Uiii Kiara ist sehr süß und ein sympahtischer Charakter
Ich verstehe nicht wieso sie eigentlich recht unbeliebt ist (jetzt nicht hier im Thread), aber mir wurde gesagt - als ich sie mal gezeichnet hatte - das sie eher verhasst ist unter den DKDL Fans
Wie manche schon erwähnt haben, wegen ihrer zickigen & verwöhnten Art
Egal ich finde sie toll :3
Posts by MegForever
-
-
Ist hier ein Prince of Tennis Fan? :'D
Der Anime/Manga ist echt toll
Ich meine okay, es geht um Tennis, aber es ist trotzdem toll xDDamals war ich ein riesen Fan von Bleach, Peace Maker Kurogane, Samurai Deeper Kyo, Rurouni Kenshin, Ranma 1/2, Inu Yasha, Pokémon, Digimon etc.^^
-
Ufff Lieblingsbücher :'D Also zur Zeit lese ich sehr gerne "Des Todes dunker Bruder" von Jeff Lindsay und "Herrchenjahre" von Michael Frey Dodilet
Beides sind Grund verschiedene Bücher, aber man brauch auch beim Lesen Abwechslung -
Ich bin einfach nur glücklich, dass sie es endlich mit der 89er Synchronfassung geschafft haben
-
- weiterhin Abnehmen
- Gesund bleiben
- mein Temprament ein wenig zügeln
- ganz wichtig meine Prüfung schaffen + die neue Ausbildung starten
- wenn die Liebe vorbeischauen mag, kann sie das, aber muss nicht, denn ich bin auch so zufrieden -
Kann ich mich nur anschließen Ich hatte mir ihre Live Tour von 2011 in Paris angesehen und fand es toll Besonders "She Wolf"
-
-
-
Naja, dafür sterben in Hercules aber z.B. die Hydra, Medusa, die Titanen vermutlich auch - also sehr viele Gegner xD
Ach die fallen doch in der Statistik gar nicht auf
-
Arielle ist solch ein wundervoller Film, aber ich vermisse die 89er Version auf DVD Hoffentlich wird das 2013 was mit der anderen Tonspur
-
In Hercules stirbt ja sogesehen auch keiner wirklich, Meg wird ja wiederbelebt :'D Und Hades ist eh schon tot^^
-
Ich habe mich letzten Montag von meinen DKDL Kissen verabschiedet, sie waren nur noch im Keller und man weiß ja nie, was sich dort für Viehzeug rumtreibt
Schade fand ich es schon, aber naja^^ Am meisten mochte ich das Blaue mit Simba, aber mein Kaninchen hatte damals den Schwanz abgeknabbert -.- -
So ich mir fehlen noch 8 Sticker, dann ist mein Album komplett
Aber heute hatte ich diesen drin und ich bin fast an einem Zuckerschock gestorben *^*
-
Mein Hund hat einen, Kaninchen und ich einen Disney Princess Kalender
-
Ich war heute bei unserem Kaiser's und was sehe ich dort, die neue Classic Ausgabe.
Die neue Ausgabe dreht sich um Toy Story, dass verstehe ich ja noch, aber dann sah ich daneben die Disney Classics Special Ausgabe mit Cars -.-
Mhmmm ich bitte euch, dass ist kein Klassiker .... Davon abgesehen hat Cars schon ein einzeln gewidmetes Magazin.... -
Ich auch
Ohh der Stil hat sich sehr gewandelt
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bei Wikipedia steht "Produktionsjahr(e)
2001–2006, seit 2008", daher ging ich davon aus das es noch in Produktion ist :unbekannt: -
Ich liebe diese Serie auch Egal ob auf Nick oder SRTL, sie läuft meistens immer im HG (mit der Zeit brauch man einfach nicht mehr hinschauen, man weiß was passiert)
Seitdem Poof da ist, kommen aber iwie Trixie etc. nicht mehr so oft vor Schade....
Achja
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/121118/589yaj6u.jpg]
-
Die Sammlung ist toll
Ich habe nur diese MC Donalds Plüschis, Baby Simba aus dem Disneyland, dann der typische Kuschel Simba (Baby Simba stand damals drauf, was aber gar nicht stimmt :o), Shenzi, die 2003 Neuauflage von Simba & Nala als Kusspärchen und das Küssende Pärchen Kiara und Kovu
Damals hätte ich so gerne die schnurrende Kiara gehabt Ich bin neidisch, wenn ich sie bei dir auf dem Bild sehe ;D
-
Auch wenn man noch die Hilfslinien sehen kann,sieht es einfach sehr gut aus.
Deine Zeichenkünste gefallen mir sehr.
Danke <3 Das ist ja auch nur ein Sketch Ich finde Hilfslinien in Bildern iwie schön
Zumindestens hatte ich das iwo mal gesehen und wollte das auch so machen :'D
Disney hatte es glaub ich auch mal eine zeitlang, diesen Scribble / Sketch Look auf ihren Merchandise Produkten