Was habt ihr für einen Adventskalender? dieses Jahr hab ich einen von Phineas und Ferb bekommen und ich hab mir nicht mal einen gewünscht
Was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskalender?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Haha.. ich wünschte, ich hätte auch so einen!
Liebe Phineas&Ferb^^
Wahrscheinlich bekomme ich keinen, aber das ist nicht weiter tragisch
Ich denke, ich kaufe meiner Schwester einen, wo Lotion und so drin sind, darüber wird sie sich freuen -
Also einen Adventskalender habe ich schon seit Jahren nicht mehr zu Hause. Erst letztes Jahr hatte ich wieder einen und zwar auf der Arbeit. Dort bekommt jeder im Büro einen, dieses Jahr auch Ist allerdings ein ganz normales billig Teil, also nichts besonders.
-
Ich habe tatsächlich auch so einen wie DragonFire Das Motiv ist etwas anders, aber hat auch nur nen Euro gekostet^^
-
Ich habe keine mehr gehabt seit ich ca 13 war nur machmal wenn irgendwo einer mit Bildern drin ist verwende ich ihn, aber kaufen tuhe ich keine. Wenn das habe ich Digital auf dem PC oder iPhone (wie hier auf SDS).
-
Mein Hund hat einen, Kaninchen und ich einen Disney Princess Kalender
-
Ich hab keinen xD Hab keine Lust mir einen zu kaufen
-
Ich habe NOCH keinen. Mal sehen, ob ich meine Mutter überreden kann, dass sie mir wenigstens einen Schoko-Kalender kauft!
-
Ich habe jedes Jahr nur einen ganz normalen. FRüher hatte ich allerdings einen, da kamen dann jeden Tag von Playmobil so Weihnachtstiere raus. Wollte früher immer so einen wo Ü - Eier raus kommen oderso, habe ich aber nie bekommen. Und die letzten jahre wo ich mir selbst was kaufen kann, habe ich keine Lust. Dieses Jahr habe ich wieder den ganz normalen.
Wobei ich in den letzten Jahren sowieso an tagelang vergesse Türchen zu öffnen und dann an Weihnachten 10 Schockofiguren habe.
-
wow das is mal teuer hab mir schon immer nen LEGO Adventskalender gewünscht und wollte letztes Jahr unbedingt den von LEGO Castle hab aber nie einen bekommen is aber auch sau teuer wenn man bedenkt das der Broduktionswert grade mal bei ca. 2 Euro liegt wenn überhaupt
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hab dieses Jahr mal auf einen verzichtet, keine Ahnung warum, war net in der Stimmung, dafür hab ich mir zum ersten Mal einen Adventskranz gekauft
-
Ich hab dieses Jahr (zum ersten mal) keinen Kalender, aber ich brauche auch keinen. Mir reichts schon, dass es zum Nikolaus eine Kleinigkeit gibt und dass Weihnachten bei uns immer trotz aller Probleme und Schwierigkeiten groß ausfällt :3
-
Oh man, hab echt verpennt meiner Schwester diesen geilen Adventskalender zu kaufen, wo Kosmetik und so drin war. (Sie liebt so was^^)
Na ja... Dann nächstes Jahr XD -
So ich habe seid heute einen und war mit leichtbekleideten Mädchen und Schokolade drin. Und sowas schenkt mir meine Mum!!!
-
Hihi, ich glaub den verkaufen wir auch.
Meine eltern teilen sich dieses Jahr wieder einen Lottokalender und einen mit Schokolade. Mein kleiner Bruder hat immer einen von Milka oder meine Mutter befüllt selber einen.
-
Hahahaha.. Was es für Kalender gibt Oo
Wusst' ich gar nicht!^-^ -
Man ist nie zualt für nen Adventskalender so seh ich das
Ich habe dieses Jahr nen Haribo Adventskalender und bin bis jetzt auch zufrieden mit dem Inhalt abgesehn von dem einem Tag ,wo Lakritz drin war...
Da war ich einbisschen traurig aber ok :sarkastisch: -
Ah noch einer, der Lakritze net so gerne mag, nicht wahr?
Jetzt wo ihr hier alle so über Adventskalender redet glaub ich, dass ich mir nächstes jahr auch wieder einen zulege
-
Hmm.. Ich mochte früher Lakritze! Aber jetzt irgendwie nicht mehr.. Komisch :keksessen:
Ja, ich glaub ich kauf mir nächstes Jahr auch einen.. Oder nerve meine Schwestern, bis die mir eins kaufen -
Selbe Frage wie letztes Jahr: Was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskalender?
Bei mir ist es ein normaler, relativ neutraler Schokoladen-Adventskalender mit Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, etc.^^ Und dazu ein kleiner im Postkartenformat von Die Eiskönigin mit Bilder der charaktere hinter jedem Türchen bzw. zumindest hinter dem ersten
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!