Um 18:15 lief es bei mir echt nicht :-o
Posts by SarahLong
-
-
Mach ch grade extra fernsehn wegen AD an .. läuft da was anderes??
Wieso?? -
Habe seit Donnerstag jetzt auch einen 3Ds
wollte fragen ob jemand den Freundescode austauschen mag? hab noch nicht soviele freunde
Mein freundescode :3282-2568-4626 wer mag adden und mir seinen FC schreiben -
Sieht super aus, freue mich wenn es in Deutschland erscheint
-
Ich finde die sollten "Sally bollywood" steichen...
-
Super gemacht Lox :))
-
Bekomme bald einen 3DS XL.. freu mich drauf... mag das ding
-
Finde alle Staffeln und jede einzelen Folge gut von KP
-
Ich finde die sendung sollte auf S-RTL wieder laufen..War echt klasse die sendung und vermisse sie tital
-
Hab durch S-RTL die serie gefunden, ein.paar Folgen gesehn & wollte dann alle sehn
-
Ich finde deine Bilder echt alle klasse.
Kim sieht auch suuuper gut aus -
Juhuuu ich Liebe Goofy & Max endlich kann ich es mir wieder ansehn, sofern ich zeit hab
-
Wuhuuu klasse Freu mich drauf es zu spielen
-
Denika ist auch toll aber Rose passt besser zu Jake.
Jake & Rose , das ist die wahre Liebe. Sie haben soviel erlebt, durchgestanden und unternommen.
und trot das Rose das Jägergirl ist, liebt jake sie *-*:jake: + :rose:
-
Ich war ein komisches Kind!! Wollte immer das neuste und tollste spielzeug haben.. Hatte es dann aber leztendlich hab ich komischerweise immer mit kartons und steinen/ stöcken gespielt.
Denke das liegt daran das ich immer schon sehr viel fantasie hatte und mir lieber sachen vorgestellt hab in denen ich vorkomme (träumen) anstatt mit irgendwas zu spielen!!
Also eine art RPG mit mir allein xD
...... das ist bis heute noch so xD -
1. :jake:
2. :spud:
3. :shi: -
Bin grade dabei mir alle Folgen auf englisch nochmal reinzuziehen. Finde da lernt man total viel bei und es ist einfach das Orginal
Ich Liebe bei der englischen version bei staffel 1 das Intro total, singe es immer mitich kanns nur empfehlen nochmal auf Orginalsprache (Englisch) anzugucken
Hammer ♥ -
Eine Geburtstagsfolge wär echt hammer
Wo er ne fette Party geschmissen bekommt, aber ihn dran seine Drachen pflichen dran hindern teilzunehmen... Und irgendwas romantisches mit Rose am besten noch *-* :p -
My languages are German and English
The better question are: Who doesn't love cookies? ♥
-
AM liebsten wäre es mir wenn ich in die schule von Jake komme und genauso wie er ein Drache bin.. Und wir gemeinsam NYC beschützen