Winterzeit/Sommerzeit
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
ich muss jetzt wieder den analogen receiver rauskramen für die Zeit an an allen VCRs.
Da kommt freude auf: alles umstecken, weil das über die fernbedienung "nicht genau genug" wird...American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SDauf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)
Mein Computer -aktualisiert-
Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP
-
-
Bei mir sind nur einige zu spät gekommen, sonst war alles normal.
Bei mir im Zimmer gehen mittlerweile alle bis auf eine Uhr richtig. Nur die Funkuhr hat noch nicht mitbekommen, das Sommerzeit ist. Könnte daran liegen, dass die schon seit etwa einem halben Jahr anzeigt, dass die Batterie leer ist.^^Hier könnte eine Signatur stehen... -
"FuDog" schrieb:
Nur die Funkuhr hat noch nicht mitbekommen, das Sommerzeit ist. Könnte daran liegen, dass die schon seit etwa einem halben Jahr anzeigt, dass die Batterie leer ist.^^
Bei meiner ist die Batterie laut Anzeige auch schon Monate leer, hat aber trotzdem umgestellt.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
"KPRS" schrieb:
Also mein Videorecorder, PC und Funkuhr hat sich alles von selbst umgestellt. ^^
Bei mir:
PC ja
Videorecorder der neuste ja die anderen nein
Funkuhren ja
Desweitern musste ich noch Armbanduhren, Wanduhr, Wecker, Backofen,Radio,Zeitschaltuhren und zwei Uhren im Auto richtenGod Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
-
Herman schrieb:
Ich find diese ganze Zeitumstellungsgeschichte so überflüssig...
Ich auch, aber wir können nicht dagegen tun.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
American Dragon schrieb:
Hallo! Das letzte WE des Oktobers ist noch nicht da. Was soll dieser Unfug?
Erst übernächste Woche??? Mein Vater erzählt auch immer mist.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Ich bin soooooo fröhlich!!Endlich Winter und Winterzeit!!!!!! :juhuu:
-
Für mich ist das gut, am 31. muss ich wieder in die Schule und durch die Stunde mehr wach ich dann auch von allein auf und muss nicht unsanft von meinem Vater geweckt werden.
-
-
-
-
Wahrscheinlich schon... aber irgendwie warst du gestern der Unglückliche gewesen, bei dem einige Beiträge wegen dem Serverausfall ins Nirvana geschickt wurden^^.Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0