Ich habe leider nur nen NDS .. und das Spiel dazu hat KEINE Sprachausgabe?!? Wollen die mich ...
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja doch schon, aber ich meinte damit richtige Stimmen von den Figuren. Sound wird es natürlich haben xD
-
Ja bei mir stehen einige DVD mit dem Cover nach vorn im Regal. Aber nur wenn sie kein FSK oder es net stört (Gelbes FSK Logo auf Blau verursacht Augenkrebs ^^). Zb stehen meine One Piece Filme, die zum glück keine FS Zeichnung haben schön in einer reihe^^
Bluray wäre nicht schlecht, aber reicht auch die DVD. Man will ja auch net zuviel verlangen -
Okay, das ist alles sehr, sehr komisch! Es gibt schon wieder einen neuen Termin! Jetzt soll der Film am 3. September um 18:30 Uhr seine Premiere haben! Die Quelle ist das DXD-Programm direkt.
Im Spoiler ist die Inhaltsangabe
Display Spoiler
QuotePerry erhält eine ganz besondere Mission: DR. DOOFENSHMIRTZ baut einen eine Maschine, die ein Tor zu einer anderen Dimension öffnet. Währenddessen bauen Phineas und Ferb ein Katapult. Unglücklicherweise geht nach dem ersten Probelauf etwas schief und sie zerstören aus Versehen die Maschine von Dr. Doofenshmirtz. Gutmütig wie die Beiden sind helfen sie Doofenschmirtz die Maschine zu reparieren und landen dabei in einer anderen Dimension. In diesem Universum hat Dr. Doofenshmirtz seinen Traum bereits realisiert. Er beherrscht die Tri-State Area. Doch in dieser Dimension ist vieles anders...
-
Hier das Musikvideo von Phineas, Ferb und Slash von dem Song Kick It Up A Notch.
Sind einige neue Scenen com Film enhalten.
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Quote from "evoli2001"
Hier das Musikvideo von Phineas, Ferb und Slash von dem Song Kick It Up A Notch.
Sind einige neue Scenen com Film enhalten.
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das ist sooo cool!
Hab ich schon gesehen! :juhuu: -
Okay, wieder Neues zum Ausstrahlungstermin^^
Der Film kommt doch nicht am 3. September sondern erst am 9. auf Disney XD.
Dafür kommt er am 3. September aber im Disney Channel um 18:30 Oo (und anschließend läuft „Überraschung“).Also da hätte ich nicht mit gerechnet. Ich kann mich noch an die Trailer im September 2009 ändern: „Phineas und Ferb, American Dragon und Fillmore verlassen den Disney Channel - für immer!“. War wohl nichts
Wollen wir ein bisschen über die Überraschung spekulieren? Es gibt keine Details außer, dass sie 25 Minuten dauert. Ich tippe ja auf die Folge „Phineas Birthday Clip-O-Rama“.
-
Die sind ja auch solche Witzbolde ..
Das nenne ich mal inkonsequent.Ich würde auch sagen „Phineas Birthday Clip-O-Rama“, das ist ja die eizige Folge der dritten Staffel, die 25 Minuten dauert. Sachde, das ich weder Disney XD oder Disney Channel hab, naja. muss ich halt bis zum 22. September auf die DVD warten.
-
Diese Folge ROCKT!
Tipp ich auch drauf! -
ich warscheinlich auch^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Pff, ihr seid ja langweilig^^ Hat auch jemand ne eigene Meinung? xD
-
Achterbahn das Musical kann ja nicht hinkommen,denn
1. Ist es schon auf Deutsch raus,und dann wär das ja nix mit der "Überraschung"
2. Gehts nur 21 Minuten,tja.Kann ja auch sein,dass zwei neue Folgen hintereinander kommen oder so,aber "Phineas Birthday Clip-o-rama" passt einfach!
-
Ich denke mal auch nicht, das sie dann gleich zwei neue Folgen bringen werden. Das wär ein bissel, ähm, blöd würde ich mal sagen.
-
Vielleicht kommt ja wieder eine Erstaustrahlung wie bei das ERfolgsgeheimnis. Das wär ne überraschung
-
Tja, das wär tatsächlich ne Überraschung^^
-
Aber ne Coole!
-
Hab hier noch nen ausschnit gefunden:
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Freu mich schon auf dem film, auf englisch so wie dann auf Deutsch.
Ab heute soll doch der Film On Dematn laufen. Gibst ne möglichkeit den auch von hier anzusehen? Bzw Kostet es was? -
Nö, kannste von hier aus nicht sehen. Kannst nur hoffen, dass ihn jemand hochlädt und Disney ihn nicht schnell genug löscht.
-
ach ja & hier sind die letzden 11 minuten des films
http://www.youtube.com/watch?v=xN4UfWFYuSo
der Kuss ist der beste Teil
-
lol die letzten elf Minuten? Ich warte lieber auf den ganzen Film und guck ihn dann von vorne
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!