Beiträge von Drakken

    Ich finde es auch ganz toll. Besonders das Hintergrundbild. :)
    Als Idee, falls es möglich wäre hätte ich noch: In dem Miley Cyrus Forum wo ich angemeldet bin, gab es letztes Jahr einen ähnlichen Advenskalender. Da ist dann immer wenn man drau ist "Jingle Bells" melodie erklungen. Wäre das machbar?

    Ich habe jedes Jahr nur einen ganz normalen. FRüher hatte ich allerdings einen, da kamen dann jeden Tag von Playmobil so Weihnachtstiere raus. Wollte früher immer so einen wo Ü - Eier raus kommen oderso, habe ich aber nie bekommen. Und die letzten jahre wo ich mir selbst was kaufen kann, habe ich keine Lust. Dieses Jahr habe ich wieder den ganz normalen.

    Wobei ich in den letzten Jahren sowieso an tagelang vergesse Türchen zu öffnen und dann an Weihnachten 10 Schockofiguren habe. :D

    Nächsten Monat kommt dann endlich die neue Single raus. (ist nicht die Musik im Hintergrund)
    Das Album wird wohl im Januar kommen und 20 - 30 selbst geschriebene Songs von allen möglichen Musikbereichen wie Rap. Hip - Hop enthalten. Sie hat mit vielen berühmten Musikern an dieser Platte gearbeitet, die schon Songs mit Rihanna, Katy Parry, Usher & Co produziert haben. Laut Miley wird das die beste Platte werden, die sie jemals rausgebracht hat.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich weiß nicht. Wenn man die Serie mit früheren "kinder" Serien vergleicht ist die echt dämlich. Aber irgendwie schaue ich die mir immer wenn nichts anderes kommt an. Spaß macht die Serie schon, besonders lustig finde ich die Szenen mit Vicy, wenn Timmy's Vater immer "Timmy' Dad" genannt wird, oder wenn Timmy's Dad seinen Nachbarn sieht: DINKELBERG!!! :D

    Wobei mich die neueren Folgen irgendwie nerven. Die älteren, also die "Klassiker" finde ich besser.

    Zitat

    Sicherlich sind einige Folgen recht hohl oder langweilig, aber dieser Humor, der immer wiederkehrt, spricht mich einfach an.


    Da kann ich zustimmen! :)

    Bei mir war das damals auch so. In der Grundschule haben wir uns gefragt wo es das Zeug gibt. Mit der Käse - Sauce usw. Habe damals immer gedacht dass es den Laden in Wirklichkeit gibt, genauso wie Smarty Markt. :D

    Ich finde es richtig geil, weil Fans von "Star Wars" (ja ich liebe die Filme auch) ewig auf eine Fortsetzung hofften.

    Allerdings bin ich etwas skeptisch. Ich hoffe dass die neuen "Star Wars" Filme ihrer Linie treu bleiben. Also nicht dass es deswegen ganz anders wird und eher ins kindliche geht.

    Jetzt hat auch noch Disney geantwortet:

    Zitat

    Wie Sie ja bereits wissen sind derzeit die komplette 1. und 2. Staffel der Serie "Kim Possible" im Handel erhältlich. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit noch keine Veröffentlichungstermine der weiteren Staffeln auf DVD feststehen. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese gerne weitergeben.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivieren Nachrichten zukommen lassen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

    Habe mal die FB Seite der Petition besucht und da wurde gestern ein Eintrag an die Pinnwand gepostet:

    Zitat

    GREAT NEWS: Disney.com (official site) has just recently advertised Kim Possible on their home page of the site, you can watch full episodes there now! :) This is a good sign that Disney Channel will start to show reruns of the show soon! You can check out the page for the show at Disney.com in this link: http://disney.com/

    Scroll to the bottom of the home page and there is a category called "Characters" and Kim Possible is one of the first ones listed

    Auf Deutsch: Die Offizielle Disney Seite, also die Amerikanische, haben KP auf ihrer Homeseite hinzugefügt, man kann also jetzt ganze Episoden schauen. Das ist ein gutes Zeichen dass Disney die Show immernoch schätzt.

    Also ich habe vor einigen Tagen eine Mail Anfrage an Super RTL & Disney Channel geschickt. SuperRTL hat mir geantwortet, steht leider nichts neues drin.^^

    Miley hat noch ein kleines Video über den Film gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=2xZjWtj0PNQ


    Also der Kanal ist nicht Miley, das ist ein Fake. Leider hat sie auf ihren richtigen Kanal schon seit fast zwei Jahren nichts mehr hochgeladen. ^^
    Das kleine Video drehte sie am Set und veröffentlichte es glaube ich Anfang 2011.

    Ich finde den Trailer einfach nur geil. Viele Fans warten schon ewig auf den Film und ich freue mich schon auf den Release. Das neue Album wird übrigens auch noch erscheinen. Da ich Co Admin im Miley Forum bin habe ich immer die neuesten Infos, also wer mal was wissen will... :D