@Wissenschaftler: Immer gleich alles verallgemeinern, so haben wirs gern. =)
Posts by KnocK
-
-
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die gegen illegale Downloads vorgehen. Aber was die da alles sammeln, grenzt an "krank".
-
Gibt's eigentlich noch eine legale Demo-Version? (nein, kein Torrent..)
-
Glückwunsch
Vorbildliche Sig.
-
Groß wird's bzw. ist's wahrscheinlich nicht.
Aber ich schau mal, ob ich noch was auf meinen Backup-CDs finde. Kann ja sein, dass noch irgendwas drauf ist, das ich vergessen hab. -
Bin grad so am entmisten und hab ein unveröffentlichtes, selbstgemachtes Wallpaper gefunden, dass damals in's AD-Mag 3 reingekommen wär. Das Ganze wär übrigens ein "ADJL-Fanpaket" geworden, welches nie fertig geworden ist (ob es wird, weiß ich nicht).
Jedenfalls wollt ich euch das WP nicht vorenthalten, vllt. könnt ihr's ja brauchen.
E: Toolbars hinzugefügt
E: Todo-Liste veröffentlicht; die Todo-Liste wird ja jetzt nicht mehr gebraucht, daher sollt ihr wissen was ursprgl. geplant war.Wallpaper
Download: 1280x1024px
Download: 1024x768pxToolbars
Download (IE & FF) (ACHTUNG: Veraltet!)Todo
- .exe Installer (für Toolbar, ICQ-Skin, Wallpaper, Windows-Theme und Firefox-Theme)
- ADJL-Theme für Firefox
- sowie für Windows
- sowie für Ubuntu
- sowie für ICQ
- ADJL-Wallpaper
- ADMag-Ausgaben
- Rechtliches
- Toolbars
- .zip für die, die die Dateien (Bilder, usw) selber ändern möchten-KnocK
-
Abgesehen davon ist Firefox und Opera sowieso für phpBB besser.
-
Das Ganze klingt sehr unglaubwürdig. Dass GMX Enten bringt, ist nichts neues.
-
Vista: ca. 500 GB (eigentlich 480, wird nur so angezeigt)
Win7: ca. 180 GB -
Trittbrettfahrer hätte ich mir nicht erhofft
Naja, alles Gute! War ne schöne Zeit mit dir. -
Forum "Debatieren & Diskutieren" -> "Debattieren & Diskutieren"
-
Das Portal geht nicht.
-
Einige vergessen hier wohl, dass die Sicherheitslücke bereits letzten Oktober geschlossen wurde. :roll:
-
-
Bakterien
-
-
Spud
Spud oder Trix? -
Dein Post passt wieder nicht ;/
Machland -
Lt. aktuellem Stand wurden bereits über 50 Trittbrettfahrer in Österreich gefasst. Einer meinte, er wolle seinen Lehrer umbringen, und überdeckte den Satz dann mit "das war doch nur Spaß".
-
Uri Geller mit seinen ach-so-tollen Tricks, Café Puls das eh auf drei Sendern gleichzeitig ausgestrahlt wird und diese ganzen Horrorfilme die nur Alpträume verursachen, braucht (fast) niemand mehr. Ich geh lieber bei der Türe raus, dann hab ich das Ganze in Live und brauch mir das nicht in der Glotze reinziehen. (Das wär dann auch kein PayTV, von daher -> Horror gratis.)
Das einzige was man auf diesem Müll-Sender noch brauchen kann, wär Galileo. Zu dieser Werbung enthalte ich mich, Argumente wurden schon genug genannt.