Drache, Magier oder Jäger?
-
Lunasonny -
December 22, 2011 at 4:56 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Altgriechisch konnte man mal an meiner Schule lernen, ist gar nicht so lange her, ca. 3-4 Jahre. Wenn ich Magierin wäre, würde ich erstmal zaubern, dass es den Kurs wieder gäbe.
-
Also als Magier steht man im Mittelpunkt der magischen Welt. Allerdings ist es manchmal so, das man als Magier geboren sein muss, wie .z.b in Harry Potter.
-
Oder man wird von einem magischen Frosch oder ähnliches gebissen.
Würd ich aber nicht so wirklich wollen.
-
Noch zum Thema Jäger: Das alles was ich machen müsste wäre mir egal!Auserdem,wenn du so ausgebildet wirst dann hälst du das was du machst für richtig oder?Hart ist es erst wenn du weisst der Jägerclan hatt dich belogen.
[Blocked Image: http://i1.ytimg.com/vi/8DmU7Owljao/default.jpg]
-
Das stimmt, wenn man von Anfang an darauf eingestellt ist Drachen zu killen, ist es für einen normal. Ich glaube, ich könnte Jäger auch machen , weil ich nichts anderes kenne. Aber jetzt wäre des etwa schwer, sich darauf einzustellen.
-
Also die Kampftechniken fände ich tausendmal leichter als das Umbringen von irgendwelchen Wesen, schon eine Fliege zu killen tut mir weh, daher denk ich, ich wäre nicht sonderlich geeignet für den Job.
-
Nicht jeder kann alles,nur so ein Beispiel:Also ehrlich gesagt als Magierin würde ich mich ganz schlecht machen!Kommen wir auf die Sprüche zurück:wenn ich mir so ein Quatsch wie Manus Agmoweum und sonst noch so Zeug merken müsste würde ich kündigen,hingegen Jägerin wäre glaub was für mich(Ich kille schon Inskten erbamungslos!)
-
Ich wär am liebsten Drache.
Hat man keine Probleme mehr mit Staus usw.^^
-
Jake hatte ja mit typischen Teenager Problemen zu kämpfen. Und der "Job" als Drache erschwert es. Wie .z.b. wo er diesen Starken Mundgeruch hatte.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das mit dem Mundgeruch war schon fies...
Aber Drache fände ich vielleicht auch noch cool (natürlich wenn ich nicht gerade der American Dragon sein müsste, wäre glaub ich nicht so toll.:|)
-
Beschützerin von Mössingen zu sein wäre für mich auch ganz cool!!
In dem Fall Mössinger Dragon :D. -
Ich möchte Magierin sein! Ich finde Nigel beeindruckend, einer meiner liebsten Nebencharaktere :liebe:
-
Solange es nichts gruselliges und unheimliches ist,finde ich Magie auch ganz interessant.
-
Ich kann mich nicht so gut entscheiden; Ich würde gerne ein Drache sein. (:D)
Drache fänd ich gut weil wenn jemand mich geärgert hat, kann ich so brotal eingreifen.Naja aber so bin ich nun auch wiederrum nicht
-
Ich wäre gerne ein Drache, ich käme schneller zur Arbeit und wenn ich in den Urlaub fliegen will, brauche ich keine Flugtickets mehr zu kaufen.
-
Ich wäre am liebsten ein Drache.
Vorallem weil ich dann fliegen und meinen Feinden die Hölle heiß machen könnte, muhahaha!
Hätte aber bestimmt noch mehr Vorteile.^^ Und vielleicht auch Nachteile, hmm.^^ -
Als Drache bist einfach sowas wie der Anführer und natürlich der Beschützer der Magischen Welt- also ziemlich grosse Verantwortung... :durchdrehen:
-
Ich würd gerne ein Drache sein. Dann könnte man ein richtig cooles Doppelleben führen ;D
-
Ich wäre am liebsten ein Drache wie Jake. Das wäre doch echt cool fliegen zu können, feuer zu spucken
Damit würde ein Traum wahr werden *-*
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!