Ich muss gestehen, ich selbst kann mich an keinen direkten Spruch erinnern Aber die sind echt hammer
Darkwing Duck
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@Rose: Das macht doch nix, ich kenn ja auch nur die drei, die ich erwähnt hab, den vierten musste ich auch nachlesen Freut mich das du sie witzig findest, ne freundin von mir fand die net so doll
-
Ich hab gerade entdeckt, dass seit letztem Jahr Comicbände neu entstanden sind! Und das nach so langer Zeit! Bisher gibt es drei und eins kommt noch.
http://www.amazon.de/gp/search?rh=i…318758679&ajr=0
Beim ersten kann man sogar einen Blick ins Buch werfen. -
Wie geil ist das denn?! Allein der erste titel "Duck Knight Returns!", sehr genial Ich frag mich schon lange, warum´s bei uns von DD keine DVDs gibt? Videos gab es doch auch (hatte zwei davon), also warum keine DVDs? So unbeliebt war die serie hier doch gar net, oder?
-
Auch zu Darkwing Duck gibt es einen Comic dazu.
-
Auch zu Darkwing Duck gibt es einen Comic dazu.
*hust*
http://www.amazon.com/FCBD-DARKWING-…29573748&sr=1-1Ich hab gerade entdeckt, dass seit letztem Jahr Comicbände neu entstanden sind! Und das nach so langer Zeit! Bisher gibt es drei und eins kommt noch.
http://www.amazon.de/gp/search?rh=i…318758679&ajr=0
Beim ersten kann man sogar einen Blick ins Buch werfen.Hat sich jemand mal eins der Bücher bestellt/näher angesehen?
Edit: Es wird ein Darkwing Duck & DuckTales Crossover Buch erscheinen: http://www.amazon.de/Darkwing-Duck-…/dp/1608862518/ Oo -
Von den comics wusste ich und das mit dem DuckTales-Crossover hab ich irgendwann die woche auf der disney wikipedia seite gelesen. Gundel Gaukelei soll sich da mit Negaduck verbünden, was ne geile kombi! Aber mir wären DVDs ehrlich gesagt lieber als comics! Ich sag ja, es ist unfair! DuckTales HAT DVDs!
-
Ich finde es sehr schade, dass diese Comics nur auf Englisch sind. ;/
-
Ich finde es sehr schade, dass diese Comics nur auf Englisch sind. ;/
Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Nachfrage in Deutschland leider zu gering sein sollte.
-
Ach das englisch ist nicht wirklich ein problem. Ich mag den Namen von Darkwings Tochter auf englisch eh lieber: Gosalyn klingt hübscher als Kiki finde ich. (Wobei ich eh gern ma wissen würd, warum man namen überhaupt eindeutschen muss, aber egal ;/ )
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich mag den Namen von Darkwings Tochter auf englisch eh lieber: Gosalyn
klingt hübscher als Kiki finde ich. (Wobei ich eh gern ma wissen würd,
warum man namen überhaupt eindeutschen muss, aber egal ;/ )Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Namen "Kiki" viel schöner finde als das Original. :keksessen:
-
Ich weiß net, ich mag den klang von ihrem namen auf englisch lieber! Und ihre stimme ist auf englisch auch sehr süß! Aber Darkwings deutsche stimme kann man net toppen! Der macht das soooo genial! Besonders geil fand ich´s in Darkwing immer, wenn Fiesoduck mitgespielt hat! Aber da hört sich Negaduck doch wirklich besser an, oder?
-
Ich kann mich nur noch an eine einzige Folge erinnern und zwar eine mit Monsterpizzen xD Aber ich weiss noch, dass ich die Serie noch so mochte
-
Ich war früher immer verwirrt, dass er Duck heißt, aber er nicht Donald oder irgendwer anderes Bekanntes war Dazu diese tiefe Stimme, das wirkte immer ziemlich falsch auf mich als Kind. Geguckt habe ich es aber trotzdem gerne xD
-
Tiefe Stimme?? Darkwing hat doch keine tiefe stimme! Schon mal das griechische Opening gesehen??? DAS is ne tiefe stimme!!
http://www.youtube.com/watch?v=4lep9ewisSU
Ich dachte beim ersten Mal nur: WTF????? Darthvader Duck, oder was?
-
hab nur ein paar folgen gesehn und bin jetzt auch nicht grad fan aber seie sprüche sind cool
-
Die griechische Stimme is ja mal pervers.
Darkwing Duck weckt auch schöne Erinnerungen aus der Kindheit, am meisten in Erinnerung geblieben sind aber einfach die geilen Sprüche wenn Darkwing erscheint.
-
2..1.. Risiko! xD Ja auch ich bin ein großer Fan dieser genialen Serien. Vor allem die ersten Folgen in den erklärt wurde wie alle zusammen kamen fand ich sehr bewegend. Aber auch die Folge in der Darkwing wie Elvis singt fand ich sehr gut. Auch wenn man Darkwing in Deutsch leider eine andere Stimme zum singen gegeben hat. Wieder zur Serie kam ich durch ein Video bei Youtube in dem der Englishe Sprecher von Darkwing ankündigte selbst einen Film mit Darkwing zu machen . Leider hat er sich nur einen Spaß erlaubt. Was wirklich schade ist. Hätte gern mehr von Darkwing gesehen. Soweit ich weiß war doch damals auch eine weitere Staffel geplant. Weiß jemand warum sie nicht zu Stande kam und was dort passieren sollte?
-
2015 wird es irgendetwas Neues zu bzw. mit Darkwing Duck geben.
[Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140801/5whfchlu.png]
James Silvani @SilvaniArt: Just got the official "Go" to get to work on…. something. #vague #whatthehellJames Silvani ist der Schöpfer von Darkwing und er ist mit an Bord bei diesem geheimnisvollen Projekt. Ich wollte zuerst nichts zu diesem Thema schreiben, aber Spekulation ist doch immer schön
Um was geht es dabei? Eine neue Comic-Serie? Oder sogar eine neue TV-Serie?
Wie auch immer, auf jeden Fall werden wir Darkwing gegen Ende des Jahres in Disney Infinity wiedersehen. Bestätigt sind schon einige Bonusmünzen mit seinen Gadgets. Eine Darkwing-Figur war in Bearbeitung und "this close" veröffentlicht zu werden. Aber man entschied sich wohl vorerst dagegen. Aber vielleicht wird das ja trotzdem noch was, wir müssen uns wohl überraschen lassen. -
Bin zwar mit Darkwing Duck nicht aufgewachsen, dennoch wurde ich mich sehr über eine TV Serie freuen. Damit ich endlich mal etwas von Darkwing Duck sehe.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!