Versuche dieses Jahr wieder etwas mehr Sport zu treiben, das ist letztes Jahr im Stress irgendwie liegen geblieben.
Wobei ich da aber hauptsächlich Radfahren und Fußball drunter versteh, für Muskelaufbau fehlt mir einfach die Zeit.
Was macht ihr so für Sport?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich gehe ins Fitnesscenter um mich fit zu halten.
Zudem spiele ich noch aktiv Handball im Verein und bin zugleich im Handballkreis als Schiedsrichter tätig.
Im Handball trainiere ich 2 mal die Woche und an Wochenenden pfeife ich angesetzte Spiele.
Handball ist mein Lieblingssport, da hier einerseits viele Tore fallen und die Spannung aufrecht erhalten wird. -
Ich mache Geräteturnen und bin einmal bei einem Marathon (10km) mitgelaufen.
-
In einem Verein bin ich zurzeit nicht, aber ich treff' mich ab und zu mit Freunden um Fußball zu spielen oder um Rad zu fahren
Ab und zu mach ich auch alleine Radtouren, manchmal auch recht große.Und ich "trainiere" immer mal wieder zu Hause, um so fit zu bleiben...also Liegestütze, Sit ups und sowas dann
-
Wenn ich schon mal hier in diesem Thread bin, kann ichs ja auch mal aktualisieren.
Alsoo, nein, in einem Verein bin ich momentan nicht, aber wer weiß.^^ Ich habe vor, wieder mal etwas Handball sowie Basketball zu spielen.^^ Sind auch Sportarten die ich ziemlich supi finde.^^
Irgendwann habe ich auch mal wieder vor Bogenschießen zu üben, wenn ich die Zeit habe,Geld und das Wichtigste: Was zu finden, wo man das machen kann. xD
Ist aber eine Frage der Zeit.^^ Ich hoffe das es irgendwann mal klappen wird, denn früher war das wirklich mein Favorit(wenn nicht sogar heute noch). -
Ich spiele hauptsächlich Bowling und Bogenschießen in einem Verein.
Aber in meiner freizeit gehe ich auch gerne Radfahren und Schwimmen sowie Tanzen. -
Ich war mal Sportlich Aktiv bist vor 5 Monaten war ich im Handballsport aktiv. und jetzt bin ich fett haha ne spaß
-
Also ich meine keine Sport nur 2 mal die Woche Fitness mit meiner Freundin zusammen.
-
Bin bis vor kurzem einmal die Woche schwimmen gegangen. Gerade aber auf zweimal die Woche Fitnessstudio umgestiegen.
Wie ist das denn bei dir, @Mindoir? Ist man als Soldatin nicht gewissermaßen "Berufssportlerin"?
-
Kommt drauf an, wo man stationiert ist, welche Truppengattung und Dienstposten man inne hält.
In meinem Fall? Nein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich seit nem Monat ua. Sport befreit bin, aktuell noch bis Ende Nov und dann mal schaun, hab ich das letzte mal regelmäßig Sport in meiner Grundausbildung gemacht. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Langsam wird ja wieder Frühling macht ihr mehr Sport und was macht ihr so?
Ich bin eher Sportmuffel aber ich und meine Freundin gehen immer noch 2 mal die Woche ins Gym.
-
Boah, das nennst du Sportmuffel? Seitdem ich das mache, komme ich mir wie ein Hochleistungssportler vor
-
Ich oute mich als Sportmuffel, gehe nur ab und an mit meiner Freundin ins Fitness mehr ned.
-
Ich habe früher ziemlich viel an Sport gemacht, ist aber in den letzten Jahren wegen Stress auf der Arbeit ziemlich eingeschlafen.
Es ist immer so schwierig alleine wieder anzufangen und bei meinen Freunden finde sich selten welche, die mal eben irgendwo hin mitkommen.Mein Freund und ich haben gerade (er zum ersten Mal, ich endlich wieder) mit Tanzen angefangen und ich wollte mal wieder Bogenschießen machen.
Volleyball, Kampfsport oder Softfitness (ohne Geräte) habe ich früher immer mal wieder gemacht und sind auch jetzt noch in der Überlegung.
Aber wie gesagt, ist so schwer den ersten Schritt zu machen und allein zu einem neuen Studio oder Verein zu gehen. Dann noch das ganze "Du musst an Wettkämpfen/Turnieren mitmachen" Gehabe das mich immer gleich vertreibt...
Hip Hop würde ich auch gern wieder machen aber da hatte ich in den letzten Jahren immer Pech mit den Lehrern oder dem Studio weswegen ich eins nach dem anderen abgelehnt habe. Es gibt eigentlich eins bei mir in der Nähe aber nach so vielen Pleiten denkt man dann auch irgendwann: "Das ist eh wieder voller unmotivierter Klein-Teenies oder der Instructor hat's nicht drauf".Ich mache also eigentlich sehr gerne Sport und brauche auch die Bewegung. Zumindest ein bisschen Spazierengehen oder Fahrrad fahren muss mal sein.
Schlittschuhlaufen kommt im Winter dann noch hin und wieder dazu. -
Mein Freund und ich haben gerade (er zum ersten Mal, ich endlich wieder) mit Tanzen angefangen und ich wollte mal wieder Bogenschießen machen.
Volleyball, Kampfsport oder Softfitness (ohne Geräte) habe ich früher immer mal wieder gemacht und sind auch jetzt noch in der Überlegung.
Aber wie gesagt, ist so schwer den ersten Schritt zu machen und allein zu einem neuen Studio oder Verein zu gehen. Dann noch das ganze "Du musst an Wettkämpfen/Turnieren mitmachen" Gehabe das mich immer gleich vertreibt...
@EnnyMay Ja das kann ich mir vorstellen das sowas abschreckt vorallem wenn man es nur aus "spass" machen will also nicht irgend nen Wettkampf. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!