Heute kommt ja noch eine Abschluss Folge :).
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
-
- Fernsehsendung
-
American Dragon -
January 10, 2009 at 10:23 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Du musst es ja nicht sehenIch weiß, aber es wird trotzdem überall davon geredet.
-
Heute kommt ja noch eine Abschluss Folge :).
Jup, die gucke ich auch. Ich habe ja fast alle Folgen gesehen. -
Jup, die gucke ich auch. Ich habe ja fast alle Folgen gesehen.Na da, viel Spaß xD Ich guck da viel mehr Akte X x3
-
Ich habe auch gesehen und finde es auch zwar trashig,aber auch sehr witzig und deswegen ist es einer meiner Lieblingssendungen.Und es wirklich viel größeren Mist im Fernsehen !
-
Heute um 21 Uhr geht es auf RTL wieder los! Wer schaltet ebenfalls ein?
-
Heute um 21 Uhr geht es auf RTL wieder los! Wer schaltet ebenfalls ein?
Ich war quasi von Anfang an dabei und werde die Sendung natürlich auch weiterhin gucken.
Wüsste jetzt keine bessere Sendung, die für mich so viel Unterhaltung bietet, wie das Dschungelcamp. -
Die erste Staffel war cool. Der Rest dann nicht mehr so. Ich gebe der Show auch ehrlich gesagt keine Chance mehr, aber ich werde wahrscheinlich eh ne Menge davon dank Stefan Raab in TV Total sehen^^
-
Schaue es gerade.
-
Ich habe noch nie so wenig "Stars" gekannt wie dieses Mal. Jetzt dürfen schon DSDS Kandidaten mit machen die es nicht mal besonders weit geschafft haben.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde es ja immer toll, wenn sich die ganzen Leute aufregen, rumschreien wegen den Tierchen... Ich genieße es und mir macht es auch Spaß, solche Sachen zu gucken.
-
Die erste Folge war ganz gut für eine Auftakts Folge.
-
Irgendwie reizt mich das Camp so garnicht, ist etwas was ich nebenher warnehme und das wars, dann doch lieber gepflegt nen Film oder eine Serie schauen.
-
Die heutige Folge fand ich sehr langweilig, da Sara die Prüfung abgebrochen hat..
-
Die heutige Folge war doch viel besser wie die gestern, gerade weil Sara die Prüfung abgebrochen hat.
-
Ich bin eingeschlafen und hab so gut wie nichts mit bekommen.
-
Die heutige Folge war doch viel besser wie die gestern, gerade weil Sara die Prüfung abgebrochen hat.
Was genau findest du denn gerade deshalb besser?
-
Was genau findest du denn gerade deshalb besser?
Ich fand das halt echt krass wie Sara da unten lag und geweint hat. Sie hat mir da unten so gar ein bisschen leid getan. Es ist halt immer etwas besonders wenn jemand die Dschungelprüfung abbricht. Auch die Unterhaltung die Sara mit Sonja und Daniel im "Verlies" gehalten hat war unterhaltsam. -
Ich persönlich fand Folge 2 sehr gut gemacht. Sara legt IMO eine gewisse Ähnlichkeit wie Larissa vorigen Jahres an den Tag. Das sind dann so Fälle, wo ich mich frage, ob das von der Produktion so gewollt ist. Schade fand ich, dass die Sendung nur 1 Stunde dauerte, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.
Was die Dschungelprüfung angeht: Ich finde es sehr schade, dass Sara die Prüfung gleich am Anfang abgebrochen hat. Ich kann es absolut verstehen, wenn man schadenfroh ist (bin ich übrigens auch), doch hätte ich es besser und vorallem unterhaltsamer gefunden, wenn sie es wenigstens versucht hätte, ein paar Sterne geholt hätte und dann erst das Handtuch geworfen hätte.
Ich hoffe Sara stellt sich das nächste Mal besser an und/oder die Zuschauer wählen jemand anderes in die Prüfung. -
Ich finde die Sendung echt interessant aber sie kommt einfach zuspät finde ich. Ich schaue meistens die Prüfung und gehe dann ins Bett, wenn sie sehr spät kommt schau ich sie im Internet am nächsten Tag. Ab und an schau auch gewisse Clips nach und am Sa schau ich meistens das ganze an.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!