Wann geht ihr ins Bett, wenn ihr arbeitet oder Schule habt? Ich gehn immer so um 22:20 ins Bett.
Wann geht ihr ins Bett?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Schule:
22:10 - 22:30
WE:
Wann ich müde bin -
Also Sonntag bis Donnerstag kommts einmal drauf an, wie müde ich bin und zur wievielten Stunde ich hab. In der Regel ists immer zwischen 20 Uhr und 23 Uhr. (Ja, ich gehe öfters um 20 Uhr schlafen ^^)
-
Wenn am nächsten Tag Schule ist, gehe ich so um 23 Uhr ins Bett, schätze ich. Leider auch des Öfteren mal später und eher selten früher^^
Freitag und Samstag gehe ich meistens zwischen 0 und 2 irgendwann ins Bett. -
ich gehe öfters um 20 Uhr schlafen ^^)
Das gibts bei mir nur wenn ich krank bin, gehe nie vor 22 Uhr ins Bett, -
ich bin einfach viel zu oft viel zu müde, da ich auch am wochenende nicht lange in den tag schlafen kann.
-
ihr habt glück in Schulzeit 20:15
am WE 22:00 -
am WE 22:00
Wie konntest dann hier um 1:20 Uhr posten? -
Zur Schulzeit um 21:15, und am Wochenende wann ich will.
-
Meistens 22:00.Manchmal sogar 21:30.
Wenn ich aber Filme anschaue,schlafe ich später. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
In der Frühschicht geh' ich immer so um 21 / 22 Uhr ins Bett.
In der Spätschicht geh' ich immer so um 0 / 2 Uhr ins Bett.Wenn ich frei hab geh ich immer recht spät schlafen.
-
Da ich morgens immer schwer raus komme, wenn ich abends zu lang aufbleibe ist, bei Frühschicht immer um neun schicht im schacht. Bei der Spätschicht mach ich mir keinen stress und bleib noch etwas wach zum fernseh gucken
-
Wie konntest dann hier um 1:20 Uhr posten?
Hehehe tja das ist die eine Million Dollar Frage xDD -
Hehehe tja das ist die eine Million Dollar Frage xDDMan sollte häufig die Shoutbox angucken.
-
Tu ich hin und wieder aber ich gucke mir nich das Archiv an, wenn ich länger nicht geguckt habe
-
Wann geht ihr ins Bett, wenn ihr arbeitet oder Schule habt? Ich gehn immer so um 22:20 ins Bett.
Bei mir ist das immer noch so aber eher um 22:30 -
Meistens 22:00.Manchmal sogar 21:30.
Bei mir hat sich nichts geändert.:) -
Zu spät.
Schlafmangel ftw! :runter:
-
um 22 ungefähr, aber wenn ich nicht müde bin gucke ich noch fernsehen oder so. aber 22 uhr liege ich auf jedem fall im bett
-
Immer unterschiedlich.
Bei Schule: 20:30-21:15 Uhr (Bin noch jung :brennen:.)
Wochenende: 22:30, 23:15, - 0:30, 1 Uhr :'D
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!