Posts by evoli2001

Also wenn KH 1.5 nicht nicht mit Deutscher Synchro (also KH1) rauskommt werd ich es mir nochmal sehr gut überlegen. Bei den DS teilen hat es mich nicht so gestört, sowie bei dem 3DS teil, da da nicht so viele Szenen waren. Aber Bei BbS für die PSP war es schlimmt, das Spiel hab ich mir nicht gekauft.
    Das Schlimmste daran war, das natürlich in der Synchro einige male andre Namen verwendet werden als die Chars in Deutsch heißen. Bei BbS zb Pete -> Karlo, Tinkerbell -> Naseweis usw. Finde es wirklich störend wenn ein ander Name gesagt wird als es dann unten steht ....

Wenn ich mich recht erinnere sind die neuen Sequenzen ja auch schon in der Japanischen Version nicht Vertont gewesen...
    Also in letzter Zeit entäuscht mich Square schon sehr .... Disney aber auch, die das zulassen das es nicht deutsch ist ....

-Hab mir letzens die Blu-Ray von Aschenputtel gekauft und letztes Wochenende wollt ich sie mir auf der PS3 anschaun. Alles top in 16:9, aber als ich dann den Film startete war er nur 4:3. Laut Filmbeschreibung sollte er aber 16:9 sein. Hab ich irgentwas falsch eingestellt? den von 4:3 find ich nix auf der Box....

PS: Hoffe hier ist der richte Bereich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, bin mit Riku erst LV27 und bei den ersten beiden Bossen hab ich auch das muster durchschaut, aber beim letzen nicht.

Mit Sora bin ich nun LV40 und hab ich durch (kein sturz mehr bei Riku) werd ich wohl mit Riku auch noch machen (hab nochmal überall nach truhen gesucht ^^)

Auf welchen Lv warst du als du den enbos herausgefodert hast? Hänhe nämlich mit beiden bei den endbossen, Sora schon beim ersten und bei Riku anscheinend beim letzten (3ter kampf, die ersten beiden waren schon sau schwer und haben ewig gedauert.....)

Hab hier nen Trailer zur "Wo ist Perry" App gefunden. Das Spieleprenzip versteh ich net wirklich.

[video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

Finde Aladin hatte ne gute wahl getroffen, aber hätte er nicht bevor er den 3ten Wunsch äuserte Jasmin 3 Wünsche gewären zu lassen? Das hat mich schon immer gewundert warum JAsmin und der Sultan keine Wünsche freihatten ...

Doof 1 ist bestimmt Böse geworden, weil er ua. das nach seiner Geburt niemand da war, alle nur seinen Bruder Roger liebten, er verstoßen wurde, von Ozelotz großgezogen wurde, Mädchenkleider Tragen müssen, einen Hund der EinzigerSohn heist, als zwerg den garten vor bösen geistern schützen uvm.
    Was mich wundert, ist das Dof2 2 auch eine Tochter hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat heute früh (08:40) die Folge der Spielzeugerfinder auf Disney XD gesehen? Denn bei mir hatte ich den Deutschen und Englischen Ton, was schon nerfig war. Bei der Folge davor (S'Winter) war das noch nicht der Fall.

War das bei euch auch schon mal bei anderen Sendungen?

Aber sagen das Kinder nicht immer über ihre Väter/Eltern? und man erinnert sich immer nur an die Peinlichen sachen als an nicht so peinliche sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und wer sagt nicht, das ihre mutter schuld ist das sie eine Punk ist XD :grinning_face_with_smiling_eyes:

Klingt so als ob Dofenschmirz alle Schnabeltiere irgentwie von der Welt schafft. Eure theorie wäre nicht schlecht, aber was würdet ihr sagen wenn er alle Schnabeltiere in Menschen verwandelt (oder nur Perry) und Perry (P&F wissen nicht das es ihr Perry ist) helfen ihn zurückzuverwandeln oder so.