Beiträge von Lightning

    Diese Postingcounter sind immer so eine Sache... :nein:
    Also zuerst muss man sagen wie im Grundgesetz das jeder Mensch nun mal gleich ist da gibts nicht zurütteln
    Ein Newbie hat genauso recht die Stimme gegen die Adminstration (Beispiel) zu erheben genau wie ein Veteran der Seite... ;)

    Es ist doch nunmal die Qualität in den Postings zählt und nicht die Quantität und man braucht nicht lange in einem fremden Forum um die Schmutzfinken und die wahren Denker zu unterscheiden :pfeifen:

    Aber meiner Meinung nach ist der Postcounter eine kleine Motivation aktivität in diesen Forum zu mobilisieren...
    Wer hatte mal nicht den Moment dass man 599 Postings hatte und dann nochmal schnell in den Offtopic Bereich schaute um seinen 600sten Beitrag zu schreiben
    So simuliert man man künstliche Aktivität und das ist nunmal wichtig um so ein Forum am leben zuerhalten :)


    Wirklich stören würde mich das nicht (liegt vllt auch daran dass ich keine 10000 Posts habe :D )
    Aber wirklich freuen würde es mich nicht :unbekannt:

    Überlegen... ;/

    -Rasenmäher Simulator
    -4 SchlitzToaster Simulator
    -Spülmaschinen Simulator
    -Staubsauger Simulator


    Nein mal im Ernst ich kann mit dem spielen nichts anfangen sind in meinen Augen nicht fesselnd^^
    ich habe allerhöchsten Sims gespielt allerdings nur den ersten Teil mit den Addons "Party ohne Ende","Urlaub Total","Hot Date"( Wichtigtes Addon) und "Hokus Pokus"^^

    Allerdings könnte ein Airbus A380 Simulator mit 3 Verbundenem Bildschirmen,schallgedämpften Raum und vernüpftiger Soundengine was für mich sein :D

    Um mimiken zuverbessern schau dir möglichst viele Vergleichbilder an und versuch den Spiegeltest und schau mal wie du im Spiegel lachen,mit den Augen rollen,zwinkern oder sonstwas tuen würdest.

    Dann kannst du die Elemente immer besser in die Bilder mit einfließen lassen

    Ich finde deine Bilderecht gelungen vorallem dein Bild mit Arielle Fabius isz besonders gut^^
    Allerdings kannst du noch etwas an den Mimiken tuen^^

    Sobald du das gemeistert sind deine Bilder perfekt^^ :)

    Da gebe ich dir total recht Oberfranke
    Ich war von enttäuscht von Pokemon ab 4th Gen abgesehn HG/SOulSilver und es ist wirklich noch eine überlegung Wert ob ich das nun doch hole aber ich denke ich werde es noch ne Chance :)

    Was den Anime angeht wirklich stark nachgelassen
    Erstmal mal die schlechte Weibliche Unterstützung
    Und dann hat man Rocko auch ausgetauscht...aber mein größter Kritikpunkt weswegen ich dem Anime angeschrieben habe


    In der Sinnohliga kämpfte Ash im Halbfinale gegen Tobias/Jap.Takuto und erst Ash 4.tes Pokemon Gewaldro konnte Darkrai bezwingen und das war das erste KO was Darkrai in der Liga einstecken musste...(Bisher besiegt:Skaraborn,Qurtel,Kaumalat)
    Takuktos 2.tes Pokemon war ein Latios und konnte mühelos Gewaldro und Schwalboss bezwingen...

    Und Ash wusste dass er mit einem Pokemon unmöglich das Match gewinnen aber er sagte Pikachu dass er niemals ausgeben würde
    Nach einem überlegene Kampf von Latios gelang es Pikachu auf Latios rücken zuspringen und mit Donnerblitz großen Schaden und nach einem Gegenseitigen Scheinwerfer und Volttackle Duell sind beide kampfunfähig
    Er konnte also gegen Latios ein Unnentschieden rausholen...

    Und in der neuen Region fängt er wieder nur mit Pikatchu und kämpft gegen einen Pflanzenstarter LV.5 des neuen Rivalen
    UND VERLIERT ;\

    Im Ernst Pikachu ist solamge dabei und hat schon gegen weitaus stärkere gewonnen und verliert gegen ein Pokemon LV.5
    Ich war so sauer dass ich direkt umgeschaltet habe...

    Ich finde der Trailer ist sehr vielversprechend vorallem wenn ein wildes Pokemon auftaucht wird es richtig intresannt oder besser gesag wenn sie gegeneinander kämpfen^^

    Naja für mich ist alles besser als Schwarz und Weiß/2
    Was für mich reinster Abf*** war wegen den teilweise richtig grausigen Pokemon...

    Aber Fynx der Feuerstarter hats mir richtig angetan und deswegen gebe ich dem Spiel wieder ne Chance...

    Zur Zeit widme ich mich eher Nutzlocke challange und Rom hacks denn die Stellen wirklich eine echte Herausforderung da^^

    De Film ist sehenswert und hat im Kern eine intressante Geschichte und Belehrung
    Grad Junge Menschen bringt der Film zum nachdenken^^

    Umbedingt jetzt sehen auf Pro7 :)

    Ansich gibt es viele Sender,die man nicht braucht...
    Leute die Digital Sattelit,die nicht nur Astra sondern auch Sirius und Hotbird empfangen wissen was ich meine...

    Aber ansonsten würde ich RTL sagen X(
    Nicht nur das Spätnachmittags unnötige Sendungen wie Mitten in Leben und Familie im Brennpunkt läuft sondern dass auch RTL2
    den Anime aus dem Mittagsprogramm gestrichen hat...

    Die Jugend vorkommt total...
    Mit 12-16 habe ich noch Pokemon und Co geguckt und jetzt...
    Wenn ich dran denke könnte ich kotzen

    In Prinzip solltest du erstmal nichts tuen,wo du dich unwohl fühlst und somit kann dein Chef dich nicht zwingen zur einer freiwilligen Party zugehen
    Du sollst in dem Betrieb nur arbeiten und nicht Freundschaft mit den Leuten schließen...

    Allerdings ist wie Jäger-Rose sagte Zusammenhalt in einem Betrieb ist sehr wichtig
    Und in so einer Party,in der auch getrunken wird ist es eine gute Gelegenheit mit den anderen ins Gespräch zukommen und mal nen gelungenen Smalltalk zubetreiben^^

    Das sind wirklich fantastische Neuigkeiten

    Quack Pack oder Duck Tales und Darkwing Duck sind einfach nur geniale Sendungen...
    101 Dalmatiner war ich nicht so ein großer Fan von aber immernoch besser als der Disney Schrott der Teilweise jetzt noch läuft

    Darunter zähle ich alle Real Life Sendungen

    Es ist nicht so dass ich Politik desintressiert bin :)
    Im Gegenteil ich bin sehr engagiert und schaue die Sendugn heute auch nicht zuletzt weil Stefan Raab sie moderiert :)


    Ich gehe zurzeit einfach nicht wählen weil ich zurzeit kein Vertrauen in die Politik habe bzw weil mir die Transparenz fehlt...
    Auch wenn sie immer wieder mit neuen Wahlen versprochen wird bin ich skeptisch und außerdem habe ich mich kaum mit dem Wahlprogramm nicht beschäftigt