Wie findet ihr den Avatar über euch. Gebt eine Bewertung zwischen 1/10 - 10/10 ab, eine Begründung für die Bewertung ist NICHT notwendig, kann aber natürlich abgegeben werden
Leider kann ich ja schlecht anfangen
Wie findet ihr den Avatar über euch. Gebt eine Bewertung zwischen 1/10 - 10/10 ab, eine Begründung für die Bewertung ist NICHT notwendig, kann aber natürlich abgegeben werden
Leider kann ich ja schlecht anfangen
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
5/10, es macht mir angst! o:
7,5/10
Schönes Lilo und Stich Bild und die Kombination mit dem Titel ''Lilo & Stitch'' macht das noch einbisschen besser.
8 / 10 Ein noch ein Schriftzug und das wäre bombe
8/10 total coller avatar
7/10 Jeah Sonic
8/10 Tolle Arbeit DragonFire!!
8/10 Jaii Azula Bild
10/10 Simba+Grinsen Super niedlich
8/10 weil er niedlich und (glaube ich) selbst gemacht ist.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
7/10
schönes Screenshot von Zack und Cody.
Ach ja, Kindheit
Und ein typisches metaphorisches Symbolbild mit dem Schatten und den 2-Bedeutungen. 6,5/10
8/10 Passt zum Namen^^
9/10 Super Szene - ein Minuspunkt, da es keine nahtlose 360°-Drehung ist, auch wenn du nichts dafür kannst
7/10 plus 1 Bonuspunkt, weil ich neulich den Avatar auf einer DVD-Hülle im Schaufenster gesehen habe
4/10
Ist halt nicht so meins.
Wie kannst du nur
5/10, Ich hab keinen Plan, was dein neuer Avatar darstellt
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!