Seid ihr früher an Helloween um die Häuser gezogen und habe Süssigkeiten erbettet? Ich schon so als ich ca 9-12 war habe ich das gemacht.

Seid ihr früher an Halloween um die Häuser gezogen und habt Süßigkeiten erbettelt?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ne hab ich nicht.
Das einzige, was ich an halloween mag, ist das Verkleiden und die Partys, aber umhergezogen bin ich nie. -
Ich war ein mal - vielleicht so 2004/5? (?) auf einer Halloween-Kinder-Party gewesen und bin anschließend mit meiner Schwester umhergelaufen - zu zwei Häusern! xD
Das Problem war da nämlich, dass es bei beiden Häusern nichts gab und dann waren wir wohl so demotiviert, dass wir nach Hause gegangen sind^^ -
Ich bin zum ersten mal als Begleiterin mit meinem Bruder und sein Freund raus.Heut auch,aber aus einem anderen Grund.Ich hab Unterschriften gesammelt.Es macht schon Spaß im dunklen zu laufen,aber es gibt einfach zu weinge Dekos.
-
ja hab ich vielleicht 2 mal gemacht, fand das aber nicht so toll:/
in meiner straße gibt es "leider" zu viele kinder & dann klingeln die immer. und wir machen nie auf & sie hören nicht auf zu klingeln:// das ist so schrecklich!!:D mein nachbar hat sie heute von seiner tür weggescheucht, so total unfreundlich: "nee hier gibts nichts und jetzt haut ab!"
klingeln bei euch auch so viele kinder & wie reagiert ihr darauf?
-
klingeln bei euch auch so viele kinder & wie reagiert ihr darauf?
Nur wenige unser Haus ist nicht an der Strasse, meine Mutter hat nicht aufgemacht. -
Bei uns gibts nich so viele Kinder, die meisten "Kinder" sind in meinem alter.
Ich persönlich mache nicht auf, aber meine Mutter reagiert da sehr freundlich drauf, obwohl sie selbst Halloween hasst
-
Oh je, wenn ich das jetzt schreib komm ich mir sooo alt vor, aber als ich so 7-10 war, da gab´s halloween mit um die häuser ziehen noch gar net richtig!
Aber mein bruder ist ne zeitlang gegangen und hat auch immer ordentlich beute gemacht! :keksessen: Heute geht er aber auch net mehr. Aber die kinder, die bei meinen eltern daheim klingen bekommen auch immer was! Meine mom kauft immer ein paar süßigkeiten mehr, damit sie den kiddies was geben kann. Als ich noch daheim gewohnt hab, hab ich immer türdienst geschoben
-
Also an Halloween ging ich früher nur selten vor die Tür.
Jetzt aber immer mehr, obwohl ich schon 20 bin.^^
Es macht einfach Spaß, sich zu verkleiden und dann richtig gruselig auszusehen.
Ab nächsten Jahr (wenn alles klappt) verkleid ich mich als Drache. -
Ich bin auch nur selten raus gegangen.^^
Aber wenn ich schon draußen bin dan bis 24 uhr^^
Gestern ist mir aber kein Kostüm eingefallen also bin ich nicht gegangen -
Wenn ich demnächst mal Zeit habe mach ich von mir ein Foto.
-
Früher wie auch heute noch! xD
-
Bis zu meinem 12 oder 13 Lebens Jahr schon aber dann nimmer mehr
bin dann meist als Begleitung mitgegangen aber auch das hatte sich dann mit 15 aufgehört
-
Nur wenige unser Haus ist nicht an der Strasse, meine Mutter hat nicht aufgemacht.
Später schon sie ist alle Süssigkeiten los geworden. -
Ich hole der Thread mal wieder hoch es ist ja bald Helloween:
Seid ihr früher an Helloween um die Häuser gezogen und habe Süssigkeiten erbettet? Ich schon so als ich ca 9-12 war habe ich das gemacht.
Wie schon geschreiben das war einmal, dafür bin ich zu alt,
aber vielleicht darf ich ja mal mit meinen Kindern um die Häuser ziehen
(wenn ich mal welche habe was ich hoffe
).
-
ich bin letztes Jahr das erste und letzte mal um die Häuser gezogen ich hatte szwar den ganzen Tisch voller Süßigkeiten aber bei einem Bilck aufs Verfallsdatum wurd ich echt wütend das die leute nur altes Zeug reinwerfen ich mein da wahr ein Weihnachtsmann drin der 1998 abgelaufen war hallo der war so alt wie ich das können die doch nicht den Kindern in den Beutel werfen und der Weihnachtsmann war nicht das einzige das schon stein alt war
-
Als ich in dem Alter war (80er Jahre) gab es hier noch gar nicht sowas wie Halloween.
Damals hatte man noch nicht alles von USA hier rüber importiert
-
aber bei einem Bilck aufs Verfallsdatum wurd ich echt wütend das die leute nur altes Zeug reinwerfen ich mein da wahr ein Weihnachtsmann drin der 1998 abgelaufen war hallo der war so alt wie ich das können die doch nicht den Kindern in den Beutel werfen und der Weihnachtsmann war nicht das einzige das schon stein alt war
Das stimmt und machmal so billiges und wiederliches Zeugs das keiner frisst, ich habe aber auch schon was geben was abgelaufen war aber nur so 6 Monate oder so.
Damals hatte man noch nicht alles von USA hier rüber importiert
Ich finde das cool das alles Importiert wird.Ich finde das mit Helloween hat recht abgegeben, der höhepunkt war so um 2002 sage ich mal.
-
Öh.. Ich war einmal und das war vor 3 Jahren. Da sind wir zu 10. um die Häuser gezogen.. aber wirklich viel haben wir nicht bekommen.
-
mir fällt gerade ein da war als ich auf dem Weg nachheuse war hab ich noch an ner Tür geklingelt und da war son total komischer alter mann der mich nur angeschnautzt hat ,,wer ist da" ich: ,, der Tod" der Mann ,,verschwiende VERSCWINDEEE!" ich hab eerst so gedacht wasn jetzt los
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!