Posts by ADJL

    Quote from "Herman"

    An sich ist das ganze hier doch ein Sch***..
    Jetzt mal ein etwas seltsameres Beispiel;


    Auch bei Mario tötet man auf Brutale Art andere Wesen, obs jetzt Pilze sind hin oder her. Okay, es ist kein Ego-Shooter, aber trotzdem tötet man die in dem man auf den Kopf springt..... Woll'n die sowas dann auch verbieten, oder wat?
    Ich meine fast alle "killerspiele" sind nicht ->hauptsächlich<- zum morden, töten, quälen etc, sondern es gibt eine STORY.. Wie gesagt, in den Meisten Fällen.


    Hier übrigens noch ein gutes Video dazu, wie die Medien das ganze NOCH schlechter machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


    Sogar bei den Tom und Chery trickfilmen wird gewallt gezeigt... und das schauen (schauten) kleine kinder


    die sollten das ganze nochmal in aller ruhe überdenken

    ich hab das spiel mal aus langeweile gekauft und freudig gemerkt die langeweile ist weg (aber nicht nur wegen sims3^^--danke CS:S) aber das spiel ist gut
    aber/und ich freu mich schon auf die teuren oft sinnlose addons....

    Was mich am meisten stört ist das täglich hunderte von jugendliche sich tot sauffen (unter 16 jahren(abgabegesetzt in der schweiz von Wein, Bier, Spirituosen kantonal anders gerregelt--> meist Wein und Bier ab 16, Alcopops ect.. 18)
    Aber werden da schärfere regeln eingesetzt wenn ja warum merke ich es dann nicht (ich bin für alkohol ab 20 wer "ilegal" saufft OHNE ELTERN soll bestraft werden)
    aber bei killergames ein riesen geheul machen! :wallb:
    UND damit es noch schlimmer wird kommen die linken (in der schweiz) und versuchen das zu verbieten<---(killergames) aber die linken sind sowieso die grössten ...""***/%*(ç)(*/"%ç"+))ç"=)")(.-......... die es gibt rauchen verbieten Canabis Legal machen da werft doch gleich mit SCH***** auf uns

    Insgesammt sind bei uns 3 tiere ums leben gekommen :frowning_face:


    1: mein Zwerghase hat gespritzes grass gegessen
    2:die erste katzte die wir hatten kam 2x unter ein auto beim 2x war sie tot
    3:die zweite katze ist vor zwei wochen ebenfals überfahren worden...



    wenigstens haben wir noch einen hasen und bald wieder eine katze

    Sooo auch mal wieder da^^


    also Bands gibts viele:
    Sonata Arctica <---- (EXTREM G****)^^ -Ensiferum -Rob Rock -White Cross
    -Chrsitopher S. -Hammerfall -Lunatica -Evenescence -MAD MAX -Rammsetin -Spitfire
    -Status Quo -Gölä <--(abr nume weni lust ha^^)
    (ab und zu In Extremo und Basshunter)
    ja und leiblingsmusiker alle die ich gut finde xD^^...

    ach jaa^^ da hat doch mal so ein penner meine mutter angemacht--> auf eine freundliche art (ich war dabei) aber die sache hatte auch ihr gutes er gab mir 10Fr. (naja aber wenn ich nun so drüber nachdenke ich würd ihn hauen wen ich ihn nochma sehe...) :twisted:

    die schweinegrippe is nun schon an vielen orten gesichtet worden und an noch mehr wird sie vermutet aber ich habs langsam satt jedes jahr ne neue seuche :wallb:

    natürlich rechtferdigt das seine tat nicht ABER wäre dieser junge nicht gemobbt worden hätte man so etwas verhindern können
    ich wurde auch gemobbt von der 7-9 klasse, wurde ich gemobbt weil ich schweizer bin.... metal höre usw. wegen völlig beschiss**** zeugs wurde ich gemobbt hab jedoch mit meinem "mentor" darüber geredet. ich hatte auch den gedanken einfach mal diese ausländer und rapper zu töten jedochwar mir klar das so mein leben verbockt wäre und meine familie am boden zerstört (zu dieser zeit hatte miene mutter auch die depresionen)
    huete bin ich froh hab ich nichts gemacht mir gehts bestens hab einen job und die berufsschule ist klasse.
    mir tut kim am meisten leid vorallem weil er sich für diesen ausweg endschieden hat. es ist traurig aber es ist noch schlimmer das es soweit kommen musste ich hoffe nur das man mal entlich etwas gegen mobbing tun muss



    (von mir aus auch mit peitschen hiebe....)

    jeder abergleubische mensch der sagt freitag der 13 ist ein pechs tag ist nicht sehr nett^^ WARUM? eine mittarbeiterin hat huete geburtstag das würde nun heissen das sie für ihre mutter ein pech war-> oder ein "unfall"
    also bevor ihr sagt freitag der 13 bringt pech schaut zuerst nach ob niemand an einem freitag 13 gebohren wurde.^^


    Du nimmst mir die worte aus dem mund (echt jetzt)
    ich will dazu auch noch was sagen:
    in der zeitung stand das der junge depresionen hatte. MIT 17 JAHREN so jung und shcon depresionen wieso hatte er wohl depresionen? die meisten die so jung depresionen haben werden gemobbt (oder es ist familiär bedingt) und hemand mit depresionen ist sowieso suizit gefärtet (meine mutter hatte mal depresionen) und wen jemand soweiso schon mit dem gedanken spielt sich umzubringen und dann aber JEDEN TAG noch gemobbt wird ist es meiner meinung nach verständlich das er gleich rache nimmt... ich finde es traurig das es so endete


    ich möcht euch auch noch sagen verurteilt nicht einfach jemanden weil es die medien machen denn in vieler solcher fälle ist das umfeld drann schuld. und denkt gut darüber nach wenn ihr jemanden sieht der gemobbt wird ob ihr mitmachen wollt oder dem "opfer" lieber helfen wollt...

    Das ist schrecklich aber ich frage mich was dem angetan wwurde das er so handelt... aber das schlimmste ist das so was unerwartet und zu schnell kommt ich nehme mal an das es in anderen schulen gleiche jugendliche gibt die irgend wann explodieren


    Bei und schreibt die 20min. "Schweiz: 14 potebtielle Amokläufer jährlich"
    und das innerhalb von 5 jahren so etwas auch in der schweiz passiert (was ich mir gut vorstellen kann) da bekommt man schon i-wie angst vorallem wenn man bedenkt es könnte jemand an meiner schule sowas machen.

    *WRUMM* *QUITSCHH* *PENG* *KABUMMMMM* so in etwa^^
    ich hab mal angefangen serie um serie zu schauen als ich jedoch mal einschlief wärend einer folge hörte ich auf^^
    ich find einfach toll das bei jedem NOCH SO KLEINEM anschupsen das auto explodiert :lol:

    ich finde den typen da unmöglich^^ das is son selbsternanter champion der es immer weider schaft mehr blödsinn in den fernseher zu bringen^^
    und dann immer diese WMs meine güte^^
    Aber wer das mag mein geschmack ises net


    0.00021/10

    Ich hab 3 ältere Brüder.... ist nich immer einfach aber ich bin froh das ich so tolle geschwiser habe die ienem auch helfen usw...
    (dank denen hab ich mit 8 oder so angefangen zu zocken^^)

    Quote from "Rosegirly95"

    Soll das 'ne Anspielung sein??
    XD i hate döneeeeeeeeeeeeeeeeer


    Ich hab gehört Döner sei das gesündeste Fast-Food...
    eeeeeeeew. Ich bleibe bei meinem Salat.


    FALSCH döner ist nicht das gesündeste fast food produnkt ein fertig salat ist das gesündeste^^ JAA das ist auch fast food :wink:

    gestern war alles gut valentinstag is ja wohl shclimmer^^
    die züge bei uns hatten übelst probleme mien zug hatte 30 min verspätung und ich hatte übelst hunger :food: :cry:
    naja wenigstrens is wochenende und ich hab was gutes zu essen vor mir^^