Posts by HBK565

Fand Film schon damals toll und hab ihn mir daher gestern nochmal gegeben. Von vorne bis hinten echt super und gefällt mir deuthich besser als die Real Verfilmung. Einzig das Ende stört mich etwas.

Display Spoiler

Hätte es besser gefunden wenn König Richard während dem Ausbruch zurückgekehrt wäre. So wurde seine Rückehr und der Sturz von König John nur so nebenbei erzählt. Ansonsten aber toller Film.

Serien..mh.. da würde ich mir natürlich Diesneys Große Pause und Darkwing Duck wünschen. Auch Goofy und Max gehört natürlich dazu.

Filme: Ich würde definitive gern mal wieder Diesneys Große Paus den Film sehen. Aber auch über Basil, der große Mäusedetektiv würde ich mich freuen. Und Winnie Poo darf nicht fehlen.

Ich finde die Serie auch einfach genial. Tim Allen ist einfach ein Super Schauspieler und konnte in der Rolle des Heimwerker King`s mehr als nur glänzen. Übrigens..Tim Allen spielt mittlerweile wieder in einer neun Sitcom mit. Die Rolle die er darin verkörpert ähnelt seiner alten sogar etwas. Last Man Standing , so der Name der Serie läuft jeden Donnerstag um 20.55 Uhr auf Prosieben Maxx. Bin leider noch nicht dazu gekommen mal rein zu schauen.

Ducktales war und ist natürlich auch eine tolle Serie. Ich habe es damals immer geschaut. Vorallem Dagobert und Robo Duck(weiß nicht mehr wie er in der Deutschen version hieß) haben mir sehr gefallen. Im nachhinein ist es irgendwie schade das Robo Duck keine eigene Serie bekommen hat. Wäre sicher auch ziemlich gut geworden. Auch wenns Ducktales und Darkwing Duck wohl nicht getoppt hätte.

2..1.. Risiko! xD Ja auch ich bin ein großer Fan dieser genialen Serien. Vor allem die ersten Folgen in den erklärt wurde wie alle zusammen kamen fand ich sehr bewegend. Aber auch die Folge in der Darkwing wie Elvis singt fand ich sehr gut. Auch wenn man Darkwing in Deutsch leider eine andere Stimme zum singen gegeben hat. Wieder zur Serie kam ich durch ein Video bei Youtube in dem der Englishe Sprecher von Darkwing ankündigte selbst einen Film mit Darkwing zu machen . Leider hat er sich nur einen Spaß erlaubt. Was wirklich schade ist. Hätte gern mehr von Darkwing gesehen. Soweit ich weiß war doch damals auch eine weitere Staffel geplant. Weiß jemand warum sie nicht zu Stande kam und was dort passieren sollte?

Hab mir die Folge in English und Deutsch angesehen. Fand Beide Versionen sehr gut , die Deutsche war meiner Meinung nach aber etwas besser. Vorallem Kims verliebt sein wurde in deutsch besser rüber gebracht. Am besten fand ich als Ron bei Mr. Barkin im Haus war und der ihn fragte wie er ins Haus kam xD Finde es schade das man nicht noch eine Folge gebracht hat in der Drakken und Ron den Chip tragen. Wäre sicher ziemlich lustig geworden wenn Drakken versucht sich an Shego ran zu machen xD