Wie findet ihr den Avatar über euch. Gebt eine Bewertung zwischen 1/10 - 10/10 ab, eine Begründung für die Bewertung ist NICHT notwendig, kann aber natürlich abgegeben werden ![]()
Leider kann ich ja schlecht anfangen ![]()
Wie findet ihr den Avatar über euch. Gebt eine Bewertung zwischen 1/10 - 10/10 ab, eine Begründung für die Bewertung ist NICHT notwendig, kann aber natürlich abgegeben werden ![]()
Leider kann ich ja schlecht anfangen ![]()
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
5/10, es macht mir angst! o:
7,5/10
Schönes Lilo und Stich Bild und die Kombination mit dem Titel ''Lilo & Stitch'' macht das noch einbisschen besser. ![]()
8 / 10 Ein noch ein Schriftzug und das wäre bombe ![]()
8/10 total coller avatar
7/10 Jeah Sonic ![]()
8/10 Tolle Arbeit DragonFire!!
8/10 Jaii Azula Bild ![]()
10/10 Simba+Grinsen
Super niedlich ![]()
8/10 weil er niedlich und (glaube ich) selbst gemacht ist.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
7/10
schönes Screenshot von Zack und Cody. ![]()
Ach ja, Kindheit ![]()
Und ein typisches metaphorisches Symbolbild mit dem Schatten und den 2-Bedeutungen. 6,5/10 ![]()
8/10 Passt zum Namen^^
9/10 Super Szene - ein Minuspunkt, da es keine nahtlose 360°-Drehung ist, auch wenn du nichts dafür kannst ![]()
7/10 plus 1 Bonuspunkt, weil ich neulich den Avatar auf einer DVD-Hülle im Schaufenster gesehen habe ![]()
4/10
Ist halt nicht so meins.
Wie kannst du nur ![]()
5/10, Ich hab keinen Plan, was dein neuer Avatar darstellt ![]()
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!