Nächstes Jahr im Sommer kommt ein Film von P&F:Durch die zweite Dimension.
Im Film werden P&F erfahren,dass Perry ein Geheimagent ist und werden gegen einen bösen
Doofenschmirtz kämpfen.
Wie wird der Film sein?
Ich finde,dass es etwas ernster sein wird und es passt einfach nicht,wenn die Serie ernst
wird,kämpfen die Welt retten ist nich P&F Ding.Die Serie ist eher eine Komödie.
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich denke schon, dass der Film gut wird.
Man muss bedenken, dass der Film ca. 90 Minuten lang sein wird und da wird bestimmt schon noch mehr zukommen als nur das "Kämpfen". Außerdem ist nicht gesagt, wie sie kämpfen. Ich bezweifle, dass sie da irgendwie mit Karate aufkreuzen xD Vielleicht helfen sie Perry eher, indem sie irgendwelche Geräte/Waffen für ihn bauen.
Also ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Bin gespannt, was Candaces Rolle dabei sein wird Oo -
Ich hoffe sie petzt nicht schon wieder,sondern hat auch mal Spaß mit ihren Brüdern.
-
hey,Candace ist Candace.
Petzen ist ihr Ding
Ich glaube auch,dass der Film SEHR GUT wird
Ich weiß,P&f ist lustig,und wird auch immer lustig bleiben.
Aber wie JR schon gesagt hat,wissen wir nicht wie sie kämpfen werden.
Und ich bin schon sehr auf p&fs Reaktion gespannt,wenn sie erfahren,dass Perry ein Agent ist.^^
Meiner Meinung nach,ist P&f Disney standard.Die geben sich schon Mühe,der Film wird nicht floppen.Die denken sich was Spektakuläres aus^^. Mit Sicherheit! -
Du bist ja der/die größte P&F Fan die ich kenne.
-
Jaaa! Ich weiß, wie der Film anfängt! :juhuu!:
Ihr werdet nie erraten, wie! -
Vieleicht,dass Ferb und Vanessa händchen halten hihi
-
Nein, auf eine dramatische Weise geht's los
-
@KimerblyKP und du der gröste kp fan
aber wenn du Summer belongs to you gesehen hst,weißt du wieso ich p&f so liebe!
@JR wie,wie wie wie ?! ?! ?!
du weißt,dass ich das nicht aushalte! bitte sag es mir -
Dass Candace es geschafft hat P&F dranzukriegen und die ärger kriegen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
OK, ich sags ja^^
Also Phineas, Ferb und Doofenschmirtz sind gefesselt und sollen wohl von einem Gartenzwerg an so ein Biest verfüttert werden. Ich komm nicht auf den Namen. Das Vieh, das Doofs Vater anstuppsen musste um "Einziger Sohn" zu gewinnen Ich meine es heißt "Schachtelgollum".
Naja, dann kommt ein(e) Flashback von Phineas, davor sagt er dann "Der Tag hat so gut angefangen" und dann sagt Doof dazu etwas, das ich gerade vergessen hab
Naja dann sieht man halt den Morgen und dann spielt der erste Song "Everything's Better With Perry".
Ich hab bestimmt das ein oder andere vergessen xD -
Wow.coool...Ja ich denke auch schachtelgollum.
Flashback von Phineas...hört sich spannend an.ich bin sowieso Phineas fan :D.Ok,ich frage mich wie es dazu gekommen ist.
Und eins interessiert mich.
Woher hast du diese Fakten ?!
Ich will auch sehen,ich will auch sehen
aber,wieso haben Dan uns swampy schon mit dem Film angefangen ? -
Glaubst du, die machen den Film in zwei Wochen?^^ Im April haben sie mit dem Dialog Aufnehmen angefangen
Kennst du den Typ, der auf der Comic-Con als Perry verkleidet war? Den kenn ich und er hat da die ersten Szenen gesehen
-
Achso,jepp hab ich gesehen.^^
also,auf youtube.
Coool..ich will auch connections -
Hört sich spannend an.
Woher weißt du dass der Film so anfängt? -
Öhm?
Quote from "Jäger-Rose"Kennst du den Typ, der auf der Comic-Con als Perry verkleidet war? Den kenn ich und er hat da die ersten Szenen gesehen
?^^ -
-
Achte bitte darauf, keine Einwortbeiträge zu machen
Ich empfehle dir, noch mal unsere Regeln durchzulesen. -
OK!Ich merke,dass ich schon 2 Fehler gemacht hab.
Tut mir Leid!Sorry! :sorry: -
haha,ja jeder anfang ist schwer
achja..JR cooler avi
und Kimberly auch -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!