Gestern lief die 1. Folge der neuen Staffel von "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" Was haltet ihr von dieser Show? Ich werde wahrscheinlich versuchen alle kommenden Folgen mir anzuschauen.
Bewertung kommt noch.
Gestern lief die 1. Folge der neuen Staffel von "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" Was haltet ihr von dieser Show? Ich werde wahrscheinlich versuchen alle kommenden Folgen mir anzuschauen.
Bewertung kommt noch.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Naja, das Prinzip macht die Shows anschaubar, aber diese komischen C-Promis, die da mit machen...
Dieses Jahr kenne ich keinen einzigen. Deswegen, und weil mir das zu spät kommt (um fern zu sehen), werde ich es mir nicht ansehen.
Ich muss zugeben: ich bin ein richtiger Fan der Show
Das Dschungelcamp wird ja bei vielen als "TV-Trash" abgestempelt - zumindest bei meinen Freunden. Die Show ist aber für mich gute Unterhaltung und der Aufwand, der hinter der Show steckt, ist immerhin gigantisch.
Eigentlich ist das wohl die Sendung, die keiner gesehen haben will, aber trotzdem irgendwie Quoten von mehreren Millionen tagtäglich holt. Jaja...
do not want.
2/10
Ich Stimme PhilipB total zu. Ich liebe die show
Ich weiss noch letztes jahr ich sah die show, hatte immer versucht meinen verdammten zauberwürfel zu lösen und hatte ne uhr auf die Australische zeit gestelt und obendrüber ein schild mit AUSTRALIA geklemmt.
10/10
Die show guckt ich nicht immer aber immer wieder gern ist voll genial. Wer ist auf die Idee gekommen!
9/10 Ps: kommt in 15 minuten.
Sorry! Aber ich kann diesem Eckel nicht zustimmen. Total null von zehn Punkten da ich lieber vorm PC sitze, mit meinen Freunden ins Kino gehe, oder sonst was mache anstatt mir reinzuziehen wie die da Kakerlakenmus <-- Ó_ò, Spinnen und Känguruhodon fressen und Prüfungen machen. Sowas kann ich echt nicht ab...
Ich mag die Sendung auch nicht wie ich die das erste mal gesehn habe und immer in der Werbung, nein danke hab mal 10 min reingeschaut und das ist für mich der ärgste Topfen den es je gibt
Gestern ging die 4. Staffel zu Ende.Bei dieser Staffel war überraschend,dass die Stars bei denjenigen Dschungelprüfungen,wo es scheinbar ekelhaft ist und Überwindung gebraucht wird,die Prüfungen durchgezogen haben.
Die Show schau ich gerne, aber kann sie weils so spät kommt nur Freitag und Sonntag und falls Ferien sind anschauen. Sonst nehm ichs auf und schaus am nächsten Tag an.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
2010 wird es die Show nicht geben, berichtet quotenmeter.de
Allerdings ist eine Weiterführung der Show wohl nicht ausgeschlossen.
Den Bericht bei quotenmeter.de habe ich gelesen.Dort wird gesagt,dass die Weltwirtschaftskrise der Grund ist,warum die Sendung 2010 nicht gezeigt wird.
Ab 14. Januar wird eine neue Staffel von " Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" gezeigt. :cool:
Werdet ihr euch das ansehen?
Ich denke,dass ich mir das wahrscheinlich angucken werde.Das wird bestimmt lustig.
Quelle: http://www.dschungel-camp.com/
Wohl nicht regelmäßig, sonst besteht die Gefahr, zu lange auf zu bleiben^^
Werde mir warscheindlich den Wochenrückbilck anschauen, das andere kommt warscheindlich wieder so spät.
Wegen den Ausstrahlungen: Werktags müsste eine Sendung von 22:15 Uhr bis 23:15 Uhr laufen.Das müsste für euch doch gehen oder? Ich denke,dass nur der Sonntag für euch wahrscheinlich ein Problem werden könnte.
Welche Promis würde ihr gerne in den Dschungel schicken?
Ein paar bestimmte Politiker hätten eine solche Teilnahme dringeng nötig.
Einige Moderatoren (inklusive Gottschalk) von ARD und ZDF sollte man dort auch hinschicken.
Also ich würde gerne Dirk Bach und Sonja Zietlow selber sehn, wie die mal all das machen müssen
Und Bill und Tom Kaulitz :lachen: (will damit aber keine Fans angreifen^^ bin nämlich keiner)
Ich guck "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" nur aus einem Grund.
Ich will mich immer darüber kaputt lachen, was die immer wiederliches machen müssen.
Sorry, aber ich guck die Sendung nur aus dem Grund.
Ich fand die Staffel so lustig, als Ross Antony dabei war.
Das war einfach nur zum schießen witzig.
Wer ist dies mal dabei?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!