Als Chip und Chap fan der ersten Stunde (geboren 1980), ich sah die Serie so 1991 im ZDF das erste mal, kann ich sagen, ich habe weitaus Schlimmeres erwartet. Disney kann, wenn es will, alten Serien neues Leben einhauchen und auch die alten Fans abholen, wenn sie bereit sind auch sind selbst etwas nicht zu ernst zu nehmen. Aber ich schätze, der Zug ist abgefahren.
Im Ende gebe ich dem Film eine 2+ als Schulnote. Etwas das ich Disney bereits seit 10 Jahren nicht mehr gegeben habe.
Posts by Kumbartha
-
-
Ich als Scar fan habe innerlich gelitten, geschrien und was weiß ich. Das alles macht jetzt gar keinen Sinn mehr. Weder Mufasa Fans noch Scar fans sollten DAS sich antun. Ich weiß nicht, was Disney auf einmal sich denkt aber. Nope.. Ich bin raus.
-
Also wow. Ich hätte mich eher mitte Autoritär gesehen XD Aber okay.. Vor allem wenn ich dran denke was ich gerne mit so vielen Leuten machen würde XD
Wenn einige bestimmte Fragen da wäre würde ich sicher nicht bei Liberal stehen. Sicher nicht.
-
Ich sag gar nicht viel ausser: Das wird sowas von stinken... Es wird nur noch schlimmer werden..
Ich habs ja immer gesagt Disney sch... auf die lion king fans. Erst könig der Löwen 3 anstelle einer Vorgeschichte und jetzt dieser Mist. Ich glaubs ja wohl nicht ...
HAT DER DA EINE LEUCHTENDE PFOTE AUF DER SCHULTER? ICH SCHMEISS MICH MICH WEG HAHAHA!
-
Ich glaube der Link wird für sich sprechen und muss dazu gar nicht zuviel sagen. Und man muss kein Englisch können um über diese Idee zumindest zu kiechern.
http://videos.thepetcollective.tv/episode/the-li…ersion-6710275/
-
Auchvon mir an alle ein ruhiges und besinnliches Störungsfreies Weihnachtsfest. Genießt diese andächtigen Stunden mit Jenen die euch lieb sind
-
lange her das ich hier mal etwas gepost habe. Daher mal ein neues Bildchen von mir. von Kehno und seinem kleinen lieben Neffen.
-
so hier
Awww hehe. oka.y werde mich mal dransetzen
Und für alle die spekuliert haben. Hier ist der erwachsene Loki
-
süß
wenn du Zeit hast kannst du dann noch ein Kyova Bild machen
Gib mir nur nochmal eine Vorlage wie etwa sie ausieht ... hoffe du bist irgendwann auch wieder im Chat
-
Danke Kiapa und DragonFire
besonders DF sage ich hier nochmal.. Halt dich ran. Du bist doch auch recht gut...
Hier ein neues bild:
Tochter von Hel und König Kopa aus dem Destiny Rudel: Elsa
-
Dieses Bild zeigt uns die Neue Königsfamilie des Destiny Rudels.
König Kopa I zusammen mit seiner Königin Hel und deren Söhnen Nuru und Valo
-
Ich gehöre nun auch zur GW 2 Gemeinde...
Der Toivo wird sich aufschwingen hahaha
-
Nach langer Abwesenheit mal wieder was von mir
Kopa weiß wie er Kehnos Aufmerksamkeit bekommt. Ein wenig weinen weil Kehno etwas leicht fieses sagt und schon schmilzt Kehno dahin. Aber jetz tist Kopa groß und das wirkt nicht mehr hehehe
-
Kumbartha: Das ist zu schwer.
Kannst du es bitte auflösen? Da sitzen eir ja noch Jahre dran.
Gundel lg doch schon richtig..
Das Siebente Siegel
hehe
-
Kumbartha: Kopa's Story ist halt cool, er ist süss und ist wie Simba nur besser (find ich)
Ihr bemitleidet Scar ja auch wegen seiner Story, die nie in einem Film aufgetaucht ist
Und du glaubst auch fest daran, dass Nuka nicht Scars Sohn ist also :PP
PÖÖÖHHH!!
-
Interessant das viele einen Charakter so weit nach oben packen der gestrichen wurde, den man nur in einer Totale sieht und der nicht das geringste Persönlichkeitsprofil offenbart (Kopa)
Das ist wie: Welchen Charakter magst du am meisten bei Galdiator .. Antwort: Der Zenturio der in der Zeltszene draussen kurz vorbeiläuft
-
Woah Woah Woah, ganz ruhig!
1. es wurde nicht gesagt, ob "Karate Kid" stimmt.
2. Wäre dann außerdem Wolf drann.Bitte darauf achten!
Das Wolf zwingend dran ist steht da aber nicht... Lies mal nach
Aber okay, sorry, dan eben nicht... @ Gundel... richtig -
Bild von Valo, Sohn von Hel und Prinz - entschuldige - Kööönig (bäh
) Kopa hehe
hehe
-
Ich schaue sie sehr sehr gerne.. Wobei ich Blackadder von ihm noch besser finde
-
Machen wir es mal etwas schwerer
""