Beiträge von PhilipB

    Habs auch zwischen den Simpsons am Freitag gesehen.
    War mir auch nicht klar, dass es nur Werbung ist, bis dort diese unrealen Aufnahmen als Beweise gezeigt wurden.
    Tja, schon arm, seine eigene und ohnehin minimale Nachrichtensendung weiter zu ... "verunglimpfen". :D

    Ich habe einen iPod shuffle. Soo angetan bin ich aber von dem Ding nicht. Itunes stinkt, es ist zwar umsonst, aber übelst kommerziell (Download-Shop etc.). Es kotzt mich an, dass das Ding nicht richtig als normaler Flashspeicher befüllt werden kann wie sonst jeder anderer MP3-Player.
    Achja, bekam es ebenfalls als Prämie ^^

    Ich finde überhaupt diesen ganzen Trubel über diese überteuerten Apple-Produkte ziemlich überzogen. (4x "über", wow!)

    Ich muss zugeben: ich bin ein richtiger Fan der Show ^^

    Das Dschungelcamp wird ja bei vielen als "TV-Trash" abgestempelt - zumindest bei meinen Freunden. Die Show ist aber für mich gute Unterhaltung und der Aufwand, der hinter der Show steckt, ist immerhin gigantisch.

    Eigentlich ist das wohl die Sendung, die keiner gesehen haben will, aber trotzdem irgendwie Quoten von mehreren Millionen tagtäglich holt. Jaja... :D

    Ich kenne sowas nur bisher mit Kissen, Bären, Tassen....

    ...aber Bettwäsche?? Ne, noch nie was gesehen. Sowas ist eh noch überteuert, ich würde es lieber lassen ;)

    Nein, Rassismus ist höchstens ein Teil der Themen der Serie.
    Es geht um die typischen Probleme der Gesellschaft, die aufs Korn genommen werden. Rassismus ist ja in den USA wie auch hier ein großes Thema, darum greift das auch die Serie gerne auf.
    So wie du das schreibst, klingt das, als ob die Serie von z.b. Juden-Feindlichen geschrieben wurde und das Anschauen einen ebenso judenfeindlich macht ;)
    Der Humor der Serie ist ja auch Geschmackssache. Es ist mehr total skurril als witzig.

    Ich glaube damit habe ich genug dazu gesagt, ich bevorzuge eh Drawn Together, da ist auch richtiger schmutziger Rassismus (nicht, dass ichs mag^^). :x

    Zitat von "JakeLong13"


    ahja :lol: ohman dann hast du wahr noch nie richtig drüber nachgedacht was du dir ansiehst oder? :o natürlich ist die sendung für erwachsendere Leute gedacht, dennoch ist die sendung extrem rasistisch...ich mein wenn du sowas lustig findest ich weiß ja nicht :o


    Hehe, nein, ich schaue immer dumpf die Sender, die mein TV anschaltet, wenn ich die Fernbedienung mit dem Hintern bediene. ;)

    Rassismus ist klar oft ein Thema in South Park. Sowas sind aber doch eh die "gesellschaftlichen Probleme" der Amis. Und über sowas macht sich die Serie gerne lustig. Es ist aber nicht so, als würde die Serie nur aus z.B. Judenwitzen bestehen ^^

    Zitat von "JakeLong13"

    muss aber sagen das der pätagogische Wert dieser Sendung, noch geringer ist als der einer Talkshow.


    Wo hast du dir denn den Satz abgeguckt? ;)

    South Park ist eine Serie mit erwachsenem Zielpublikum. Da gehts um den Unterhaltungswert ^^
    Ich schaue die Serie gerne mal ab und an, wobei viele Folgen mich nicht soo interessieren. Manche Episoden spielen politische und soziale Themen und Probleme an, ich bin eher Fan der Folgen von Parodien (z.B. die Warcraft-Parodie letzens).

    14:9 ist doch irgendwie exotisch. Jedenfalls wird doch kaum ein Film oder eine Serie in 14:9 gedreht?!

    Ich mag 16:9 - weil mein Fernseher halt auch 16:9 ist. Dass mittlerweile selbst SRTL ihre Werbung auf 16:9 senden (und Anfang nächsten Jahres sogar MTV/NICK), zeigt, dass dieses Format die Zukunft ist.

    Einige scheinen ja sobald es geschneit hat sofort mit dem Lineal nach draußen zu rennen :D

    Bei uns hat es auch Freitag Nacht gescheit. Liegt momentan immer noch an den Straßenrändern genug, das Meiste ist aber schon geschmolzen.
    Und meinem Schneemann Horst gehts grade auch nicht so gut ;)

    Wir haben hier eine Soundanlage von Medion (jaja, Discounter ^^) 5.1 Lautsprecher (für TV). Werte weiß ich nicht aus dem Kopf.

    Mal so nebenbei ein wenig Moralapostel-Getue:
    115dB dürfte dein Gehör nur 2,3 Minuten ertragen (pro Woche! Restzeit keine laute Musik). Alles was darüber hinaus geht führt zu Schäden im Gehör. Jaja, wollte ich mal loswerden ;)

    Zitat von "Dragonfan"

    ich hab mich mit dem thema ein bissen beschäftigt und kann sagen das wir heute schon mal nicht sterben weil [...]


    Ah ja, dann sterben wir also doch erst alle in den nächsten Wochen. Gut zu wissen ^^

    Nein mal ernsthaft, wer an das Maßenaussterben durch dieses Experiment glaubt, ist doch etwas zu leichtgläubig.
    Die Wissenschaftler in Genf wollen damit den Urknall nachstellen und uns nicht ausrotten ;)

    Wir haben Satellit digital.
    Einfach deshalb, weil es kostenlos ist. Pay-TV ist mir ein Fremdwort :D

    Hier und da haben wa auch digitales Antennenfernsehen (im Laptop und so). Bei uns gibt es jedoch nur, wenn überhaupt, Öffentlich-rechtliches.