Planen Genug Geld haben dafür und dann noch von der Firma den Urlaub genehmigt bekommen oder Zeitausgleich nicht ganz so einfach leider
Posts by Tiffanbrill
-
-
Ist dann nicht im Sommer Urlaub wenn man sozusagen noch in die Schule geht ? ;D
Was schönes geplant nicht wirklich, ich muss noch meinen Urlaub planen mehr oder weniger -
Ist irgendwie bei allem fast so in letzter Zeit.
Minimal also bei den Watches zumindest.
S9 der neue Chip + Funktionen.
iPhones; Energieeffizienter, Bessere Foto Engine, USB-C ect
Macs- M2/M3
Hoffentlich kommen auch mal neue Macbook Airs mit M3
Und neue iPads
Bessere Airpods -
Angebot für 9,99€ pro Staffel, wenn ich mich recht erinnere. Da hab ich natürlich direkt zugeschlagen. haha
zwischen Weihnachten und Neujahr aufzeichnen
Das kann gut sein. Damals hatte ich zwar Amazon Prime oder auch nicht.
Aber da damals die Serie auch nur in SD Qualität ausgestrahlt wurde denke ich nicht das es einen Unterschied macht beim anschauen
@zweiters
Da bin ich in der Arbeit leider total eingespannt "^^ -
Ich hatte mir vor Jahren mal Staffel eins und zwei gekauft auf Amazon. Jedoch nur die SD Variante weil HD fand ich zu sehr überteuert.
Hatte aber auch nur 3-4 Tage gedauert dann war ich durch ;D
Podcast wäre schon eine nette Idee finde ich. -
Was gibt es denn für aktuelle Twitter Alternativen?
Ausweich Plattformen Mastodon oder sowas. Ich selbst habs mir noch nicht angeschaut. Schaue ich mir dann an wenn es soweit ist.
Ansonsten so Alternative ich schätze mal Facebook Instagram und sowas -
Rüher oder später wird es sowas von unusabel werden das man wirklich sich was anderes sucht.
Da ich drei Twitter Accounts habe ist das halt auch schon merkbar geworden.
Ich kann nur hoffen sofern Twitter wirklich EoF wird das man da Tweets, Bilder Videos ect in einer Art exportieren kann und bei Dienst X dann sozusagen Importieren kann -
Ich habe eine Apple Watch. Generation äh... keine Ahnung? Nicht mehr die aktuelle, aber die davor? Glaube ich? Ich hab keinen Schimmer hahaha
Nutzen tu ich sie hauptsächlich für Benachrichtigungen, ab und zu mal für Siri Kommandos und für Sport und Aktivitätstracking.
Settings -> Your Name -> Device/Login List
Müsste sie drinnen stehen -
1. Mhh Nein
2. Sollte ich auch mal probieren.
Besser aber als gar nicht aus der Wohnung gehen
-
Tiffanbrill was hast du den beim letzten mal in Amsterdam gemacht ?
Einen Freund besucht und bei Ihm dann mehr oder weniger Film geschaut, waren dann auch in der Stadt ein wenig, aber auch wenn ich das Haus der Anne Frank sehen wollte welches ausgebucht war, sind wir dann einfach mit der Fähre übergesetzt waren dort ein wenig spazieren und dann auch noch in ein paar Schokoladen Läden und Burger Buden
Und dazu dann noch zum Abschluss noch eine Kanalfahrt oder sowas.
Und auch mit der Bahn ein wenig gefahren.
Nein kein weed, mir ist immer schlecht geworden wenn Leute da vorbeigegangen sind und es roch nach dem Zeug. -
Ich hatte schon lange vor mir eine zu holen, jedoch waren sie mir Preislich eher zu teuer damals.
Auch was die Akkulaufzeit beträgt und auch mit der Zeit wird jede Hardware langsamer - dank der Software updates die früher oder später unumgänglich sind.Seit ich nun anfang des Jahres mir dann auch mal nach knapp 4 Jahren ein neues Smartphone zu gelegt habe, hatte ich mich dann entschlossen vor 3 Wochen mir eine Smartwatch zu holen.
Apple SE8 ohne LTE.
Zwar wäre ich der Fan von der Ultra gewesen oder der Apple SE8 mit größerem Display, aber das sah dann doch etwas zu groß aus
Sport, zählt Scooter fahren auch dazu ?
Main Reason, Schlaf tracking -
Da gibt es zu viele
USA auf jeden fall, alle Städte und auch teils viele Historische Orte
Ansonsten jo, mal nach London, Paris, nochmal nach Amsterdam und dort wirklich mal Sehenswürdigkeiten anschauen -
-
Wie es "kurz gesagt" schon gesagt hat, nur eine Überbrückungsmöglichkeit
-
-
Cool, ich wusste gar nicht, dass wir eine direkte Spotify Einbindung hier haben... Haha
External Content open.spotify.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der ganz normale Link
embed keine ahnung wie man das macht
<iframe style="border-radius:12px" src="https://open.spotify.com/embed/track/03D6o1eMu48h9bJEYcYhLt?utm_source=generator" width="100%" height="352" frameBorder="0" allowfullscreen="" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; fullscreen; picture-in-picture" loading="lazy"></iframe> -
External Content open.spotify.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
- World of Tanks (ist aber eine closed beta Version ^^)
- Minecraft
- EVE Online
- Need For Speed Hot Purisiteansonsten sieht man das hier
Letztes Jahr bevor ich noch keine Arbeit gefunden hatte:
-Eve Online
-World of Warships
-World of Tanks
-Path of Exiles (nur mit Freunden in der Trade League)
-Killing Floor 2
-ETS2
-Train Sim
Nun wo ich nicht mehr wirklich viel Zeit habe:
-World of Tanks (ein paar Runden wenn überhaupt, oder am WE mal ein wenig)
-Eve Online (nur Accounts einloggen und dann wieder ausloggen, Keine active Subscription)
-Noita
-Indi Games, Gelegenheitsspiele -
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
RAM: 6GB
INternal Storage: 64GB
SD Card: microSDXC UHS-I Speicherkarte 256 GB A2, C10, V30, U3Nach 2-3 Jahren Jahren habe ich mir nun auch mal ein neues Smartphone geholt.
iPhone 14 Pro Max
Space Grey
256GB 6GB RAM -
Mindestens 2-3 Jahre und was einen Ansich hohen wiederverkaufswert hat.
Sachen die unter €50 kommt immer darauf an.
Aber ich bevorzuge es auch selbst wenn ich Sachen kaufe Secondhand, das bei Hochwertigen Sachen oder auch Hochpreisigen Sachen die Verpackung mitdabei ist.
A sehe ich ob derjenige sich darum kümmert oder auch gut umgeht.
B Aus sicherheit, Serien Nummer ect
C Rechnung auch auch wenn die Garantie bzw Gewährleistung schon erloschen ist, es ist ja nicht schwer sich eine Rechnung nachdrucken zu lassen