Posts by Tiffanbrill

Rüher oder später wird es sowas von unusabel werden das man wirklich sich was anderes sucht.
    Da ich drei Twitter Accounts habe ist das halt auch schon merkbar geworden.
    Ich kann nur hoffen sofern Twitter wirklich EoF wird das man da Tweets, Bilder Videos ect in einer Art exportieren kann und bei Dienst X dann sozusagen Importieren kann :grinning_squinting_face:

Ich habe eine Apple Watch. Generation äh... keine Ahnung? Nicht mehr die aktuelle, aber die davor? Glaube ich? Ich hab keinen Schimmer hahaha

Nutzen tu ich sie hauptsächlich für Benachrichtigungen, ab und zu mal für Siri Kommandos und für Sport und Aktivitätstracking.

Settings -> Your Name -> Device/Login List
    Müsste sie drinnen stehen :face_with_tongue:

Tiffanbrill was hast du den beim letzten mal in Amsterdam gemacht :grinning_squinting_face: ?

Einen Freund besucht und bei Ihm dann mehr oder weniger Film geschaut, waren dann auch in der Stadt ein wenig, aber auch wenn ich das Haus der Anne Frank sehen wollte welches ausgebucht war, sind wir dann einfach mit der Fähre übergesetzt waren dort ein wenig spazieren und dann auch noch in ein paar Schokoladen Läden und Burger Buden :grinning_squinting_face:
    Und dazu dann noch zum Abschluss noch eine Kanalfahrt oder sowas.
    Und auch mit der Bahn ein wenig gefahren.
    Nein kein weed, mir ist immer schlecht geworden wenn Leute da vorbeigegangen sind und es roch nach dem Zeug.

Ich hatte schon lange vor mir eine zu holen, jedoch waren sie mir Preislich eher zu teuer damals.
    Auch was die Akkulaufzeit beträgt und auch mit der Zeit wird jede Hardware langsamer - dank der Software updates die früher oder später unumgänglich sind.

Seit ich nun anfang des Jahres mir dann auch mal nach knapp 4 Jahren ein neues Smartphone zu gelegt habe, hatte ich mich dann entschlossen vor 3 Wochen mir eine Smartwatch zu holen.

Apple SE8 ohne LTE.

Zwar wäre ich der Fan von der Ultra gewesen oder der Apple SE8 mit größerem Display, aber das sah dann doch etwas zu groß aus :winking_face:

Sport, zählt Scooter fahren auch dazu ? :face_with_tongue:

Main Reason, Schlaf tracking :face_with_tongue:

Da gibt es zu viele :grinning_squinting_face:

USA auf jeden fall, alle Städte und auch teils viele Historische Orte :grinning_squinting_face:

Ansonsten jo, mal nach London, Paris, nochmal nach Amsterdam und dort wirklich mal Sehenswürdigkeiten anschauen :grinning_squinting_face:

Cool, ich wusste gar nicht, dass wir eine direkte Spotify Einbindung hier haben... Haha

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Der ganz normale Link :grinning_squinting_face:

embed keine ahnung wie man das macht :grinning_squinting_face:

<iframe style="border-radius:12px" src="https://open.spotify.com/embed/track/03D6o1eMu48h9bJEYcYhLt?utm_source=generator" width="100%" height="352" frameBorder="0" allowfullscreen="" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; fullscreen; picture-in-picture" loading="lazy"></iframe>

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

- World of Tanks (ist aber eine closed beta Version ^^)
    - Minecraft
    - EVE Online
    - Need For Speed Hot Purisite

ansonsten sieht man das hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

http://steamcommunity.com/id/Tiffanbril ... rth_Dragon

Letztes Jahr bevor ich noch keine Arbeit gefunden hatte:
    -Eve Online
    -World of Warships
    -World of Tanks
    -Path of Exiles (nur mit Freunden in der Trade League)
    -Killing Floor 2
    -ETS2
    -Train Sim

Nun wo ich nicht mehr wirklich viel Zeit habe:
    -World of Tanks (ein paar Runden wenn überhaupt, oder am WE mal ein wenig)
    -Eve Online (nur Accounts einloggen und dann wieder ausloggen, Keine active Subscription)
    -Noita
    -Indi Games, Gelegenheitsspiele

Mindestens 2-3 Jahre und was einen Ansich hohen wiederverkaufswert hat.
    Sachen die unter €50 kommt immer darauf an.
    Aber ich bevorzuge es auch selbst wenn ich Sachen kaufe Secondhand, das bei Hochwertigen Sachen oder auch Hochpreisigen Sachen die Verpackung mitdabei ist.

A sehe ich ob derjenige sich darum kümmert oder auch gut umgeht.
    B Aus sicherheit, Serien Nummer ect
    C Rechnung auch auch wenn die Garantie bzw Gewährleistung schon erloschen ist, es ist ja nicht schwer sich eine Rechnung nachdrucken zu lassen :face_with_tongue:

Aus dem Alter bin ich glaub schon ewig raus.
    Abgesehen davon das ich es als zu laut empfinde wenn ich unmittelbar oder in der nähe stehe (Tinitus).

Wird das ganze Zug vorwiegend von Kindern und Jugendlichen hergestellt, in Fern Ost. Von sowas bin ich kein Fan da die dort das abfüllen und bestücken müssen. Maschinen können das nicht so genau wie kleine Kinder Hände, und wenn da ein Funken übergehen würde, wäre dann dort gleich die ganze Fabrikhalle/Lager auch gleich weg.

Case: be quiet Base 500 Window White

Mainboard: Asus TUF GAMING B550-PLUS

CPU: AMD Ryzen 7 5800X

Cooling: be quiet! Dark Rock Pro 4

RAM: 2x 16 GB Crucial Ballistix Sport LT white DIMM 16GB, DDR4-2666, CL16-18-18

BLS16G4D26BFSC

GPU: ASUS TUF RTX 3060 Ti V2 GAMING OC TUF-RTX3060TI-O8G-V2-GAMING

PSU: be quiet PURE POWER 10 500W

Keyboard: Corsair Gaming K70 LUX, Red LED, MX BROWN, USB, EU

Mouse: Logitech G402 HYPERION FURY

Headset: Corsair VIRTUOSO

Speaker: Logitech Z623

Screen (Main): HP HP27w

Screen (Second): HP L2208w

Storage:

C:\ Samsung SSD 860 EVO M.2 500GB

D:\ Samsung SSD 860 EVO 1TB