Bei uns hats gestern angefangen zu schneien, im Moment liegt der Schnee 10,5 cm hoch. Nicht schlecht, oder?^^
Hats bei euch auch schon geschneit oder habt ihr sowieso keine Hoffnung?

Der erste Schnee...?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
bei uns hats ein bißchen geschneit^^ aber der schnee verschwindet :'-(
ICH WILL auch gerne 10 Zentimeter schnee haben aber wir haben nur 1 Zentimeter schnee :cry: :cry:und im Jahre 2005 hatten wir 30 Zentimeter schnee :lol:
-
Bei mir sinds auch um die 10 cm Schnee...
-
Bei uns sind diese Nacht 16CM Neuschnee gefallen!
Die Straßen freuen sich, der kam nähmlich relativ unverhergesagt! -
~23cm Schnee :O
Der Schneepflug ist heute sogar stecken geblieben -
Bei uns sind alle Autobahnen gesperrt, und immernoch keine Streufahrzeuge unterwegs!!! Das ist jetzt schon seit einer Woche(!) bekannt, aber die haben trotzdem keine Maßnahmen getroffen!!
Hoffentlich schafft es der DHL bis zu uns, ich erwarte 4 Pakete...
P.s. 20cm Schnee, 4cm Eismatch-Schee auf den Straßen...
-
oh man bei uns hat es erst auf den Bäumen ein wenig schnee.
der wetterberichte hatte einen schneesturm voraus gesagt aber es blieb bei einem regensturm. -
Bei mir hat es noch nicht geschneit, aber bald vielleicht. Morgen wird glaube ich vielleicht bei mir schnee liegen aber bis dahin kann ich nur Hoffen
14:47:
So jetzt schneit es auch bei mir ich war so im Internet vertieft das mir gar nicht aufgefallen ist das es zu schneien begonnen hat noch vor 10-15 bin war es draußen auf dem Feld braun und jetzt ist es schön weiß
-
Bei mir in Graz liegt noch gar kein Schnee.
Leider...Letztes Jahr hatten wir gar keinen Schnee zu Weihnachten. Erst Anfang Januar wurd die Landschaft etwas angezuckert.
Tja, mein Pech.
Aber zum Glück gibts ja Oma. :lol: Die hat jeden Winter bis zu drei Meter Schnee!
Deshalb hab ich jedes Jahr irgendwie Schnee. -
der erste schnee is gut der erste schnee hatten wir vor 3 wochen aber heute hats au geschneit aber bei uns in der region net so viel
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
also bei mir hats heute oft gschneit und auch viel aba in der stadt bleibts net so lang liegen jetzt liegt noch a bisl was auf den wiesen und autos
-
Der Schnee hat bei mir eine Dicke vopn ca. 8cm . Erst fand ich den Schnee ganz schön aber dann wurde es immer kälter und er wurde mehjr zu einer Art Eis-Schnee der sehr hard ist.
-
Einige scheinen ja sobald es geschneit hat sofort mit dem Lineal nach draußen zu rennen
Bei uns hat es auch Freitag Nacht gescheit. Liegt momentan immer noch an den Straßenrändern genug, das Meiste ist aber schon geschmolzen.
Und meinem Schneemann Horst gehts grade auch nicht so gut -
am sonntag hat es noch geschneit aber der geht jetzt auch langsam zurück ins meer (aber die kälte bleibt leider^^
)
-
Jo Bei uns ist der Schnee 25 centimeter gefallen. Schöner Anblick beim Wald der Gegenüber von mir ist
-
Bei uns ist wieder alles geschmolzen....aber demnächst soll es wieder schneien
@Dark_dragon92: Willkommen!
-
als es den ersten schnee bei uns gegeben hat bin ich gleich raus gegengen und habe mit meinem Roller ein paar coole drifts hingelegt(ich habe immernoch sommerreifen drauf)
-
Heute hats wieder geschneit^^ Allerdings nur ein bisschen. Obwohl, was heißt ein bisschen? Es hat eigentlich ziemlich viel geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben^^
Als nächstes ist für Mittwoch angesagt^^ -
bei uns auch einbißchen. Naja eine schneeflocke pro 15 sekunden xD.
Ich bin auch froh, das der schnee weg ist denn, Ich muss mit dem bus von der schule nachhause fahren , ich habe um 13:00 schluss und um 13:01 kommt der bus O_O. da bin ich froh das ich nicht, (wenns schneit) ich nicht ausrutche wenn ich zum bus rennen muss. -
Ist bei euch schon der erste Schnee gefallen? Bei mir hats etwas geschneit, aber es liegen nur so 2-3 cm auf der Wiese, für Strassen wars noch zu warm und er schmilzt schon weg.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!