Was esst ihr so für Obst? Ich mag Erdbeeren, Himbeeren und Pfirsich (Apfel mit Teppich! )

Obst
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
bananen *-* immer bananen genießen xDD so ist des immer lustiger
-
eig. so gut wie nur Bananen
-
Ich mag Gurken, Àpfel, Kiwis, Bananen und so weiteres Zeug
-
Gurken gehören zu Gemüse
-
Meine unangefochtene Nummer eins ist die Banane^^ Wieso? Super Geschmack und einfach zum Mitnehmen und einfach zu essen^^
Ansonsten esse ich noch Erdbeeren, Birnen, Wassermelone, Blaubeeren und Nektarinen sehr gerne. Verdammt! Wieso stehe ich nur auf Saison-Produkte?!
Ne, also Äpfel können auch sehr gut sein. Nur kann es sein, dass ich ne Apfelallergie entwickelt habe, was sehr ungut ist. Deswegen habe ich länger keine mehr gegessen. -
Ups, sorry. So was kann ich nicht unterscheiden. Obst & Gemüse. Hehe
-
Ich mag Bananen nicht so sind klebrig, ich kriege Kopfweh und man fühlt sich wie ein Affe.
-
lol Also da kann ich nur was zur Klebrigkeit sagen^^ Und zwar können Bananen immer anders schmecken. Es gibt welche, die sind vollkommen trocken (bääääääh) und es gibt welche, die sind relativ "saftig". Dies sind dann die frischen und die können evtl. auch etwas klebrig sein, aber... ich find das gerade lecker
Also solange sie nicht nur kleben sondern halt auch frisch und saftig sind xD
-
Ups, sorry. So was kann ich nicht unterscheiden. Obst & Gemüse. Hehe
Ist doch ganz einfach. Obst ist fast immer irgendwie süß. Es gibt natürlich auch bittere und saure Früchte, aber eine gewisse Süße spüre ich immer.
Obst hat meistens nicht diese starke Süße wie Früchte.
@Topic
Mein Favorit ist auch sie Banane, ich esse aber auch viele Früchte gerne. Äpfel, Kirschen, Nektarinen, Mandarinen, Pampelmusen, Litschis, Birnen, Ananas, Mangos etc.
-
ich glaub fast jeder liebt Bananen
-
Tja, Bananen sind eben süß
Bananen mag ich auch, dann auch noch Erdbeeren und Äpfel. Birnen, Blaubeeren und Himbeeren sind aber auch lecker. Und Weintrauben bzw. Rosinen. Früher mochte ich auch Datteln sehr gerne, aber dagegen bin ich leider auch allergisch. Ansonsten sind getrocknete Aprikosen auch sehr lecker.
@drdoofsfan1: Was ist an Bananen denn lustiger?
-
Hm ja gut, welches Obst esse ich gerne... Pfirsiche, Nektarinen, Kirschen, Erdbeeren, Mangos, Melonen, Kiwis, Birnen... ja, Bananen mag ich auch wohl, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer erst mal etwas von den Erstgenannten.
-
Also ich esse Bananen und Äpfel gerne, besonders in meiner Mittagspause. Birnen gehen auch noch. Alles ist gesund und ich kann es von zu Hause einfach mitnehmen.
-
Meine Favoriten sind Birnen und Bananen. Ansonsten sind auch Erdbeeren, Wassermelonen, Mandarinen und Mais gern gesehene Gäste, aber die erste drei bekommt man nicht so gut über das gesamte Jahr verteilt
Äpfel habe ich früher oft gegessen, habe aber anscheinend eine Allergie entwickelt gegen einige Apfelsorten (die neu gezüchteten). Vor einigen Monaten noch habe ich tagtäglich Gala-Äpfel gegessen, dann habe ich aber immer ein Kratzen und Jucken im Hals- und Mundraum bekommen, sodass ich keine mehr gegessen habe. Das war eigentlich bei allen süßen Äpfeln der Fall. Und da ich keine sauren mag... xD
-
Also mein Favorit Obst sind Bananen, Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Pfirsiche und Birnen.
-
Am liebsten esse ich Äpfel, aber auch Erdbeeren und Trauben mag ich sehr gerne.
-
Ich wollte fragen, ob ihr Fruchtsalat genauso mögt wie die Früchte separat? Denn Obstsalat mag ich überhaupt nicht, es ist so süss und gemischt und das finde ich eklig. Ich fänd es viel attraktiver, wenn das Obst schön sortiert auf einem Teller angeordnet ist, statt gemischt in einer Schüssel.
-
Ich wollte fragen, ob ihr Fruchtsalat genauso mögt wie die Früchte separat?
Ich mag Fruchtsalat sehr, ausser es hat Früchte drinnen die ich nicht mag. -
Was esst ihr so für Obst?
Ich mag Erdbeeren, Himbeeren, Mango, Melonen und Pfirsich am meisten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!