also ich mag die mit joguhrt,nugat,dann sahne und mit denn oreo keksen
Schokolade
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde es etwas erstaunlich, dass man wegen einer Schokoladenverpackung vor Gericht gezogen ist.
http://www.mopo.de/panorama/schok…0,14676174.html
Das ist purer Geldverschwendung gewesen.
-
Ich mag Schokolade. Besonders Zartbitter.
-
Wenn Bitterschokolade kein Zusatzzucker und -Fett hätte,könnte man eigentlich sagen Schokolade ist gesund.Ich hab schon öfters was darüber gelesen.Kakao ist gut für den Hals und schützt das Herz.Auf Wikipedia steht auch ein langer Artikel.
-
Ich esse am liebsten Nugat-Schokolade (wird das so geschrieben ? :D) Beim Eis mag ich aber lieber die Weisse Schokolade.
-
Nougat
Weiße Schokolade hab ich nie gemocht werde es auch nicht.Schokolade muss dunkel sein.
-
Also ich mag am liebsten Vollmilchschokolade und weiße, alos somit auch die Kombi von beiden bei der Mila "Kuhflecken"-Schokolade.
Lecker find ichs auch, wenn Mandelsplitter oder Haselnüsse drin sind. >w<
Bitterschkolade kann ich überhauptnicht ab, viel zu bitter. (MEINE Logik haut rein) Von RitterSport liebe ich Jogurt und Vanille, aber letztere gibts ja leider nur im Frühling. -
Also ich mag am liebsten Vollmilchschokolade und weiße, alos somit auch die Kombi von beiden bei der Mila "Kuhflecken"-Schokolade.
Ich liebe acuh Vollmilchschokolade und weisse "Kuhflecken" ist super gibts bei mir viel im liquiationsladen für nicht mal 1 CHF das Stück. Das ist eine der wenigen ausländischen Schokoladen die ich esse, sonst kommt nur "Schwiizer Schogi is huus"! -
Laut dieser Seite http://www.mopo.de/ernaehrung/sch…8,14812476.html soll Schokolade die Leistung von Sportlern erhöhen. Weiter wird gesagt, dass regelmäßige Schokoladenesser dünner sind verglichen mit Leuten, die Schokolade meiden.
-
:juhuu: JA! Wenn regelmäßige schokoladenesser dünner sind, als leute, die schokolade meiden, kann ich ja ruhig weiter reinhauen! Nur spaß, so häufig ess ich gar keine schokolade, eher chips oder gummibären. Aber wenn es schokolade gibt, dann meine lieblingsschokoladen: Marzipan-Schokolade und Nuss-Schokolade (ob weiß oder vollmilch oder bitter is mir da egal!)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wie konnte ich mir meine geliebten Schokolade- Thread verkommen lassen? Mögt ihr Schokolade? Welche? Esst ihr viel davon?
Bei mir kann man nicht sagen das ich sie mag ich liebe sie und bin süchtig nach dem Stoff !:D Ich esse täglich welche am liebsten in Tafelform aber auch Kuchen mag ich sehr. Ich mag vorallem braune und weisse, schwarze nicht so da sie oft bitter ist und wie Erde schmeckt (da kann ich gleich Blumenerde fressen gehen ). Als "Inhalt" mag ich nur Haselnüsse (ganz nicht so Mus da hasse ich) und Caramel. Meine Lieblingsmarke ist Lindt, aber ich esse auch andere aber ich esse fast nur solche aus der Schweiz (wir haben die beste!!! Schogiland Schweiz ). Ausser Milka ist da meine ausnahme, gibts oft billig beim "Ramschladen" als Milke Kuhflecken (Weiss Braun).
-
Schweizer Schokolade... Mousse au chocolat... Weisse Schokolade, Vollmilchschokolade, mit Joghurtfüllung, mit Flecken, mit Karamellfüllung, Erdbeeren, ganz exotisches, mmmmh...
SCHOKOLADE!
SCHWEIZER SCHOKOLADE!Ich hatte ein Mal eine schlimme Zeit, wo ich wegen meinen Depressionen täglich Schokolade runtergewürgt habe ohne zu kauen oder es zu geniessen, einfach nur aus Frust. Danach habe ich Hilfe bekommen, und wieder normal gegessen. Inzwischen esse ich selten Schokolade, aber es liegt immer eine Packung herum (welche nie gegessen wird )
-
Schokolade immer gern, in den letzten Jahren hat sich der Konsum bei mir aber sehr eingegrenzt.
Ab und zu mal 2 oder 3 Kugeln Schokoeis sind aber immer drin. :hoch: -
Seid ihr auch so Schokojunkes wie ich?!?! Wenn ja esst ihr oft und was ist eure Lieblings Schokolade?
Ich wie überschrift schon sagt ich bin Schokoholiker ohne Sicht auf Heilung! Ich esse (fast) täglich Schokolade, am liebsten braune oder weisse, schwarze mag ich nicht so sehr. Ich als Schweizer kaufen natürlich meistens Schweizerschoggi oder ab und an auch Milka (ist schön billig).
Was ich noch sagen wollte: Der Mythos mit dem von Schokolade kriegt man Pickel stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht!
-
Schokolade ist gut, Gummibärchen sind besser. Kennst du diese Bären-Treffs? Das sind Läden mit Edelgummibärchen zu ordentlichen Preisen. Ich träume immer davon, mal eine Nacht lang in so einem Laden eingesperrt zu sein...
-
Kennst du diese Bären-Treffs? Das sind Läden mit Edelgummibärchen zu ordentlichen Preisen. Ich träume immer davon, mal eine Nacht lang in so einem Laden eingesperrt zu sein...
Ne kenne ich nicht ich bin eher weniger der Gummiezeugs Fan das schlägt mir auf die Verdauung. -
Schokolade esse ich ebenfalls gern, seit einiger Zeit jedoch eigentlich nur dunkle, so 65% - 75%, ist angenehmer und der Geschmack ist auch nicht so süß. Übrigens ist Schokolade zwangsläufig nicht ungesund, der Kakao an sich ist schon gesund, bzw. liefert gesunde Nährstoffe, doch der viele Zucker bei der Herstellung der allermeisten Schokoladentafeln macht diese halt schnell ab gewissen Mengen ungesund.
-
Übrigens ist Schokolade zwangsläufig nicht ungesund, der Kakao an sich ist schon gesund, bzw. liefert gesunde Nährstoffe, doch der viele Zucker bei der Herstellung der allermeisten Schokoladentafeln macht diese halt schnell ab gewissen Mengen ungesund.
Wusstest Du das die Kakaobohne eine Frucht ist? Somit wäre Schokolade ja auch Obst und gesund wie Pommes das ist ein Gemüse! -
Mit Bitterschokolade kann ich bis heute nichts anfangen. Für mich ist das eine Verarschung. So als ob man ich ein Stück Kuchen beißt und der plötzlich nach Pfeffer schmeckt. Schokolade hat süß zu sein verdammt noch mal! Ist ja auch eine Süßigkeit.
-
Mit Bitterschokolade kann ich bis heute nichts anfangen. Für mich ist das eine Verarschung. So als ob man ich ein Stück Kuchen beißt und der plötzlich nach Pfeffer schmeckt. Schokolade hat süß zu sein verdammt noch mal! Ist ja auch eine Süßigkeit.
HAHA ja ich hatte mal eine da meine ich zuerst ich fresse einen Sack Erde. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!