Was denkt ihr darüber? Kann Kim Possible als Realserie funktionieren?
Ich sehe das Problem,ob der Humor wirklich so gut sein kann wie in der Zeichentrickserie.Ein weiteres Problem könnten passende Darsteller sein.
Was denkt ihr darüber? Kann Kim Possible als Realserie funktionieren?
Ich sehe das Problem,ob der Humor wirklich so gut sein kann wie in der Zeichentrickserie.Ein weiteres Problem könnten passende Darsteller sein.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Eine gute Frage.
Ich bin der Meinung, die Umsetzung wäre schwer, da das meiste ja nicht gerade realistisch ist Und ich finde, man kann einzelne Sachen, wie zum Beispiel Rons Affen Kung Fu mit Zeichnungen besser darstellen.
Ich denke, das würde dann doch ziemlich teuer werden. Man braucht ja viele Kulissen und vor allem auch viele Spezialeffekte (Shegos Kraft, die ganzen "Weltuntergangsmaschinen", Raketen und Weltall,...) das häuft sich ja alles sehr stark.
Schauspieler wären auch echt schwer zu finden.
Mir würden jetzt auch grad keine direkt einfallen, die da was übernehmen könnten.
Was haltet ihr davon,wenn ein "Kim Possible"-Realfilm gemacht wird? Haltet ihr das für realistisch?
Es gibt zu "Ben 10" einen Realfilm.Aber ich habe nur ein paar Minuten davon gesehen und kann nicht beurteilen,ob er gut ist.
Ich finde dass Miley Cyrus Kim etwas ähnlich sieht, Ashley Tisdale könnte ja Camille spielen, falls die vorkommt, und Raven könnte Monique spielen vom Aussehen her.
es is schwierig sich kim possible als realfilm vorzustellen aba ich denke mal es würde ein problem bei rufus geben xD
In Kim Possible wurde ja sogar mal ein Fiml über sie gedreht... und da hat die Darstellung recht gut geklappt... ich fürchte aller dings, dass man Ron nicht treffen würde(von Shego und Kim habe ich schon tolle Costplays gesehen, aber von Ron noch keinnen, der mir gefallen hätte).
Außerdem... ich weiß nicht wie man das mit Rufus machen sollte... habt ihr schonmal einen rechten Nacktmull gesehen? Die sind nicht so süß und cool wie Rufus, die sind ecklig! Vor allem die männlichen(wegen der Genitalien)! Also... ich halte das für keine gute Idee, es sei denn man macht Rufus etwas... unrealstischer und wie in dem KP Fim in der Serie... mit dem Computer und angezogen(ich bitte darum)... ihr könte ja mal bei Google/Bilder "Nacktmull" eingeben... dann versteht ihr was ich meine...
An Ron Long-Stoppable: Kann man den Film auf YouTube sehen?
ich könnte mir vorstellen, dass es einen Realfilm geben könnte ich hab auch einige gute Foto´s auf Deviant Art gesehn wo die personen ziemlich gut dargestellt werden. Muss ich aber erst noch raussuchen, werd sie euch ma die Tage ma hochstellen^^
Ich liebe Kim Possible aber ich glaube nicht das man das in einer Realserie umsetzen kann ,höchstens vielleicht in einen Realfilm ( sowie bei Cosmo und Wanda ). Da gebe ich Ron Long-Stoppable recht; es würde schwer werden mit Rufus, allerdings kann man das mit Computer Grafik schon hinkriegen^^. Also wenn die eine gute Geschichte haben und ordentliche Darsteller nehmen halte ich es für durchaus möglich.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Es sollte auf KEINEN fall eine Realserie geben.
KP ist als Cartoon richtiggggg gut,eine Realserie ist sehr unnötig.
Eigentlich von keiner Serie.
Ja,find ich auch.
Quote from "KimberlyKp"Es sollte auf KEINEN fall eine Realserie geben.
Kim Possible ist als Cartoon richtiggggg gut,eine Realserie ist sehr unnötig.
Eigentlich von keiner Serie.
Könntest du das etwas ausführlicher erklären,warum du das so siehst?
Ich würde mal sagen, der Charme kann nicht richtig übernommen werden. Es gibt nun mal Unterschiede zwischen Zeichentrick und Live-Action...
Weil es einfach nicht sein kann ich kann es nicht definieren:sorry:
Da musst man schon in meinem Gehirn nachsehen.
Hey,das lässt sich einrichten
Ok,ich bin verrückt :ergriffen:
Ich fänd es ganz interessant.
Wenn die Darsteller passend gewählt werden und überhaupt alles stimmt, würde ich es mir ansehen. Aber so würde es sicher nicht kommen, selbst, WENN sich Disney überlegen würde, Kim Possible als Realserie zu produzieren. Sie würde niemals richtig gut werden, also kann ich es mir doch nicht vorstellen xD
Das ist eine gute Einstellung.
Ich denke auch nicht, dass das gut wäre. Ich bin froh, dass KP Zeichentrick ist und auch bleibt. Der ganze Witz und alles wäre in einer Realserie nicht mehr vorhanden. Und dass ist ja auch so toll an dieser Serie
Jepp!Wie ich bei dem AD Thema schon bereits geschrieben hab,es wäre total anders,auch als Serie.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!