum nich?
Ähm ja also von was für Bildern redest du? oh halt warte mal.. Ich glaube ich weiß was du meinst. Bestimmt diese von DeviantART?
Ohja man die sind echt teils verstörend.
Zitat von »Oberfranke«
Ich wette ihr erhängt mich jetzt.Also bei Jake könnte ich es mir durch diese Bilder, welchen diesen Stress im Chat ausgelöst haben ein bisschen vorstellen. Und Brad na ja, er kriegt so ne eine ab, also warum nich?
Ähm ja also von was für Bildern redest du? weil ich den Chat nämlich nicht gesehen habe und denke ein Admin diese sicherlich entfernt hat. Bitte NUR um eine grobe Beschreibung.
Das ist doch alles Gerüchteküche. Es gibt keinen stichhaltigen Beweis dafür das Jake schwul ist. Ich rege mich gerade ein bisschen auf über denjenigen, boar ey. Alles nur Quatsch.
Die die Serie kennen, wissen es denke ich mal auch, dass das nicht sein kann. Denn u.a. geht die Serie auch auf die Beziehung zwischen Rose und Jake ein.
Denn u.a. geht die Serie auch auf die Beziehung zwischen Rose und Jake ein.
Yeah, ich wollt grad sagen. Unmöglich das Jake schwul sein kann, wenn er in Rose verliebt ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!